Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, der kleine Zweibeiner hat offiziell eine Grippe mit einer zusätzlichen bakteriellen Infektion (so ein mutiger, großer junge beim...
  • Stulles Meute Beitrag #1.281
So, der kleine Zweibeiner hat offiziell eine Grippe mit einer zusätzlichen bakteriellen Infektion (so ein mutiger, großer junge beim In-Finger-Pieksen), bekommt ein AB und weiter Fiebersaft. In 2 bis 3 Tagen sollte es besser sein.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.282
Gute Besserung für Deinen kleinen "Zweibeiner"
kind0031.gif

Und ich bin erleichtert zu lesen dass Tjure eine gute Prognose bekommen hat. Weiter so Tjure :)

• Stulles Meute Beitrag #1.283
Ja, ich bin auch mehr als erleichtert. Solange kein Rückschlag kommt, sieht es so aus als würden wir den Zwockel bald wieder bei uns haben.

Aber mal eine ganz doofe Frage: wenn der Tjuremann nun so lange "im Krankenhaus" ist, ist es dann eine neue VG? Wäre jetzt nicht so das Problem, ich würde nur gerne wissen was mich erwartet.

• Stulles Meute Beitrag #1.284
Also so gut wie er sich eingelebt hat, auch mit Kumpel Enti ... da kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine neue VG wird.

Vielleicht wird es wegen des Tierarzt-Geruchs etwas Knatsch geben. Aber mehr denk ich eigentlich nicht.

Weiter gute Besserung, für Zwei- und Vierbeiner :)

• Stulles Meute Beitrag #1.285
Der Befund für Tjure macht ja Hoffnung, dass er alles gut übersteht, wenn er jetzt ordentlich gepäppelt wird.

Dann gute Besserung für deine beiden Kranken (also Zweibeinerchen und Vierbeinerchen). :)

• Stulles Meute Beitrag #1.286
So, der kleine Zweibeiner hat offiziell eine Grippe mit einer zusätzlichen bakteriellen Infektion (so ein mutiger, großer junge beim In-Finger-Pieksen), bekommt ein AB und weiter Fiebersaft. In 2 bis 3 Tagen sollte es besser sein.

Noch ein Plumpser! ;-)

Nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus! :-D:-D:-D

• Stulles Meute Beitrag #1.287
Schön, dass es mit deinen Jungs bergauf geht [emoji4] der Nico ist ein tapferes kleines Kerlchen ❤️

Ob das jetzt eine neue VG wird kann ich nicht sagen. Vielleicht rubbelst du Quentin vorher mal mit einer Decke ab, die du mitnimmst, wenn ihr Tjure abholt und rubbelst dann Tjure ab. Dann mieft er vielleicht nicht mehr so nach Klinik?

• Stulles Meute Beitrag #1.288
Ohje... Bacon hat zu schnell gefressen und dann wieder alles ausgegöbelt. Ist ja nichts besonderes. Nico sah es aber und ist jetzt bitterlich am weinen.

"Bacon ist krank, sie muss zum Tierarzt. Was ist, wenn sie wie Tjure oder Merlin nicht nach hause kommt? Und wann kommt Tjure nach hause? Ich vermisse ihn so sehr. Bacon darf nicht krank sein. Mama, MACH DOCH WAS!"... Erklär dem Kind mal, dass die Katze nur ein Schlingproblem hat und nicht krank ist...

Was das Abschrubbeln betrifft: das wird eh gemacht.

• Stulles Meute Beitrag #1.289
Menno, der arme kleine Zweibeiner :-? Kannst Du ihm das nicht so in etwa erklären ? : wenn Du z.B.mal zu viel Eis oder Süßes gegessen hast musst Du Dich auch übergeben und danach ist aber alles wieder gut.
Deswegen muss Mensch oder Katze aber ganz bestimmt nicht zum Arzt.
Nico hat das doch bestimmt auch schon öfter gesehen mit der Göbelei. Aber jetzt ist er natürlich durch die eigene Krankheit und dem Tierarzt-Aufenthalt von Tjure besonders empfindlich vermute ich mal. Hast Du ihn beruhigen können ?

Und das mit einer neuen VG glaube ich eigentlich auch nicht. Deine Meute hatte sich doch schon aneinander gewöhnt und der Kleine war ja auch schon einige Zeit da. Könnte natürlich sein, dass es wegen dem Tierarztgeruch etwas Knatsch gibt. Aber das kann ja schon nach einem normalen Tierarztbesuch passieren und ist auch schnell wieder vorbei.

• Stulles Meute Beitrag #1.290
Ja, er durfte Bacon "Medizin" geben. Also ein Stück Trockenfutter. Dann war die welt wieder ok.

Ich sagte ihm, dass er auch manchmal Bauchschmerzen hat wenn er zu schnell isst. Wollte er nicht hören. Er hatte einfach angst um Bacon.

Ist schon erstaunlich wie fürsorglich so ein Zwerg sein kann.

• Stulles Meute Beitrag #1.291
Wenn die Lütten mit Tieren aufwachsen lernen sie das schnell. Ich war hier vor kurzem auch bass erstaunt, wie toll und vorsichtig mein gerade 1-jähriger Großneffe mit unseren Jungs umgegangen ist. Er war total begeistert, dass die sich von ihm streicheln ließen. Mama und Papa haben zwar auch zwei Fellpopos, aber die ergreifen leider immer noch die Flucht, wenn der Kleine sich nähert. Und er ist dann ganz traurig :???:

• Stulles Meute Beitrag #1.292
Das ist ja süß, wie sich Dein Kleiner sorgt! :d078: Aber ich kann gut verstehen, dass er jetzt Angst um die anderen hat, wenn Tjure grad so schlimm krank ist.
Hauptsache, beide Jungs werden schnell wieder gesund, egal ob Grippe oder Mangelerscheinung.

• Stulles Meute Beitrag #1.293
Es scheint so, als habe Nico das schlimmste hinter sich. Nach 6 Tagen Fieber ist er heute fieberfrei. Immerhin hab ich ihm noch kein AB gegeben. Ist ja immer netter wenn er es alleine packt.

• Stulles Meute Beitrag #1.294
Und damit die 3 beschäftigt sind, gibt es nach Bacon ichfressebisichkotze-attacke ein bisl Fummelarbeit

uploadfromtaptalk1457698863357.jpg

Enti findet den leeren Leckeren Schrank furchtbar

uploadfromtaptalk1457698889267.jpg

Wir warten also auf DHL.

• Stulles Meute Beitrag #1.295
Meine Lieben, hier die Tjure-News:

Mein kleiner Wikingerzwockel ist eine Kämpfernatur und hat es offensichtlich SEHR eilig, wieder nach Hause zu kommen. Was heißt das genau?

Tjure FRISST und LÄUFT!!!!!!!!!!! Er wird noch per Hand zugefüttert und läuft noch nicht wackelfrei, aber er wird aktiv und das brachte mich eben am Telefon während des Gespräches mit dem Doc zum weinen. Der Kerl schmust und motzt und köpfelt, versucht sich wieder zu putzen und nimmt brav seine Medikamente, ohne sich groß zu wehren (er ist ja ein Goldstück und einfach nur und ausnahmslos lieb).

Unser Doc gab heute die Prognose ab, dass Tjure eveeeeeentuell nach dem Wochenende wieder Heim darf. Eventuell, wenn die Blutungsneigung besser ist. Noch gestern früh wusste er nicht, ob Tjure es überhaupt schaffen wird, nun ist er sehr optimistisch.

Anhand der Retikulozyten sieht man, dass sein Körper kämpft, um die Anämie zu vertreiben, alles fein regenerativ :)

Gepiekst wird er nicht derzeit, er ist seit gestern Abend nicht mehr am Tropf und alles läuft gut.

Ich bin mit dem Doc so verblieben, dass er sich am WE nur meldet, wenn Tjures Zustand sich verschlechtert. Ansonsten telefonieren wir geplant am Montag Mittag.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Ehrlich.

Ich habe dem Doc noch mitgeteilt, dass der Tjuremann eine dejhenigen Katzen ist, die den Napf als leer ansehen, wenn in der Mitte kein Häufchen Futter aufgetürmt ist. Er hat das sofort vermerkt und sorgt dafür, dass das Katertier immer fein einen Haufen Futter im Näpfchen hat.

Jetzt werde ich erst mal ein wenig durch die Wohnung hüpfen und tanzen und dann meine Mama anrufen, die wartet nämlich auch auf News.

STRIKE, BABY!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #1.296
Das ist so toll [emoji2] super Tjure, weiter so!!

• Stulles Meute Beitrag #1.297
Wie schön, wie schön, wie schön! Ich freu mich mit.

• Stulles Meute Beitrag #1.298
Ist ja super, freu mich mit dir!

• Stulles Meute Beitrag #1.299
Was für ein tapferer kleiner Mann ♥ - ich freue mich so, dass es ihm wieder besser geht! Hoffentlich sind die Sorgen alle bald Vergangenheit!

• Stulles Meute Beitrag #1.300
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Ehrlich.

Natürlich können wir uns das vorstellen ;-)

Ich habe dem Doc noch mitgeteilt, dass der Tjuremann eine dejhenigen Katzen ist, die den Napf als leer ansehen, wenn in der Mitte kein Häufchen Futter aufgetürmt ist. Er hat das sofort vermerkt und sorgt dafür, dass das Katertier immer fein einen Haufen Futter im Näpfchen hat.

Bei Rasmus muss ich auch immer das Futter vom Rand neu in die Mitte schieben. Sonst frisst er es nicht :roll:
Ob das eine Eigenart von Kuhkatern ist ?

Jetzt werde ich erst mal ein wenig durch die Wohnung hüpfen und tanzen und dann meine Mama anrufen, die wartet nämlich auch auf News.

STRIKE, BABY!!!!

Bitte nicht so doll hüpfen und tanzen und nicht gegen Möbel stoßen. Nicht, dass Du auch noch flach liegst :mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten