Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein, der arme kleine Tjure. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
  • Stulles Meute Beitrag #1.221
Oh nein, der arme kleine Tjure. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.222
Auch von uns die besten Wünsche und gedrückte Daumen und Pfötchen.

• Stulles Meute Beitrag #1.223
:shock: Jetzt habe ich mich gerade erst eingelesen und nun diese Nachrichten :cry:
Daumen sind ab sofort in Dauerstellung gedrückt für den kleinen Kerl.

• Stulles Meute Beitrag #1.224
Gibt es schon Neuigkeiten?

• Stulles Meute Beitrag #1.225
Sie kommt erst 12:30-13:00 von der Arbeit [emoji1]

• Stulles Meute Beitrag #1.226
Bin Zuhause. Muss erst mal schauen was Micha aufgeschrieben hat. Vorweg: Tjure ist stabiler als gestern aber bei weitem noch nicht fit.

Ich schreibe ausführlich sobald ich mich geordnet und was gegessen habe.

So, nun hab ich endlich mehr Wissen.

Tjure hat dem Arzt die Nacht über sehr Sorgen gemacht, sodass der Doc schon das Telefon in der Hand hielt, um mich anzurufen. Er hat ihm dann aber (O-Ton) "klargemacht, dass Hopsgehen einfach nicht drin sitzt, ist NICHT optional". Heute ist Tjure offensichtlich wesentlich stabiler, arbeitet so gut mit wie die neurologischen Ausfälle ihn lassen (er kann zB nicht fressen, weil er in den Napf fällt, deshalb bekommt er Astronautenkost und schluckt diese gut ab, er ist richtig gierig darauf, kann es halt nur neurologisch nicht umsetzen). Über den Berg ist er aber noch lange nicht.

Heute wurde EDTA Blut genommen und zu Laboklin geschickt, um einen PCR Test auf Anaplasmen (atypische Babesien) und (Hämo-)Bartonellen zu machen. Ein passendes AB dagegen bekommt er schon vorsorglich.

Wir kämpfen also weiter um Tjures Leben. Das klingt so abgedroschen und dramatisch, entspricht aber leider der Wahrheit.

Der Doc sagt, dass jeder Tag, den Tjure überlebt, uns auf der Skala der wahrscheinlichen Heilung weiter nach oben bringt. Es heißt also weiterhin kräftig die Daumen drücken.

Wir haben den Ernstfall nochmal besprochen. Auch wenn unser Doc es weiß, ich habe nochmal betont, dass ich Tjure nicht durch etwas hindurchquälen möchte, was eher utopisch ist. Wir sind uns einig, dass bei einer Verschlechterung des Zustandes wir Tjure abholen und unser Doc ihn hier gehen lässt. So weit denken wir aber nun nicht mehr, denn je optimistischer wir sind und je mehr wir die Daumen für den Zwockel drücken, desto besser.

Das Schicksal sollte sich mal langsam klar werden, mit wem es zu tun hat.

• Stulles Meute Beitrag #1.227
Genau! Kampfansage. Hier werden die Daumen weiterhin gedrückt, Krabbes Pfoten sind auch dabei.

• Stulles Meute Beitrag #1.228
Ich lese still mit und hoffe das Beste für Tjure, Daumen und Pfoten gedrückt!

• Stulles Meute Beitrag #1.229
Ach das tut mir so leid!!!
Ich drücke mal ganz doll mit! [emoji8]

• Stulles Meute Beitrag #1.230
verdammt, ich hoffe und bange mit euch und natürlich drücke ich weiterhin ganz fest alles was zu drücken geht.

• Stulles Meute Beitrag #1.231
Drücke ebenfalls weiter feste mit. Der kleine Bursche muss es einfach schaffen.
Hab mich doch beim Foto des Tages gleich in ihn verliebt, da er eine gelungene Mischung meiner beiden Jungs ist. Kopfzeichnung fast wie Emil und der Rest erinnert mich unheimlich an Rasmus.
Tjure, erhole Dich bitte ganz schnell weiter. Kuhkater sind Kämpfer !!!!!

• Stulles Meute Beitrag #1.232
Von hier aus sind auch alle Daumen und Pfoten in fester Drückstellung!!! Tjure du musst das jetzt packen, das muss wieder werden!

• Stulles Meute Beitrag #1.233
Tine, ich drücke ganz fest die Daumen für den Zwerg.

Er ist doch gerade erst bei euch eingezogen und hat sich eingelebt und jetzt sowas :cry:

Tjure, dein Kumpel wartet doch auf dich, du schaffst das......

• Stulles Meute Beitrag #1.234
Die Kampfansage unterschreibe ich mit und wir drücken ganz doll Pfoten und Daumen für den kleinen Kerl!

• Stulles Meute Beitrag #1.235
Genau, zeigt es dem Schicksal!

Die erste Nacht hat der Kleine überstanden, das muss jetzt so weitergehen, immerhin kann er beim Arzt doch nicht mit Enti spielen. Daumen sind gedrückt. Tjure, Du schaffst das!

• Stulles Meute Beitrag #1.236
Morgen mittag rufe ich an und frage nach des Zwockels Zustand. Die Ergebnisse der PCR Tests dauern leider 1-3 Tage. Sobald die da sind, erfahre ich es. Bis dahin können wir nur so weiter machen wie bisher.

Und als sei das noch nicht genug, mag Enti nicht fressen. Ich versuche es nachher mit Trockenfutter im Fummelbrett. Nassfutter wird ignoriert. Er weint halt viel.

• Stulles Meute Beitrag #1.237
Oh nein der arme Enti vermisst seinen Kumpel. Das ist grad alles nicht einfach, aber ich hoffe sehr, dass es bei Tjure aufwärts geht.

• Stulles Meute Beitrag #1.238
Wir drücken auch schon Daumen und Pfötchen! Und immer positiv denken, Tjure schafft das!!!
Du weißt doch, self-fulfilling prophecy und so. ;-)

Und Enti wird auch wieder happy und alles nachholen, was er jetzt verpasst.

• Stulles Meute Beitrag #1.239
Ich kann nur fest die Daumen drücken ... Aber das tue ich mit grösstmöglichem Einsatz!

• Stulles Meute Beitrag #1.240
Ich danke euch von ganzem Herzen!

Solange ich nichts höre, sind das gute Nachrichten. Quentin hat eine Kleinigkeit gefressen und liegt jetzt bei mir unter der Decke.

Wir vermissen unseren Wikingerzwockel ganz extrem :-(

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten