Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nie die Hoffnung aufgeben. Dann wünsche ich dem Sohnemann mal gute Besserung. Für Tjure sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
  • Stulles Meute Beitrag #1.261
Nie die Hoffnung aufgeben. Dann wünsche ich dem Sohnemann mal gute Besserung. Für Tjure sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.262
Meine Nerven.... :-(

Der Arzt ist gerade nicht im Haus, ich soll um kurz vor 16 Uhr nochmal anrufen. Laut Aussage der TMF geht es Tjure "soweit ganz gut". Was das heißt? Keine Ahnung. Ich warte dann mal wieder, lege mich ein wenig aufs Sofa. Man -.-

• Stulles Meute Beitrag #1.263
Meine Nerven.... :-(

Der Arzt ist gerade nicht im Haus, ich soll um kurz vor 16 Uhr nochmal anrufen. Laut Aussage der TMF geht es Tjure "soweit ganz gut". Was das heißt? Keine Ahnung. Ich warte dann mal wieder, lege mich ein wenig aufs Sofa. Man -.-

"Soweit ganz gut" heißt er frisst und ist auch aktiv da, aber noch nicht ganz perfekt.

Ansonsten hätte sie gesagt :"Den Umständen entsprechend" oder in ein paar Tagen: Holen sie ihn schnellsten ab, er ist fit wie ein Turnschuh und ärgert den Tierarzt, weil er Füße kuscheln möchte. ganz sicher! ;-)

Gute Besserung auch an deinen Zwerg. In dem Alter hatte das meiner auch alle Nase lang. Das gibt sich zum Glück!

Kaffee und Zigarette rüber schieb.

• Stulles Meute Beitrag #1.264
Gestern konnte er nicht selbstständig fressen, das wäre also mehr als großartig, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Auf k und k komme ich später zurück. Ich muss erst mal Schlaf nachholen und das funktioniert nur wenn der Junior auch schläft - also jetzt.

• Stulles Meute Beitrag #1.265
Schlaf gut! Bin sehr gespannt auf News und hoffe auf nur gute Nachrichten!

• Stulles Meute Beitrag #1.266
Hier wird auch nach wie vor alles ganz feste gedrückt - für positive Nachrichten heute Nachmittag.
Guten erholsamen Mittagsschlaf und einen Drücker! :d038:

• Stulles Meute Beitrag #1.267
Nix zu machen. Ich werde sofort mit Hammerpuls wach sobald ich wegnicke.

Fakt ist, dass diese gesamte Situation mir gewaltig an die Nerven geht. Hat da jemand den Trick 17 auf Lager?

• Stulles Meute Beitrag #1.268
Yoga ist super. Aber da hab ich jetzt keine Anleitung für :-(
Ich kenn das - man nickt ein, und Bumm ist man wieder wach mit Herzklopfen usw. Das ist Mist. Meditieren ist super, aber dafür braucht man Übung.

• Stulles Meute Beitrag #1.269
Nix zu machen. Ich werde sofort mit Hammerpuls wach sobald ich wegnicke.

Fakt ist, dass diese gesamte Situation mir gewaltig an die Nerven geht. Hat da jemand den Trick 17 auf Lager?

Kann ich gut nachvollziehen.... :-| Hast du Baldrian im Haus? die Tropfen? sind mega-eklig, aber ca. 20 Tropfen auf einem Zuckerstück ex und hopp geht einigermassen ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.270
Wenn schlafen nicht geht, hilft vielleicht lesen. Ist nicht ganz dasselbe, aber zumindest der Körper kann dabei ruhen.

Wenn Du dafür zu unruhig bist geht auch Puzzeln oder zeichnen.

• Stulles Meute Beitrag #1.271
So, nur ganz kurz weil ich mit dem Junior los zum Arzt muss:

Keine Anaplasmen, wahrscheinlich auch keine Hämobartonellen. Der Doc hat lange mit Synlab telefoniert und es ist nahezu 100% klar, dass Tjure "einfach nur" an einer echt heftig krassen Mangelernährung leidet.

Theoretisch ist es nicht so das Problem, ihn wieder "fit zu spritzen", denn damit kann man die Mängel ja gut beheben. Praktisch gesehen ist er momentan Bluter - jeder Pieks blutet sehr lange sehr stark nach, sodass fast alles oral gemacht werden muss. Ein Tropf liegt zwar, kann aber nicht viel genutzt werden, eben weil er sonst aus allen Öffnungen bluten würde. Seine Thrombos sorgen einfach nicht dafür, dass das Blut zeitig gerinnt.

Die neurologischen Fähigkeiten sind im Gegensatz zu gestern deutlich besser *freufreufreufreu*, er moppert etwas rum, ist aber ansonsten sehr schwach - darf er auch, er kämpft ja gerade in Wikingermanier und das schlaucht. Selbstständig fressen funktioniert noch nicht, er nimmt aber das Astronautenfutter sehr gut und in einer super Menge an.

Die Zeit ist unser Freund. Ein Langzeitschaden wird, bis auf eine anfällige Leber, wohl _NICHT_ bleiben. Es wird noch etwas dauern, bis unser Kleiner wieder auf den Beinen ist, aber der Doc ist sehr zuversichtlich, dass er es schafft :)

So, nun los zum Kinderarzt.

• Stulles Meute Beitrag #1.272
Das Poltern war der Stein, der mir grade vom Herzen geplumpst ist...

Gute Besserung noch mal für Deinen Sohn!

• Stulles Meute Beitrag #1.273
Super! Weiter so Tjure!

• Stulles Meute Beitrag #1.274
Ja ein langer Weg, aber ein machbarer. Ich freue mich mit Dir Tine.

• Stulles Meute Beitrag #1.275
Ach wie schön! Das freut mich ganz doll!
Weiter so!!! [emoji106][emoji106][emoji106]

• Stulles Meute Beitrag #1.276
Sag ich doch: Kuhkaterchen sind eben Kämpfer ;-) Weiter so Tjure :-D

• Stulles Meute Beitrag #1.277
Ich lasse auch aufmunternde Grüße hier. Gute Besserung dem kleinen 2 und 4 Beiner:wink:.

• Stulles Meute Beitrag #1.278
Du ahnst gar nicht, wie ich mich gerade für euch gefreut habe, als ich das gelesen habe!!!

Wegen des Runterkommens... Ich kann dir da auch Baldrian empfehlen. Musst nur aufpassen, dass du die Miezis danach nicht so sehr anatmest, sonst fallen sie dich an :lol: :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.279
Hach, das freut mich zu lesen! Tjure hat's eben drauf und kämpft sich da durch. :cool: Weiter so!

Deinem menschlichen kleinen Mann auch gute Besserung. Fieber ist doof.

• Stulles Meute Beitrag #1.280
Ich habe es eben erst gelesen *schluck*. Ich drücke erst mal dich, dann ganz vorsichtig den kleinen Patienten und dann alle Daumen ♥!

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten