Katzensitter nach PLZ

Diskutiere Katzensitter nach PLZ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Allerseits, ich habe grade diesen Tread entdeckt.... Ich bin im Bereich 21244, für Tagesbetreuung bei Euch zu Hause. Aber auch Tageweise...
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #81
Hallo Allerseits,

ich habe grade diesen Tread entdeckt....

Ich bin im Bereich 21244, für Tagesbetreuung bei Euch zu Hause.

Aber auch Tageweise oder Wochenende oder Wochenweise machbar.
Auch im Umkreis 60 km 21244 gegen Fahrkosten.
Allerdings kann ich nicht auf Gegenseitigkeit, wir sind immer zu Hause und nie im Ausland.
Absprache geht immer....
:-D
LG erstmal von Christina

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #82
Ich habe bei unserem letzten Wochenendtrip nach Saarbrücken einen Profi-Tierservice für Uschi und Tommi gebucht.

Hat prima geklappt, Zweimal täglich kam der Service nach Hause. Programm: Kuscheln, Bürsten und Spielen, morgens Frühstück + abends Nassfutter und Klo reinigen + Briefkasten leeren (und im Sommer übernimmt der auch den Blümchenservice auf dem Balkon).
Auch zweimal am Tag Bilder von den Mäusen waren vereinbart (für mein Mamaherz :lol: ) via WhatsApp. Super.

5€ erste Katze jede weitere 2€, der kommt aus Duisburg und die ersten 5km anfahrt sind im Preis drin, war dann für uns 0,56 cent pro Besuch.

ca.15€ am Tag ist guter Service wert.

Die Familie oder Fremde möchte man ja doch ungerne nach deren eigenen Arbeit, Familie und Haushalt dazu überreden sich um die Plüschis zu kümmern und dafür durch die halbe Stadt fahren zu lassen, das dann auch noch 2x(?) am Tag!

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #83
Das hört sich ja interessant an. Hast du mal eine Kontaktadresse? Gerne auch über PN. ;-)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #84
Weis nicht wie das geht.
Aber darauf Antworten kann ich :lol:
Dann find ich die richtige Stelle:-?
Schreib mich an

Hihi, habs gefunden (PN schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #85
Katzensitter im Raum Stuttgart?! (Dringend)

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen Katzensitter im Raum Stuttgart.
Bin schon die Liste durchgegangen, aber leider hat sich dort noch niemand aus meiner Umgebung gemeldet.

Und zwar werde ich vom 21. - 28.12. nicht da sein und meine Mitbewohnerin ist auch bis zum 26.12. nicht da. Deshalb bräuchte ich dringend jemanden der sich von 21.-26. um meine beiden Schätze kümmert.
Ich weiß, so über Weihnachten ist es bestimmt schwierig jemanden zu finden, aber mein Problem ist eben, dass der Großteil meiner Familie in Hessen wohnt und wir deshalb über Weihnachten meistens hoch fahren.
Außderm ist meine Oma schon über 90 und wir wissen nicht wies nächstes Jahr mit ihr aussieht.
Da eben Weihnachten ist sind alle die sonst auf meine Süßen aufpassen würden auch in ganz Deutschland verteilt bei ihren Familien -.-

Also falls jemand im Raum Stuttgart über Weihnachten hier ist und Zeit und Lust hat wäre es total super. Bin natürlich bereit dann bei Bedarf auch auszuhelfen ;)

Die zwei müssten jeden Tag gefüttert werden und das KaKlo müsste geleert werden.
Bespaßen wäre auch super, allerdings fremdelt zumindest Norah ziemlich stark....

Bitte, bitte meldet euch!

LG

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #87
AW: Katzensitter im Raum Stuttgart?! (Dringend)

Ja das Problem ist, eigtl hatten wir schon wen, aber da ist es jetzt nicht mehr sicher ob es wirklich klappt.
Und ich hätte schon gerne was sicheres -.-

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #88
Biete Tiersitting in Duisburg-Neudorf, entweder auf Gegenseitigkeit, gegen ein kleines Honorar oder im Austausch gegen kleinere handwerkliche Arbeiten, ggf. auch im Rahmen des Duisburger Tauschrings, dem ich sowieso beitreten möchte. Da ich selbst zwei Katzen habe, kann ich die Tiere allerdings nicht zu mir nehmen, sondern würde sie dann in Eurer Wohnung versorgen. Ich bin insbesondere an Katzensitting interessiert, aber würde auch andere Tiere versorgen, z. B. Kaninchen, Vögel, Kleintiere, Fische... und ich würde auch gut sozialisierte Hunde Gassi führen.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #89
Hallo ihr Katzenliebhaber,

ich biete mich in 04159 und Umgebung an (Komme mit Bus und Bahn). Es ist auch möglich eure Fellknäule zu mir zu bringen. Vorheriges Kennen lernen ist ein Muss, Nummer gibts auf Anfrage. =)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #90
Hallöchen

Ich würde mich ebenfalls für gegenseitiges Sitten im Umkreis von 10823 Berlin zur Verfügung stellen.

Ganz liebe Grüße =)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #91
Hallöchen,

ich stelle mich für Trier und Umgebung 5429 zur Verfügung. Kann ab und an auch mal einen Catsitter gebrauchen :mrgreen:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #92
Ich biete auch gerne meine Hilfe in 531xx an (Bonn und Umgebung)
Meine Uschi ist eigentlich (fast) immer versorgt, aber ich kümmere mich gerne um Eure Süßen.
Ich habe inzwischen auch schon Erfahrung mit der Versorgung kranker Katzen (Medikamente verabreichen, Spritzen, Flüssigfütterung etc.) also wenn da auch Bedarf bestehen sollte und Eure Fellnase nicht allzu agressiv ist würde ich das auch übernehmen können :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #93
Hallo,

ich hab da mal eine allgemeine Anfrage an euch. Wir kommen aus Wermelskirchen. Haben zwei Kater (Exotic Shorthair und Perser, 9 Monate / 1 Jahr und 3 Monate, beide kastriert).
Leider finde ich keine passende Betreuung in unserer Umgebung.
Mein Problem liegt darin, dass ich die beiden ungerne alleine in der Wohnung lasse, wenn wir beispielsweise in den Urlaub fahren würden.

1. sind die beiden es nicht gewohnt so lange alleine zu sein, da ich eigentlich rund um die Uhr zuhause bin.
2. Als ich nun im Januar im Krankenhaus lag und mein Mann deshalb erst spät abends nach Hause kam, hatte Tommy sein Geschäft in der Wohnung verteilt. Bei Tommy muss man eben aufpassen, dass seine Toilette wirklich immer sauber ist, ansonsten macht er eben woanders hin. Somit würde es bei uns nicht reichen, dass jemand morgens und abends kommen würde. Das ist eigentlich unser größtes Problem.

Aus diesen beiden Gründen ist es eben so, dass ich mir wünsche, dass ich jemanden finde, der die beiden Kater während der Abwesenheit von meinem Mann und mir bei sich aufnehmen würde.

Auch in Sachen Tierpension habe ich nichts passendes gefunden - außerdem sind mir ehrlich gesagt die meisten Preise sehr überhöht -Sicherlich würden wir keinen Hungerlohn bezahlen. Nur mir geht es eben auch darum, dass sie wirklich gut aufgehoben sind und genug Zuwendung bekommen. Im Familienkreis und Bekanntenkreis kommt leider bei uns auch keiner in Frage.

Würde mich sehr über Antworten freuen, gerne auch als PN.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #94
Hallöchen,

ich biete meine Hilfe für Catsitting in und um Kiel (24114) an. Ich bin sehr flexibel und würde mich freuen, wenn man sich vorher persönlich kennenlernt, um menschliches und kätzisches Vertrauen aufzubauen:mrgreen:

Ich suche auch selber noch nach einem netten Kontakt, der sich mal um meine Mäuse kümmern würde! Gegenseitiges Sitten wäre natürlich ideal:-D

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #95
Huhu!!

Da ich ja jetzt wieder in deutschen Gefilden bin, würde ich mich auch gerne melden, falls jemand Hilfe braucht. PLZ 603xx (Frankfurt). :) Habe auch schon mehrfach Katzen gesittet die täglich Medikamente (Tabletten, Tropfen, Spritzen) brauchten, das wäre also auch kein Problem.
Also falls hier Frankfurter sind die mal Hilfe brauchen, meldet euch einfach. :mrgreen:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #96
Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich nicht über den Bereich 3333.. gestolpert. Suche wegen Urlaub jemanden der meine Süßen zu sich nimmt. Ich habe meine Beiden sonst bei meiner Mutter oder wenn ich allein verreist bin bei meinem Mann lassen können. Ersteres geht nun nicht mehr weil der neue Stubentiger meiner Mutter sich nicht mit meinen verträgt und Zweiteres fällt weg wegen Trennung. Es geht um den Zeitraum 13.06.14-30.06.14! Da wir drei erst zum 01.06.14 umziehen (Wohnung also noch Kopf steht) wäre es toll wenn die zwei bei einem lieben Katzensitter unterkommen könnten. Wenn die Wohnung steht, gern auch auf Gegenseitigkeit.
Über Rückmeldungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schon mal!
Eure Joline

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #97
Hallo,

gerade erst das Thema entdeckt. Wir helfen rund um 86xxx gerne aus!! :cool:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #98
Hallo,

mir ist mein Catsitter für meine Amy abgesprungen. Nun brauche ich jemanden, der vom 13.07-30.07 auf meinen Liebling aufpasst. Gerne würde ich es so machen, dass der Catsitter zu mir zieht. Daher die Frage: kennt jemand nen guten Catsitter mit der sie/er schon mal was zu tun hatte. Ich möchte Amy nicht zu anderen Katzen setzen, solange nicht geklärt ist, ob das funktioniert. Schön wäre, wie schon geschrieben, wenn derjenige/diejenige zu mir zieht-aber ich kann Amy auch in ne andere Wohnung bringen.
Ja, es ist noch Zeit, aber ich möchte den Sitter gerne richtig kennenlernen und alles zeigen etc.
Also-jemand vielleicht selbst Interesse oder ne Idee/Bekannten???

Würde mich freuen!

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #99
Wo wohnst du denn? :mrgreen:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #100
Na in Berlin-steht an der Seite unter dem Bild meines Engels:mrgreen:- also ganz genau: 10243

Thema:

Katzensitter nach PLZ

Oben Unten