Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kommt ganz darauf an, wie gut gut ist. Die Gerinnung muss stimmen. Zufüttern kann ich, Medikamente kann ich auch geben. Aber stell dir mal...
  • Stulles Meute Beitrag #1.321
Das kommt ganz darauf an, wie gut gut ist. Die Gerinnung muss stimmen. Zufüttern kann ich, Medikamente kann ich auch geben. Aber stell dir mal vor, er kratzt sich und die Gerinnung ist noch gestört. Dann habe ich hier einen blutenden kater. Das ist mir einfach zu gefährlich.

Also weiterhin abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.322
Nee, das geht nicht.
Ich drück auf jedenfall weiterhin die Daumen.

Dann ist er jetzt praktisch Bluter? Bleibt das, nee nich....
SOnst müßt er ja dagegen medis bekommen - immer.

Kippe zum Kaffee reicht

• Stulles Meute Beitrag #1.323
Neh das ist alles regenerativ. Momentan bekommt er wohl auch was dagegen (müsste am Laptop schauen, da hab ich es aufgeschrieben). Ist aber nicht von Dauer. Das einzige was er Zeit seines Lebens nehmen muss ist ein Leberschutz, den bekommt er jetzt schon homöopathisch und wir werden das so beibehalten.

Wenn die ganze sache vorbei ist wird mit meiner thp eine Ausleitung bzw Entgiftung gemacht. Das tut der Leber auch gut.

• Stulles Meute Beitrag #1.324
Das ist ja schon mal etwas positives.
Und wenn jemand das hin bekommt, dann du - mit Medi und richtiges Futter.

• Stulles Meute Beitrag #1.325
Wer 3 Wochen lang Baytril in 4 Katzen bekommt, bekommt auch nen Leberschutz und Vitamine in einen absolut lieben Kater ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.326
Wer 3 Wochen lang Baytril in 4 Katzen bekommt, bekommt auch nen Leberschutz und Vitamine in einen absolut lieben Kater ;-)

Aber ganz sicher sogar ;-) Ist einfach alles Gewöhnungssache und nach kurzer Zeit so normal wie tägliches Zähne putzen :-D Hauptsache, der Lütte kann so schnell wie möglich wieder munter nach Hause und Dich von Enti befreien:mrgreen: Wieso nennt ihr den Burschen eigentlich Enti ?

• Stulles Meute Beitrag #1.327
Hat sich so eingebürgert ^^ Nico konnte damals noch nicht Quentin sagen. Er nannte ihn immer Enti oder Tinti. Und dabei blieb es dann. Er hört auch nicht auf Quentin, ausser.... wenn er Mist baut. Dann weiß er sehr genau, wer gemeint ist.

Mich nennt ja auch niemand beim korrekten Namen. Wieso dann meinen Kater?

• Stulles Meute Beitrag #1.328
ufff..... das klingt ja mal gar nicht so schlecht, weiter so, Tjure, wird Zeit, dass du nach Hause kommst, du fehlst nämlich sehr!! :mrgreen:
*vorsichtshalber weiterhin ganz dolle Daumen und Pfötchen drücken*

• Stulles Meute Beitrag #1.329

nico fiebert wieder etwas, verträgt das AB aber nicht. Also mal wieder Kinderarzt (der gar nicht weit vom Tierarzt entfernt ist).

• Stulles Meute Beitrag #1.330
och nöööö..... :shock: dem Zwerg wünsche ich schnelle Genesung, ist doch ätzend sowas :???:

Dann drücken wir für Nico auch gleich Daumen und Pfötchen mit!! :-D

• Stulles Meute Beitrag #1.331
Ich wünsche euch gute Besserung für alle beide.

• Stulles Meute Beitrag #1.333
Wie süß sie da synchron liegen :)

DAS habe ich mir auch gedacht. Sie liegen generell viel synchron. Beinchen vorne links - marsch! Popo rechtsrum - marsch! Sie drehen sich echt parallel. Zu niedlich.

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Wikinger heute nach Hause darf!

Wie so ziemlich jeder weiß, hab ich es nicht so mit Geduld. Ist einfach nicht meine stärkste Eigenschaft.

Aus diesem Grund habe ich eben schon beim Tierarzt angerufen ^^

Mein Tjuremann durfte heute frei laufen. Das ging verhältnismäßig gut. Nicht geradeaus, noch wackelig, aber es geht. Tjure frisst, trinkt, geht aufs Klöchen und ist immer noch ein Schnuckelchen, ganz lieb <3

Wenn die Entwicklung so weiter geht, darf unser Kleiner am Mittwoch nach Hause \o/

Ich soll ihn dann vorerst separiert halten, da Aufregung die neurologischen Probleme pusht, das ist nicht sonderlich förderlich. Enti darf kurz zu ihm, aber toben, rennen und spielen ist nicht. Sobald er wieder sicher auf den Beinen ist, darf er dann auch wieder die gesamte Wohnung erobern und mit seinem großen Bruder rumhampeln.

Der Doc ist sehr zufrieden mit dem Zwockel. Und ich auch!

• Stulles Meute Beitrag #1.334
Das hört sich doch schon sehr gut an! :)

• Stulles Meute Beitrag #1.335
Toll! Weiter so [emoji2]

• Stulles Meute Beitrag #1.336
Gute Besserung an Nico weiterhin.

Das sind gute Nachrichten von dem kleinen Katermann. Daumen bleiben trotzdem weiterhin gedrückt.

• Stulles Meute Beitrag #1.337
Da ist also doch noch Geduld gefragt, auch wenn es gute Fortschritte gibt.

Dann weiterhin gute Besserung für Nico und für Tjure. Auf dass sie beide schnell wieder fit werden und Tjure wirklich am Mittwoch nach Hause kommt. :)

• Stulles Meute Beitrag #1.338
Das hört sich ja schon Klasse an.
Da drück ich die Daumen das er dann endlich Mittwoch wieder bei euch ist und Enti seinen Kumpel wieder hat.

• Stulles Meute Beitrag #1.339
Hier die aktuellen Tjure-News:

Seit gestern ist der Zustand stabil, die Entwicklung nach oben stagniert. Das ist aber völligst ok, denn wir erwarten ja keine Wunder.

Der heutige Tag und die kommende Nacht dienen noch der Beobachtung. Wenn er weiterhin stabil ist oder sich der Zustand sogar bessert, darf Tjure morgen nach hause - auf Probe. Wir müssen nämlich gut aufpassen und ihn im Auge behalten. Auf was genau ich achten muss, wird mir der Doc morgen mitteilen. Sollte da irgendwas sein, muss der Zwockel wieder ins Krankenhaus.

Aber wir sind ja schlau und gehen NICHT davon aus, sondern davon, dass alles gut geht, er seine Pillen brav schluckt, ordentlich futtert, sich ausruht und dann wieder ganz der Alte wird.

Sowohl der Arzt als auch ich sind zufrieden. Harren wir also der Dinge, die da kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #1.340
Die Daumen ( und Pfötchen ) werden weiterhin fest gedrückt. Auf das der kleine Kämpfer morgen nach Hause darf und sich unter Eurer Pflege gut erholt.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten