Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach herrje, da habt ihr euch ja was eingefangen, Daniela. Gute Besserung für euch! :):)
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #161
Ach herrje, da habt ihr euch ja was eingefangen, Daniela.

Gute Besserung für euch! :):)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Anzeige

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #162
Dankeschön :) wir sehen auch schon wieder bisl aus ;-) Bin schon froh wenn es vorbei ist. Das ist voll lästig. Timo lacht sich eins ;-) Dafür haben wir raus gefunden das er sehr gern Apotiert, das ist sehr praktisch für mich ;-)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #163
Uns gehts so gut ;-)
Die Augen werden auch schon schöner ;-)

Liebe Grüße von uns dreien :)

Anhänge

• DSC07567.JPG
    DSC07567.JPG
    2 MB · Aufrufe: 17
  • DSC07566.JPG
    DSC07566.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • DSC07565.JPG
    DSC07565.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • DSC07564.JPG
    DSC07564.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • DSC07563.JPG
    DSC07563.JPG
    2 MB · Aufrufe: 15
  • DSC07562.JPG
    DSC07562.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • DSC07559.JPG
    DSC07559.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • DSC07556.JPG
    DSC07556.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • DSC07560.JPG
    DSC07560.JPG
    2 MB · Aufrufe: 15
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #164
Voll süß, ihr drei :).

Toll, dass alles so super läuft!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #165
Ach Gott ist das süüüüß :-D
Und so hübsche Mietzen!!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #166
Viellen Dank JeyJey :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #167
Oooh das ist ja ZUUUU suess!!!!
Du hast ja einen Siamesen!! Da war es 100%ig die richtige Entscheidung, noch eine Katze dazuzuholen, denn die sind ja superungern allein - ich hab auch einen Siamkater und eine EKH-Tigerkaetzin, die sich super verstehen, miteinander spielen, raufen etc. Allerdings sind die auch schon seit Kittenalter zusammen - bei euch ging das ja extrem schnell, du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen :razz::razz::razz::razz:

LG Katrin

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #168
Hallo Katrin,

ja das stimmt :) Lio ist ein Ragdoll Siam mix. Der falsche Kater kahm drüber ;-) Der papa ist ein Red Point ;-)
Hier noch ein paar Bilder

lg
Dany

Anhänge

• DSC07577.JPG
    DSC07577.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • DSC07575.JPG
    DSC07575.JPG
  • DSC07568.JPG
    DSC07568.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #169
Jetzt haben wir uns aber schon lang nicht mehr gemeldet ;-)
Lio und ich haben die Augeninfektion gut überstanden. Er hatte leider auch noch Fieber dazu bekommen aber mit den passenden Medis in da Arbeit, haben wir ihn wieder zum laufen gebracht ;-)
Nur sieht Lio jetzt bisl aus wie ein Monster, da er weiße haare ums Auge bekommt. Das hat er von der Augensalbe so :-( Ich hoffe nur das es ihrgendwann wieder schön schwarz nach wächst.

Anhänge

• DSC07593.jpg
    DSC07593.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07600.JPG
    DSC07600.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • DSC07607.JPG
    DSC07607.JPG
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #170
Och moi, wie suess!!! JA das waechst garantiert wieder normal nach, wir haben hier auch grad diverse Baustellen, die nachwachsen und das sieht erstmal sehr seltsam aus bei Siamesen.....aber das wird wieder! Hauptsache, gesund!!!!

Lieben Gruss
Katrin

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #171
Hallo Katrin,
das höhr ich gern das es wieder normal nach wächst ;-)
Sieht ja echt lustig momentan aus ;-)

Liebe Grüße
Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #172
Ah: stell dich drauf ein, dass der Neuankömmling eventuell erstmal erkältet ist, immerhin wird es schweinekalt in so einem Frachtraum. Bei Smokie hab ichs mit Inhalieren und Kleinkinderhustensaft aber fix in den Griff bekommen.

Ich weiss das ist jetzt seeeer off topic, ist aber eine allgemeine Info, die evtl Leutchen interessieren könnten:

Also ich bin Lademeister bei der Bundeswehr (das sind die Leute die Flieger beladen, die Ladung sichern, "spezielle" Ladung speziell behandeln, das Gewicht berechnen das Flugzeug "ausbalancieren" etc pp)
Transportiert man Tiere (in der Bundeswehr kommt das recht häufig vor --> Diensthunde) muss der Laderaum natürlich belüftbar sein, und meines Wissens sind alle belüftbaren Laderäume (egal welcher Flugzeugtyp) auch beheizbar. (so war es zumindest bei allen Flugzeugtypen mit denen ich gearbeitet habe, entweder Tiere konnten gar nicht verladen werden, weil keine Luft im Laderaum, oder der Laderaum konnte belüftet UND beheizt werden)
Hat man Tiere geladen, teilt der Lademeister dies dem Piloten mittels eines Kürzel Codes auf einem von VIELEN Papieren mit. (das sieht dann z.B. so aus: .AVI/Live Dog)
Und ja - leider sind Piloten dann doch keine Halbgötter, ganz gleich wie DIE das sehen- die übersehen das dann auch.
So jetzt bin ich als "Loadie" bei der Bundeswehr von Anfang bis Ende von so einer "Tierverladung" dabei und sage das dem Piloten noch immer persönlich "Bitte dran denken, Chef, Sie haben Hunde geladen, bitte die Heizung im Frachtraum aufdrehen"

Im kommerziellen Flugverkehr sind natürlich 10000 mal mehr Leute an so einer Tierverladung beteiligt, als im militärischen. (die müssen ja auch ein paar 100000 Flugzeuge mehr abfertigen) Da kann ich es mir gut vorstellen, dass die Info über ein Verladenes Tier, schon mal "verloren" geht.

Lange Rede kurzer Sinn:
Sollte man seine Katze also selbst begleiten, oder irgendwie Kontakt zu den Flugpaten haben: es kann nix schaden, mal über die Stewardess beim Piloten nachfragen zu lassen, ob er nicht den Laderaum beheizen kann so auf 19 Grad. (wie gesagt, ich kenne nicht alle Laderäume von allen Flugzeugtypen dieser Erde, aber ich meine bei den meisten müsste das möglich sein).

PS Ich habe meinen Petrolero damals als Handgepäck in einer Tasche gehabt. War kein Problem damals bei AirBerlin von Teneriffa nach Paderborn. (Ist schon über 10 Jahre her)

In diesem Sinne
Cheers!

(und sorry fürs Off Topic, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen in der Zukunft mal interessant)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #173
Hallo,

danke für die Info. Jetzt kann man sich wenigsten ein kleines Bild von dem ganzen machen :)

lg

Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten