Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; (Ursprungsnachricht gelöscht)... ...ach, die "Züchterin" hat es doch immer ganz arg eilig, ihre Kitten loszuwerden, vielleicht darf die TE ja das...
  • Was soll ich machen? Beitrag #121
(Ursprungsnachricht gelöscht)...

...ach, die "Züchterin" hat es doch immer ganz arg eilig, ihre Kitten loszuwerden, vielleicht darf die TE ja das nächste mal eine der Wurfmaschinen - ups, sorry, ich meine natürlich kerngesunden Mutterkatzen haben...

• Was soll ich machen? Beitrag #122
Und am Ende geht gar keins weg

• Was soll ich machen? Beitrag #123
Warum können die Leute in deinem Umkreis, an die du deine Kitten verteilen willst denn nicht einfach welche vom Terschutz oder aus dem Tierheim nehmen?

• Was soll ich machen? Beitrag #124
wie willst du das feststellen?

du hast Stammbäume der Elterntiere gesehen?
einen Nachweis auf was alle Elterntiere untersucht wurden?

HCM freie Linien?

Es gibt keine HCM-freien Linien...
siehe "Forum herzgesunde Katze"!

Thema:

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lähmung des Hinterbeins: Hallo liebes Forum, ich habe 2 männliche britisch Kurzhaar. Sie sind vom gleichen Wurf und werden am 26.6.2024 ein Jahr alt. Eine der beiden...
Oben Unten