Katzensitter im Raum Stuttgart?! (Dringend)
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen Katzensitter im Raum Stuttgart.
Bin schon die Liste durchgegangen, aber leider hat sich dort noch niemand aus meiner Umgebung gemeldet.
Und zwar werde ich vom 21. - 28.12. nicht da sein und meine Mitbewohnerin ist auch bis zum 26.12. nicht da. Deshalb bräuchte ich dringend jemanden der sich von 21.-26. um meine beiden Schätze kümmert.
Ich weiß, so über Weihnachten ist es bestimmt schwierig jemanden zu finden, aber mein Problem ist eben, dass der Großteil meiner Familie in Hessen wohnt und wir deshalb über Weihnachten meistens hoch fahren.
Außderm ist meine Oma schon über 90 und wir wissen nicht wies nächstes Jahr mit ihr aussieht.
Da eben Weihnachten ist sind alle die sonst auf meine Süßen aufpassen würden auch in ganz Deutschland verteilt bei ihren Familien -.-
Also falls jemand im Raum Stuttgart über Weihnachten hier ist und Zeit und Lust hat wäre es total super. Bin natürlich bereit dann bei Bedarf auch auszuhelfen
Die zwei müssten jeden Tag gefüttert werden und das KaKlo müsste geleert werden.
Bespaßen wäre auch super, allerdings fremdelt zumindest Norah ziemlich stark....
Bitte, bitte meldet euch!
LG