Katzensitter nach PLZ

Diskutiere Katzensitter nach PLZ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde mich auch anbieten zu Sitten. Im Bereich 22417 Hamburg Langenhorn bzw nach obern Norderstedt ist es auch möglich. Zur zeit bin ich noch...
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #41
Ich würde mich auch anbieten zu Sitten. Im Bereich 22417 Hamburg Langenhorn bzw nach obern Norderstedt ist es auch möglich. Zur zeit bin ich noch auf Bus und Bahn angewiesen, aber sobald unser Auto wieder angemeldet ist und ich mich traue auch wieder zu fahren wäre ich flexibler.

Zudem haben wir von Mitte August bis Mitte September 3 Wochen Urlaub und wollen noch weg fahren. Wissen aber nicht genau wann und wohin. Wenn ich jemand kennen lernen könnte der Sitten würde dann wären wir echt super glücklich. Vor allem wenn ihr mehr als nur 10 min zeit hättet oder jemanden kenn würdet der auch gerne in der zeit bei uns wohnen kann.
Grüße

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #42
Bin aus 22083 und bereit für gegenseitiges Sitten. Habe schon etwas Erfahrung. Gerne Raum Barmbek, Uhlenhorst, Alsterdorf. Alles andere nach Absprache.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #43
Hallo,

hier noch eine Katzenpension für den PLZ Bereich rund um 7xxxx,,6xxxx.

Wild Wild Cat
Katzenpension Ubstadt
Lindenhof 1
76698 Ubstadt-Weiher

Einzel- und Gruppenzimmer mit liebevoller Betreuung. Auch Homesitting wird angeboten ;)

Grüße

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #44
Hi ich würde mich auch anbieten.
Eine Homepage habe ich nicht, gerade deshalb finde ich auch wichtig, dass man sich vorher kennen lernt.
Ich habe schon das ein oder andere mal Katzen hier gehabt. Und es hat immer gut geklappt.
Wichtig ist mir, dass die Tiere geimpft sind und Parasitenfrei sind.
PLZ 06844 Dessau

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #45
Ich bin schon seit 1 Jahr Mitglied im Verein "Katze und Mensch e.V.". Bis jetzt war es eine passive Mitgliedschaft, da es keine Leiterin für die Gruppe in Hamburg gab.

Seit ein paar Wochen gibt es eine Leiterin für die Gruppe in Hamburg.
Letzten Dienstag hatten wir das erste Treffen in Winterhude. Es war ganz toll. Endlich konnte ich einige der Vereinsmitglieder persönlich kennenlernen. Ab sofort gibt es regelmäßige Treffen.
Der Verein "Katze und Mensch e.V." bietet gegenseitige kostenfreie Betreuung eurer Samtpfoten in ganz Deutschland an. Ihr müßt nur ein jährlichen Mitgliedbeitrag zahlen.

Wenn ihr mehr Informationen über das Projekt haben möchtet, schaut bitte auf folgende Seite:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #46
Kurze Frage, was kostet denn so ein Katzensitter am Tag?

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #48
Ach, ihr seid aber sehr loyal euch Katzenhaltern gegenüber :) Find ich toll!

Ich suche jemanden auch dem PLZ Bereich 49*** Am Besten eben direkt aus Osnabrück. Ich wohne im Stadtteil Wüste. Auch wenn ihr nichts wollt..bedanken möchte ich mich aber trotzem :) Oder wir vereinbaren einfach einen Pauschalbetrag für den 6.7-12.7. Biddeeee ist dringend, ich möchte so gerne meine gerade geborene Nichte besuchen :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #49
ich würde mich im Raum Pforzheim anbieten

75173

(allerdings sollte ein Bus zu euch fahren, da ich kein Auto habe :oops: gibt es eine Direktverbindung zwischen Pforzheim und eurer Wohngegend mti dem Bus,fahr ich auch gern mal ein Stündchen ;) )

Vielleicht findet sich so auch jemand für mich ( möcht gern meine Familie mal wieder besuchen...die wohnen in Leipzig Q.Q)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #50
Ganz kostenfrei ist es nicht. Du mußt einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von max. 30 Euro zahlen. Aber jedes Katzensitting mußt du nicht extra abrechnen.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #51
Ach, ihr seid aber sehr loyal euch Katzenhaltern gegenüber :) Find ich toll!

Ich suche jemanden auch dem PLZ Bereich 49*** Am Besten eben direkt aus Osnabrück. Ich wohne im Stadtteil Wüste. Auch wenn ihr nichts wollt..bedanken möchte ich mich aber trotzem :) Oder wir vereinbaren einfach einen Pauschalbetrag für den 6.7-12.7. Biddeeee ist dringend, ich möchte so gerne meine gerade geborene Nichte besuchen :)

Schreib doch mal Karl-Heinz (Gunda) per PN an.
Sie selbst wird keine Zeit haben, aber vll kennt sie jemanden vertrauenswürdigen.
Sie kommt aus der Nähe von OS

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #52
Ganz kostenfrei ist es nicht. Du mußt einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von max. 30 Euro zahlen. Aber jedes Katzensitting mußt du nicht extra abrechnen.

Bei wem wird denn HIER was berechnet???

Ich denke doch das es je, nach entfernung, eine persönliche Aufwandsentschädigung (Kilometergeld?) geben sollte. Die wird dann von Pfleger und Pflegersucher abgesprochen.

Wenn in der Nachbarschaft und gegenseitige Betreuung der Plüschis, dann Kostenfrei!

Wie schon gesagt, ich biete für Oberhausen-Sterkrade an! :razz:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #53
Bei wem wird denn HIER was berechnet???

Ich denke doch das es je, nach entfernung, eine persönliche Aufwandsentschädigung (Kilometergeld?) geben sollte. Die wird dann von Pfleger und Pflegersucher abgesprochen.

Wenn in der Nachbarschaft und gegenseitige Betreuung der Plüschis, dann Kostenfrei!

Wie schon gesagt, ich biete für Oberhausen-Sterkrade an! :razz:

Es ist nicht das Ziel unseres Vereins eine Aufwandsentschädigung zu verlangen. Der Sinn des Vereins basiert auf gegenseitige Hilfe.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #54
Es ist nicht das Ziel unseres Vereins eine Aufwandsentschädigung zu verlangen. Der Sinn des Vereins basiert auf gegenseitige Hilfe.

HIER im Forum, braucht man doch keine VEREINSMITGLIEDSCHAFT!!!!

Welcher Verein? ist übrigens gemeint???

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #55
HIER im Forum, braucht man doch keine VEREINSMITGLIEDSCHAFT!!!!

Welcher Verein? ist übrigens gemeint???

es geht hier um diesen Verein

Ich bin schon seit 1 Jahr Mitglied im Verein "Katze und Mensch e.V.". Bis jetzt war es eine passive Mitgliedschaft, da es keine Leiterin für die Gruppe in Hamburg gab.

Seit ein paar Wochen gibt es eine Leiterin für die Gruppe in Hamburg.
Letzten Dienstag hatten wir das erste Treffen in Winterhude. Es war ganz toll. Endlich konnte ich einige der Vereinsmitglieder persönlich kennenlernen. Ab sofort gibt es regelmäßige Treffen.
Der Verein "Katze und Mensch e.V." bietet gegenseitige kostenfreie Betreuung eurer Samtpfoten in ganz Deutschland an. Ihr müßt nur ein jährlichen Mitgliedbeitrag zahlen.

Wenn ihr mehr Informationen über das Projekt haben möchtet, schaut bitte auf folgende Seite:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #56
Ich selber habe auch 3 Katzen und würde es auch auf Gegenseitigkeit machen. Meine PLZ ist 23701. Gerne auch in der näheren Umgebung (z.B. Bad Malente).

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #57
wäre auch gerne zur Hilfe bereit

67059 Ludwigshafen

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #58
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #59
ich würde ebenfalls gegenseitig anbieten/annehmen ...
ich wohne in 89520 und am Wochenende bin ich in 73479 unterwegs

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #60
Gibt es eine aktuelle Liste?

Ich bin momentan ziemlich krank, deshalb schaffe ich es nicht, die Liste ständig aktuell zu halten (hab sie aber heute aktualisiert). Wenn ihr seht, dass sie veraltet ist, gebt bitte einfach einem Admin Bescheid, damit er sie bearbeitet :)

Thema:

Katzensitter nach PLZ

Oben Unten