Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es soweit :-) Ich freu mich so :-) bin schon total nervös :-)
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #121
Morgen ist es soweit :) Ich freu mich so :) bin schon total nervös :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Anzeige

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #122
Siehste, ging doch ganz schnell rum, die Zeit. :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #124
Heute ist es soweit, heute ist es soweiheit!!! *sichmitheißerschokihinsetztundwartet* :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #125
Sie wird keine Zeit haben um zu Antworten, daher mach ich das mal für Sie :-D

*Dany brüll mich an, wenn das nicht ok war*

Sie hat nämlich Zuhause noch eine Geb.-Party am laufen für ihren Mann. Was so 2 Vorteile hat sie ist abgelenkt und die Zeit geht schnell rum :mrgreen:

Vor Morgen werden wir nicht von Ihr hören, denke ich mal.

Aber ich bin auch schon gespannt, wie es bei Ihr gelaufen ist. Und vorallem ob Timo (Matteo) so ist wie sein Bruder (Jeremy mein Kater)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #126
Dann warte ich eben bis morgen :D. Auch nicht schlimm.

Aber für sie ist heut ein großer Tag!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #127
Guten Morgen meine LIeben ;-)

gestern Abend um 22:35 Uhr war es endlich so weit :) Ein nervöser Tag ging zu ende und ich konnte unseren Timo vom Flughafen abhohlen.
Mein Mann freute sich wie ein Schnitzel über ihn :) Und wollte, da er ja heut Geb hat nicht mehr mit seinen Freunden weg gehen sondern hat noch bis fast 2:30 Uhr mit ihm gespielt :)
Die Nacht hatten wir ihm im großen Badezimmer, damit er sich gut ausruhen konnte von dem Stress. Er war durch den Flug total ko und gefuttert hat er wie ein Weltmeister :)
Heute früh hab ich Lio und Timo dann zusammen gelassen. Und siehe da, nach 20 min brrrr von Timo und brrr vom Lio gings ab in der Wohnung. ;-)
Davon hab ich noch keine Bilder gemacht, aber die bekommt ihr natürlich auch noch :) Ansonsten ist er jetzt quick fidel ;-) mit dem Anfassen hat er es noch nicht so aber das macht nix. Das kommt die kommende Woche auch noch von alleine :)
Viel spaß schon mal bei den jetztigen Bildern :)
lg eure Dany

Anhänge

• DSC07452.JPG
    DSC07452.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • DSC07450.JPG
    DSC07450.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • DSC07448.JPG
    DSC07448.JPG
    2 MB · Aufrufe: 30
  • DSC07446.JPG
    DSC07446.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • DSC07445.jpg
    DSC07445.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC07444.JPG
    DSC07444.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #128
Ein herzliches Willkommen und alles Gute für Timo.

Sieht nach einem aufgeweckten Katermann aus. So sind meine 3 Spanier ( auch von 7KL ) auch von Anfang an gewesen.

Viel Glück für Euch mit dem Süssen.

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #129
Es freut mich so, das es bei euch genauso super läuft wie bei uns :-D

Herzlichen Glückwunsch zu einen kleinen drolligen Kater :lol:

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #130
Wurde das lange Warten endlich belohnt!
Was eine tolle Geburstagsüberraschung für deinen Männe. :smile:

Wünsche Euch viel Spass mit Timo, dem absolut entzückenden kleinen Kuhkater.

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #131
Oh, da isser ja :D. Herzlich Willkommen im neuen Leben, du süßer Katermann!

Das liest sich ja richtig toll, was du schreibst. Das mit dem anfassen kommt auch noch, das war bei Lumi auch so ;). Viel Geduld und nicht drängen, dann kommt das von ganz allein.

Hoffentlich kannst du bald Bilder von beiden zusammen hier präsentieren. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und weiterhin alles Gute!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #132
Guten Morgen meine LIeben ;-)

gestern Abend um 22:35 Uhr war es endlich so weit :) Ein nervöser Tag ging zu ende und ich konnte unseren Timo vom Flughafen abhohlen.
Mein Mann freute sich wie ein Schnitzel über ihn :) Und wollte, da er ja heut Geb hat nicht mehr mit seinen Freunden weg gehen sondern hat noch bis fast 2:30 Uhr mit ihm gespielt :)
Die Nacht hatten wir ihm im großen Badezimmer, damit er sich gut ausruhen konnte von dem Stress. Er war durch den Flug total ko und gefuttert hat er wie ein Weltmeister :)
Heute früh hab ich Lio und Timo dann zusammen gelassen. Und siehe da, nach 20 min brrrr von Timo und brrr vom Lio gings ab in der Wohnung. ;-)
Davon hab ich noch keine Bilder gemacht, aber die bekommt ihr natürlich auch noch :) Ansonsten ist er jetzt quick fidel ;-) mit dem Anfassen hat er es noch nicht so aber das macht nix. Das kommt die kommende Woche auch noch von alleine :)
Viel spaß schon mal bei den jetztigen Bildern :)
lg eure Dany

Huhu Dany, das liest sich alles toll!!!:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch euch und dem Timo! Die Bilder sind allesamt Prima!:-D
lg zurück
Ines

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #134
Da fühlt sich aber einer richtig wohl :p.

Wie schön, ich freu mich für euch. Läuft immer noch alles gut mit den beiden?

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #135
Hallo Kater Shiva,

ja, beide Schlafen jetzt :) es läuft super :)
Er ist echt ein lieber :)

lg Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #136
Hallo Kater Shiva,

ja, beide Schlafen jetzt :) es läuft super :)
Er ist echt ein lieber :)

lg Dany

Superklasseobermegatoll!!!

Ich freu mich so für euch. Hier hat es ja damals auch sofort gepasst. Noch keine 24 Stunden zusammen und schon aus einem Napf gefressen ;).

Dann können wir uns jetzt ja auf viele schöne Bilder von euch freuen :D.

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #137
Nach den Fotos und Videos zu urteilen, würde ich sagen, Timo wohnt schon sehr lange bei Euch :). Super!

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #138
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #139
Guten Morgen,

heute früh entpupte sich Timo als Kampfschmuser ;-) Er ist auf schritt und tritt dabei :)
Er versteht sich echt super mit Lio :) Ich bin echt froh ihn zu haben. Er ist auch sehr entspannt wenn er durch die Wohnung läuft. Nur das mit dem Kratzbaum muss ich ihm noch erklähren ;-)
Und er ist ein riesen Geschichten erzähler ;-)
Wümsch euch nen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Dany

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #140
Was ein süßer Fratz! Das ging aber fix mit dem anfassen lassen. Er ist Zuhause angekommen. Das ist soooooooo schön!
Ich wünsche Euch allen einen schünen Tag!

Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten