neue Katze

Diskutiere neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich aber auch. :mrgreen: Bin schon am rätseln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze Beitrag #241
  • neue Katze

Anzeige

• neue Katze Beitrag #242
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er sich auch nur ansatzweise in irgendwelchen Punkten überzeugen lässt. Der war doch von Anfang an nur auf Provokation aus. Solche Menschen gibt es leider stufenweise, vor allem wie bei mir auf dem Land. :-(

• neue Katze Beitrag #243
Es gibt Wichtigeres im Leben als sich mit der TE zu beschäftigen.

• neue Katze Beitrag #244
  • neue Katze Beitrag #245
  • neue Katze Beitrag #246
Sorry, aber...:

Dunkle Seite der Macht :c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035:

• neue Katze Beitrag #247
  • neue Katze Beitrag #248
Leider, und es macht ja scheinbar Spass immer noch eins drauf zu setzen und natürlich liegt es nur am bösen TE;-)

armer, armer TE - eine Runde Mitleid
wir sind ja so schlecht und böse
wie schrieb er so nett: "der dunklen Seite der Macht ihr angehört" :twisted:
na ja in dem Fall: möge die Macht mit uns sein :lol:

• neue Katze Beitrag #249
Come to the darkside, we have cookies :c035:

Früher war es hier auf dem Land so dass die Katzen als Einzeltiere gehalten wurden, da waren aber auch alle Katzen noch Freigänger.

Meine erste Katze war auch ein Kitten und Freigänger, er ist dann einfach bei meiner Schwester und ihrem Kater eingezogen.

Ich habe daraus gelernt und würde nie mehr ein Kitten in Einzelhaft stecken.

• neue Katze Beitrag #250
kann euch alle teilweise nicht verstehen aber das muss ich auch nicht
aber so wie ich das lese wisst ihr alles
lasse mich nicht bekehren und nicht beleidigen
der eine oder andere hält seine katzen grenzwertig von euch hier
das einzige was uns vereint ist der schmerz nach einem verlust!!!
ihr seid ne verschworene gruppe aber egal werdet ihr glücklich
beleidigungen spare ich mir solltet ihr auch tun

schönen tag

• neue Katze Beitrag #251
kann euch alle teilweise nicht verstehen aber das muss ich auch nicht
aber so wie ich das lese wisst ihr alles

Ich glaube nicht das wir alles wissen, aber wir wollen hier nur das Beste für unsere Katzen!

lasse mich nicht bekehren und nicht beleidigen

Also wie ich das gelesen habe, hast du mit den Beleidigungen angefangen! Bekehren wozu?
Sorry dass wir dir hier nicht nach deinem Mund reden!!

der eine oder andere hält seine katzen grenzwertig von euch hier

Grenzwertig? Inwiefern? Weil wir Katzen in der Wohnung halten, oder wie meinst du das?

das einzige was uns vereint ist der schmerz nach einem verlust!!!

Ich denke das hat jeder hier schon mal durchgemacht, leider!!

ihr seid ne verschworene gruppe aber egal werdet ihr glücklich
beleidigungen spare ich mir solltet ihr auch tun

Jeder war mal neu hier und hat sich eingegliedert, vielleicht auch Ratschläge und Tips angenommen, deshalb meldet man sich doch in einem Katzenforum an, oder warum hast du dich hier angemeldet. Du hast doch als Gast schon mitgelesen und kommst dann mit solchen Aussagen an! Was wolltest du denn hören?

• neue Katze Beitrag #252
kann euch alle teilweise nicht verstehen aber das muss ich auch nicht [...]
Das ist schade für deine Katze - wenn es wenigstens nur ein 'nicht-wollen' wäre, aber ein 'nicht-können' ist fatal für das arme Mäuselein, wenn denn tatsächlich nur ein Kitten einziehen sollte.

[...] aber so wie ich das lese wisst ihr alles [...]
Sicher nicht, aber wir versuchen immer, uns möglichst viel und umfassend zu informieren - mit Hilfe neuester wissenschaftlicher und fachlicher Literatur, durch Austausch und Gespräche mit Experten und natürlich hat jeder einen Bereich, auf dem er besonders fit ist. Wenn du das als falsch ansiehst, ist die Tierhaltung vielleicht doch nicht wirklich das Beste für dich und den ev entuellen Weggefährten, denn ein bisschen Interesse FÜR das Tier und seine Wünsche und Bedürfnisse sollte man schon entwickeln.

[...] lasse mich nicht bekehren [...]
Es geht nicht darum, dich zu 'bekehren', denn das würde voraussetzen, dass beide Ansichten (deine und unsere) gleichwertig wären. Das sind sie aber leider nicht - auch wenn du noch so sehr darauf bestehst. Dein Vorhaben, Katzen zu halten, ist einfach lebensverachtend dem Tier gegenüber und egoistisch bis zum Abwinken. Und das ist keine Beleidigung, ich schreibe das auch nicht mit einem 'bösen Tonfall' oder so, das ist einfach leider die nackte, blanke Wahrheit, vor der du traurigerweise die Augen verschließt. Ob der Tatsache, dass du nur aufmischen willst oder ob der Tatsache, dass du es wirklich nicht verstehst, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

[...] und nicht beleidigen [...]
Beleidigen? Hn, lass mich kurz nachschauen gehen - also, der Einzige, dessen Beiträge zensiert wurden und der gesperrt wurde, warst du. Wer beleidigt hier also wen?

[...] der eine oder andere hält seine katzen grenzwertig von euch hier [...]
In wiefern 'grenzwertig'?

[...] das einzige was uns vereint ist der schmerz nach einem verlust!!! [...]
Und selbst das nur bedingt, denn wenn meine Katzen sterben müssen, weiß ich zumindest, dass ich möglichst alles dafür getan habe, dass sie ein glückliches Katzenleben hatten, zusammen mit Artgenossen, dass ich mich immer um ihretwillen weitergebildet habe und nie der Meinung war, ich wüsste schon alles, dass ich immer neue Infos aufgesogen und zu ihrem Besten gehandelt habe, sofern das in meiner MACHT :mrgreen: stand.

[...] ihr seid ne verschworene gruppe [...]
...von Menschen, die ihre Katzen lieben und nur das Beste für sie wollen und auch gerne für die Katzen anderer Menschen.

[...] aber egal werdet ihr glücklich [...]
Danke, das wünsche ich dir auch, noch mehr würde ich mir aber wünschen, du würdest deine zukünftige Katze glücklich machen.

[...] beleidigungen spare ich mir solltet ihr auch tun [...]
s.o.

[...] schönen tag
Dir auch.

• neue Katze Beitrag #253
eine antwort hätte es auch getan lol

• neue Katze Beitrag #255
wir sind nicht bei wünsch dir was

• neue Katze Beitrag #256
  • neue Katze Beitrag #258
Macht dieses Thema doch endlich zu, bitte.

• neue Katze Beitrag #260
Traurig :-( ich will hier auch eigentlich gar nicht mit schreiben, kann nur sagen Traurig :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze

neue Katze - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Oben Unten