Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen *mau* Gerade wurde in der Praxis für mich angerufen. Leider konnte noch nicht gesagt wann ich wieder raus darf, denn der Doktor...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #21
Guten Morgen *mau*

Gerade wurde in der Praxis für mich angerufen.

Leider konnte noch nicht gesagt wann ich wieder raus darf, denn der Doktor operiert schon wieder.

Ich bin aber ganz lieb und benehme mich vorbildlich.

Und Huuuuuuuuunger hatte ich! Für drei! Oder vier? Na ja, auf jeden Fall ne Menge :D

Der Doktor ruft später nochmal bei den Zweibeinern an.

Hallo *dusel*

12863252nz.jpg

Ich bin zu Hause...

Aus der Box raus bin ich schnurstraks in mein Krankenheim gewandert.

Jetzt erstmal was futtern und dann mag ich schlafen.

Der Kragen is nich so meins.

Nach Weihnachten muss ich wieder zum Doktor.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #22
Oh der arme Kerl, aber wenn er frisst, geht es aufwärts und ich mag mir gar nicht vorstellen, was der arme Kerl für Schmerzen gehabt haben muss.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #23
Ohje, kleines Kerlchen, alles Gute!

Wahrscheinlich bin ich nich up to date, aber wie ist denn der Stand? Bleibt er erstmal bei euch?

'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller*

Zuletzt bearbeitet:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #24
'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller*

Genau diesen Ohrwurm habe ich seit Taaaaaagen! :mrgreen:

Er bleibt bis ich abschätzen kann was Sache ist definitiv hier und dann sehen wir weiter.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #25
tapferer Kerl

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #26
Man kann mit so einem Kragen futtern? :shock: Ich dachte immer, dass das gar nicht möglich sei .... ja, da sieht man mal wieder, wieviel Erfahrung ich mit kranken/verletzten Katzen habe ....

Hoffentlich kann er den Kragen bald abnehmen! Ich finde die Dinger fürchterlich, wenn auch leider notwendig ....

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #27
Der Teller steht höher, dann gehts. Zwar nicht so schön, aber machbar.

Ein wenig wird er ihn wohl noch tragen müssen, er muss die Wunde in Ruhe lassen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #28
Hallo kleiner tapferer Amadeus,
ich hatte schon von dir gehört. Ein Weihnachtswunder für dich, die Hilfe von Kim gefunden zu haben.
Um sie dabei ein bisschen zu unterstützen möchte ich gerne dieses Bettchen in Weihnachtsfarben zu deinen Gunsten verkaufen.
500_b42_6.jpg

Vielleicht möchte es ja jemand haben und so seiner Mieze und dir eine Freude machen. Dann kann man mir gerne eine PN schreiben.

@Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #29
Das find ich toll!

PN ist unterwegs.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #30
Herrje *schnief*

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #31
Ach herrje... Entenpopo triffts genau! :-D

Hunger und fressen mögen ist wirklich ein gutes Zeichen! Ich freue mich und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er die OP so gut gemeistert hat! :)

Weiter so, Amadeus!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #32
Amadeus ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird. Aber bei der Pflege die du bekommst mach ich mir nicht so viele Sorgen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #33
*rülps*

Schulligung :oops:

Meine bisherge Bilanz am Abend: 2 Beutel Hermanns und 200gr Christopherus mit Rinderfettpulver - obs reicht weiß ich noch nicht :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #34
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!

Wie ist es denn mit Pieseln und "Groß" ? Klappt das, Amadeus?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #35
Bei der Menge die er verputzt.... :-D ...werden wir das wohl bald wissen! ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #36
Einen guten Appetit hat er offensichtlich! Weiter so Amadeus.
Das wäre zu schön wenn der kleine Kerl wieder "ganz dicht" wäre, das würde seine Chancen auf ein schönes Katerleben deutlich erhöhen. Wir drücken im alle Daumen!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #37
Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #38
Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze :)

Das hört sivh ja schon etwas hoffnungsvoll an liebe Kim.
Entschuldige , bin noch nicht so de. geübt und habe diesen Fred gerade erst gefunden.
Daumen für den Süßen sind gedrückt.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #39
Gabi, kein Problem :)

Daumen können wir gebrauchen :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #40
Ach das hört sich ja alles super für dich an bisher, kleiner Amadeus! :) Ich freue mich sowohl für dich, als auch für deine "derzeitigen" Zweibeiner, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten