neue Katze

Diskutiere neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sobald sie volljährig sind, also mit 18 :mrgreen: Da ich nachtblind bin, und in der Dunkelheit Probleme hab und das im Alter nicht besser wird ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze Beitrag #221
Sobald sie volljährig sind, also mit 18 :mrgreen:
Da ich nachtblind bin, und in der Dunkelheit Probleme hab und das im Alter nicht besser wird ist es dann ganz praktisch wenn meine Katzis das Fahren übernehmen :lol:

hast ja animal hoarding :p

Bei einen Animal Hoarder würde es anders aussehen, meine müssen nicht im Dreck leben, die Klos werden mehrmals täglich gereinigt :)
Nein ich habe eine lustige Katzengruppe die ihr Leben genießt und ich genieße es als Dosi in ihrer Gesellschaft sein zu dürfen :)

• neue Katze

Anzeige

• neue Katze Beitrag #222
dann drück ich dir mal dir daumen das sie volljährig werden

• neue Katze Beitrag #224
Aber klar doch, ich sorge mit gesunder Ernährung dafür, bei meiner Mutter sitzt mein Joey, der 2013 nun 20 Jahre alt wird :)

Verdammt, ich hab vergessen ihn in der Fahrschule anzumelden, kriegt er zu Weihnachten :mrgreen:

• neue Katze Beitrag #225
du hast mir grad noch gefehlt

• neue Katze Beitrag #227
wieso ist dir hirn ausgegangen?

• neue Katze Beitrag #229
können ja beide mal wiegen lol

• neue Katze Beitrag #230
  • neue Katze Beitrag #231
Bitte halbwegs sachlich bleiben und erst recht nicht gegenseitig beleidigen.

• neue Katze Beitrag #232
natur pur :p

• neue Katze Beitrag #233
Weißt du Neuanfang, ich halte dich inzwischen nicht mehr für jemanden der an artgerechter Katzenhaltung interessiert ist, sondern für einen Troll der hier provozieren will.
Gegen alles was man dir sagt, und es sagt hier ja nicht nur einer, weißt du eine Gegenantwort, wir sind alles verrücke Katzenmamas. Dein Kater hat alles was du anders gemacht hast gut gefunden, leider halt nur 15 Jahre lang, und nein, ändern willst du für die nächste Katze auch nichts.

• neue Katze Beitrag #234
ihr wollt mich doch nur zur dunklen seite der macht bekehren

manches was ihr schreibt nehm ich mir auch zu herzen so ist es ja nicht
meiner war auch die ersten 5 jahre freigänger und hat sachen angeschleppt dogar mal ne libelle wie auch immer er sie bekommen hat
und sowas nenn ich liebesbeweis
meiner hat nie ne hand oder ähnliches gesehen wenn ihr versteht
sein leben dauerte 15 jahre und ich liebte ihn bis zum letzten tag

• neue Katze Beitrag #236
Was bitte ist die dunkle Seite der Macht????

Keine Einzelhaltung von Kitten, entweder 2 oder ein älteres, schon zum Sozialkrüppel gemachtes Tier?
Artgerechte Einrichtung der kleinen Wohnung?
Artgerechtes, gesundes Futter, das nicht mehr kosten würde als der BilligschXXX, den du bisher verfüttert hast?

Niemand will dass du 20 Katzen hälst, niemand sagt du darfst nur Biofutter kaufen, und niemand sagt du musst aus deiner Wohnung ausziehen um dort die Katzen leben zu lassen.
Aber wenn man ein Tier hält, dann sollte das so artgerecht wie möglich sein. Ich kann meinen auch keinen Freigang oder einen gesicherten Garten bieten, aber ich versuche trotzdem, soweit es nur irgendwie geht, den Katzen ihre artbedingten Bedürfnisse zu erfüllen.

• neue Katze Beitrag #237
glaube bald echt das nicht katzen ***** sind sondern menschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neue Katze Beitrag #238
Egoistisch, ignorant, faul...an deiner These könnte was dran sein.

• neue Katze Beitrag #239
sage ja meiner war da ne ausnahme wie bei so vielen dingen

Genau.

Der einzige Kater der Welt der ohne schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit einfach von Natur aus begeisterter Einzelgänger war, außerdem der einzige für den Trockenfutter viel gesünder ist als Nassfutter, weil von dem fallen ihm die Zähne aus... und was wars noch?

Wow, ein ganz seltenes Exemplar! :mrgreen:

Nein, mal im Ernst, ich muss Manowarfan recht geben. Ich glaube auch nicht mehr, dass dir wirklich etwas daran liegt dich über artgerechte Katzenhaltung zu informieren.

Gegen alle Tips zu Haltung und Fütterung bist du resistent und wirst dann auch noch anderen gegenüber unverschämt, weil du glaubst deine Meinung - mit der du alleine dastehst - sei die einzig richtige. :roll:

• neue Katze Beitrag #240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze

neue Katze - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Oben Unten