Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Diskutiere Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh prima das es so klasse klappt bei euch und da hat sich ja das Warten doppelt und dreifach gelohnt.
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #141
Oh prima das es so klasse klappt bei euch und da hat sich ja das Warten doppelt und dreifach gelohnt.

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Anzeige

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #142
Ja das warten hat sich echt gelohnt ;-)
Ich konnt ihn jetzt auch schon mal genauer betrachten ;-)
Hab gesehen das er ein paar ohr mit bewohner hat ;-) und ein Auge etwas eitrig ist :) Da nehm ich nacher von der Arbeit noch bisl Medis mit ;-)
Das ist das kleinste übel ;-)
Er schaut auch gern TV haben wir fest gestellt. Ist schon Witzig wie er alles kennen lernt :) Bin schon froh um ihn :)
Evtl kann ich Abends noch ein paar Bilder machen ;-)

lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #143
Bisl nach schub ;-)

Anhänge

• DSC07471.JPG
    DSC07471.JPG
    2 MB · Aufrufe: 17
  • DSC07474.jpg
    DSC07474.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07453.JPG
    DSC07453.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #144
süß...bissl wie mein dobby :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #146
Hallo Kisu,

ich komme hier nicht viel zum Schreiben, aber ich freue mich wie bolle, dass Matteo/Timo endlich in seinem Zuhause angekommen ist und dass alles so super läuft! Ich hoffe, dass hier noch viele weitere Infos und Fotos kommen, er ist so ein bildhübscher kleiner Fratz...

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #147
wirklich hübscher Kater
Woot.gif

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #148
Am wochen ende mach ich mal wieder Bilder. Diese Woche gehts so zu in da Arbeit das ich abends nur noch tod auf die Couch falle und schlafe mit meinen Mietzen ;-)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #149
Fotos von unserem Kampfschmuser :)
Ein wenig zwickt er sein Auge noch zusammen, aber es heilt wunderbar :) Entschuldigt meinen Gesichtsausdruck, nur war ich Samstag weg, geb feiern und die zwei haben mich um halb acht wieder aus die Federn geholt ;-)

Anhänge

• DSC07476.JPG
    DSC07476.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • DSC07480.jpg
    DSC07480.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07484.JPG
    DSC07484.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • DSC07519.JPG
    DSC07519.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • DSC07499.jpg
    DSC07499.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSC07494.JPG
    DSC07494.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • DSC07523.JPG
    DSC07523.JPG
    2 MB · Aufrufe: 13
  • DSC07532.jpg
    DSC07532.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07537.jpg
    DSC07537.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC07545.jpg
    DSC07545.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 14
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #150
Waaaaah, so tolle Bilder! Die beiden kuscheln ja auch schon miteinander und putzen sich :D. Tolltolltoll!

Wieviele Jahre lebt er jetzt schon bei euch? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #151
Jahre? :)
Lio wird am 15.04.13 1 Jahr alt und Timo kam am 23.02.13 zu uns :) Er wird am 01.05.2013 auch 1 Jahr alt :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #152
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #153
  • Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #154
Achso, da stand ich wohl auf der Leitung ;-)
Bin so über glücklich über ihn, er ist so ein Dankbarer Kater, lieb schmussig usw. Ich könnt nur schwärmen von ihm :)
lg

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #155
Vergiss dabei dein Lio nicht ;-)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #156
Auf keinen fall :) er ist mein Guru :)
Bussi

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #157
Achso, da stand ich wohl auf der Leitung ;-)
Bin so über glücklich über ihn, er ist so ein Dankbarer Kater, lieb schmussig usw. Ich könnt nur schwärmen von ihm :)
lg

Genau und DU hast das Gefühl zu Kater Shiva´s Worten. Als wären sie schon Jahre bei dir! ;-)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #158
Ha ha
da hast recht Indy-2011 :)

• Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) Beitrag #160
So, der heutige stand der Dinge. Lio und ich sind Krank wir beide haben ne Augen entzündung. Timo wurde verschont da er ja letzte woch zwecks seinem Schnupfen AB gegeben hat. Er lacht sich jetzt eins ;-) Und Lio und ich sehen vor lauter Eiter nicht mehr aus :-( Mein Mann hat sich heut nachmittag frei genommen um uns die Augensalben zu verpassen ;-)
lg

Thema:

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-)

Katze aus Spanien, ich bin Gespannt :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten