Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass du entweder nichts hörst oder nur ganz positive Nachrichten bekommst. Kleiner Tjure, kämpf weiter und...
  • Stulles Meute Beitrag #1.241
Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass du entweder nichts hörst oder nur ganz positive Nachrichten bekommst.

Kleiner Tjure, kämpf weiter und zeig allen, dass du zu deiner Familie und zu deinem neuen Freund Quentin nach Hause willst. Du schaffst das!

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.242
Dein Wikinger ist bald wieder da und rockt das Haus.

Und dann schimpfst Du, weil er Barf klaut, Enti bedrängt und Dich aus dem Bett drängelt. Ganz sicher!

• Stulles Meute Beitrag #1.243
Ich hoffe es. Er wird noch einige Tage beim Arzt bleiben müssen, selbst wenn er sich über Nacht gut erholen sollte.

• Stulles Meute Beitrag #1.244
Ich hoffe es. Er wird noch einige Tage beim Arzt bleiben müssen, selbst wenn er sich über Nacht gut erholen sollte.

Hey, der wird 20 Jahre alt! Ein paar Tage schaffst Du! Und Enti auch.

• Stulles Meute Beitrag #1.245
Dein Wort in Gottes Gehörgang.. ..

Ich werde gleich ins Bett gehen. Das Telefon liegt dann wie letzte Nacht neben mir. Gute Nacht zusammen und danke für eure Daumen.

• Stulles Meute Beitrag #1.246
Die Daumen sind in Position für 1. eine ruhige Nacht ohne jeglichen Anruf und 2. für eine gute und schnelle Besserung von Tjures Zustand.

Es muss aufwärts gehen.

Alles Liebe!

• Stulles Meute Beitrag #1.247
O Gott Tine , :shock: das lese ich jetzt erst , ich drücke ganz doll die Daumen mit das der Ermstfall NICHT eintritt .

Ich hoffe du kannst etwas schlafen , brauchst deine Kraft , für dich und deine Tiere .

• Stulles Meute Beitrag #1.248
Das braucht ihr ja echt nicht.
Blutparasiten sind ScheiBe, ganz besonders Babesien. Aber die kann man in den Griff bekommen. Es gibt Medikamente gegen die Biester, allerdings eher in Frankreich als hier, sagten meine Recherchen vor zwei Jahren. Das Zeug wäre über Internetapotheken erhältlich, las ich.

Ich drücke Tjure die Daumen, meine vielköpfige Tierschar drückt die Pfötchen.
Tjure, halte durch. Du schaffst das.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

• Stulles Meute Beitrag #1.249
Guten Morgen,

Kein Anruf vom Tierarzt. Immerhin.

Sylvia es sind - WENN - keine herkömmlichen Babesien. Anaplasmen sind sensibel auf Doxycyclin. Ebenso sind die Bartonellen sensibel auf doxy. Und genau das bekommt der Tjuremann.

• Stulles Meute Beitrag #1.250
kein Anruf in der Nacht ... ich bin erleichtert das zu lesen.
Meine Daumen und Gedanken sind weiter ganz fest bei Euch

Liebe Grüße :d042:

• Stulles Meute Beitrag #1.251
keine Anrufe sind gute Anrufe. Heute geht es ihm sicher schon besser!

• Stulles Meute Beitrag #1.252
Das seh ich auch so. Ich drück auch weiter die Daumen das es stetig aufwärts geht mit Tjure

• Stulles Meute Beitrag #1.253
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

• Stulles Meute Beitrag #1.254
Meine Jungs und ich drücken auch weiter mit.

• Stulles Meute Beitrag #1.255
Ich schätze ich werde gegen 13.00 anrufen. Dann schläft Nico, die offene Sprechstunde ist wahrscheinlich beendet und der doc dürfte dann Zeit haben. Bis dahin hab ich ENDLICH was zu tun: kochen, essen und den Fieberbub betüddeln.

• Stulles Meute Beitrag #1.256
Ich schätze ich werde gegen 13.00 anrufen. Dann schläft Nico, die offene Sprechstunde ist wahrscheinlich beendet und der doc dürfte dann Zeit haben. Bis dahin hab ich ENDLICH was zu tun: kochen, essen und den Fieberbub betüddeln.
Wenn ich das richtig verstehe, hat deine Sohnemann zu allem Übel jetzt auch noch Fieber?!
Du Arme!

Ich drücke weiterhin ganz fleißig für Tjure die Daumen!

• Stulles Meute Beitrag #1.257
Er ist seit Samstag krank, das Fieber ging gestern wieder hoch.

• Stulles Meute Beitrag #1.258
Ich finde, es reicht jetzt bei euch langsam mal!!!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Stulles Meute Beitrag #1.259
Das finde ich auch. Ändert aber leider nix an den Tatsachen.

Ich dachte 2016 wird mein Jahr, nachdem es in den Jahren davor so extrem viele Hürden zu meistern gab. Naja, dann eben 2017.

• Stulles Meute Beitrag #1.260

Ich dachte 2016 wird mein Jahr, nachdem es in den Jahren davor so extrem viele Hürden zu meistern gab. Naja, dann eben 2017.

Gute Besserung an den kleinen Mann. In dem Alter sind die Lütten irgendwie dauererkältet :???:
Meine 5 Großneffen wechseln sich zur Zeit ständig ab. Einer liegt immer flach oder schleppt etwas aus dem Kiga mit nach Hause. Aber besser jetzt als in der Schulzeit.

Die Daumen für Tjure werden weiter gedrückt. Ich hoffe auf gute Nachrichten und dass er bald nach Hause kann. Das Jahr 2016 ist noch jung und es kann nur besser werden. ( es muss einfach )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stulles Meute

Oben Unten