21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #21 N nea Gast Guten Morgen *mau* Gerade wurde in der Praxis für mich angerufen. Leider konnte noch nicht gesagt wann ich wieder raus darf, denn der Doktor operiert schon wieder. Ich bin aber ganz lieb und benehme mich vorbildlich. Und Huuuuuuuuunger hatte ich! Für drei! Oder vier? Na ja, auf jeden Fall ne Menge Der Doktor ruft später nochmal bei den Zweibeinern an. Hallo *dusel* Ich bin zu Hause... Aus der Box raus bin ich schnurstraks in mein Krankenheim gewandert. Jetzt erstmal was futtern und dann mag ich schlafen. Der Kragen is nich so meins. Nach Weihnachten muss ich wieder zum Doktor.
Guten Morgen *mau* Gerade wurde in der Praxis für mich angerufen. Leider konnte noch nicht gesagt wann ich wieder raus darf, denn der Doktor operiert schon wieder. Ich bin aber ganz lieb und benehme mich vorbildlich. Und Huuuuuuuuunger hatte ich! Für drei! Oder vier? Na ja, auf jeden Fall ne Menge Der Doktor ruft später nochmal bei den Zweibeinern an. Hallo *dusel* Ich bin zu Hause... Aus der Box raus bin ich schnurstraks in mein Krankenheim gewandert. Jetzt erstmal was futtern und dann mag ich schlafen. Der Kragen is nich so meins. Nach Weihnachten muss ich wieder zum Doktor.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #22 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh der arme Kerl, aber wenn er frisst, geht es aufwärts und ich mag mir gar nicht vorstellen, was der arme Kerl für Schmerzen gehabt haben muss.
Oh der arme Kerl, aber wenn er frisst, geht es aufwärts und ich mag mir gar nicht vorstellen, was der arme Kerl für Schmerzen gehabt haben muss.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #23 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ohje, kleines Kerlchen, alles Gute! Wahrscheinlich bin ich nich up to date, aber wie ist denn der Stand? Bleibt er erstmal bei euch? 'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller* Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
Ohje, kleines Kerlchen, alles Gute! Wahrscheinlich bin ich nich up to date, aber wie ist denn der Stand? Bleibt er erstmal bei euch? 'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller*
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #24 N nea Gast klaus_walter schrieb: 'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller* Zum Vergrößern anklicken.... Genau diesen Ohrwurm habe ich seit Taaaaaagen! :mrgreen: Er bleibt bis ich abschätzen kann was Sache ist definitiv hier und dann sehen wir weiter.
klaus_walter schrieb: 'Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, ooo ooo oooh Amadeus!' *träller* Zum Vergrößern anklicken.... Genau diesen Ohrwurm habe ich seit Taaaaaagen! :mrgreen: Er bleibt bis ich abschätzen kann was Sache ist definitiv hier und dann sehen wir weiter.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #26 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Man kann mit so einem Kragen futtern? :shock: Ich dachte immer, dass das gar nicht möglich sei .... ja, da sieht man mal wieder, wieviel Erfahrung ich mit kranken/verletzten Katzen habe .... Hoffentlich kann er den Kragen bald abnehmen! Ich finde die Dinger fürchterlich, wenn auch leider notwendig ....
Man kann mit so einem Kragen futtern? :shock: Ich dachte immer, dass das gar nicht möglich sei .... ja, da sieht man mal wieder, wieviel Erfahrung ich mit kranken/verletzten Katzen habe .... Hoffentlich kann er den Kragen bald abnehmen! Ich finde die Dinger fürchterlich, wenn auch leider notwendig ....
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #27 N nea Gast Der Teller steht höher, dann gehts. Zwar nicht so schön, aber machbar. Ein wenig wird er ihn wohl noch tragen müssen, er muss die Wunde in Ruhe lassen.
Der Teller steht höher, dann gehts. Zwar nicht so schön, aber machbar. Ein wenig wird er ihn wohl noch tragen müssen, er muss die Wunde in Ruhe lassen.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #28 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo kleiner tapferer Amadeus, ich hatte schon von dir gehört. Ein Weihnachtswunder für dich, die Hilfe von Kim gefunden zu haben. Um sie dabei ein bisschen zu unterstützen möchte ich gerne dieses Bettchen in Weihnachtsfarben zu deinen Gunsten verkaufen. Vielleicht möchte es ja jemand haben und so seiner Mieze und dir eine Freude machen. Dann kann man mir gerne eine PN schreiben. @Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?
Hallo kleiner tapferer Amadeus, ich hatte schon von dir gehört. Ein Weihnachtswunder für dich, die Hilfe von Kim gefunden zu haben. Um sie dabei ein bisschen zu unterstützen möchte ich gerne dieses Bettchen in Weihnachtsfarben zu deinen Gunsten verkaufen. Vielleicht möchte es ja jemand haben und so seiner Mieze und dir eine Freude machen. Dann kann man mir gerne eine PN schreiben. @Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #29 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das find ich toll! PN ist unterwegs.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #31 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach herrje... Entenpopo triffts genau! :-D Hunger und fressen mögen ist wirklich ein gutes Zeichen! Ich freue mich und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er die OP so gut gemeistert hat! Weiter so, Amadeus!
Ach herrje... Entenpopo triffts genau! :-D Hunger und fressen mögen ist wirklich ein gutes Zeichen! Ich freue mich und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er die OP so gut gemeistert hat! Weiter so, Amadeus!
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #32 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Amadeus ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird. Aber bei der Pflege die du bekommst mach ich mir nicht so viele Sorgen.
Amadeus ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird. Aber bei der Pflege die du bekommst mach ich mir nicht so viele Sorgen.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #33 N nea Gast *rülps* Schulligung Meine bisherge Bilanz am Abend: 2 Beutel Hermanns und 200gr Christopherus mit Rinderfettpulver - obs reicht weiß ich noch nicht :-D
*rülps* Schulligung Meine bisherge Bilanz am Abend: 2 Beutel Hermanns und 200gr Christopherus mit Rinderfettpulver - obs reicht weiß ich noch nicht :-D
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #34 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!! Wie ist es denn mit Pieseln und "Groß" ? Klappt das, Amadeus?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!! Wie ist es denn mit Pieseln und "Groß" ? Klappt das, Amadeus?
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #35 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bei der Menge die er verputzt.... :-D ...werden wir das wohl bald wissen! ;-)
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #36 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Einen guten Appetit hat er offensichtlich! Weiter so Amadeus. Das wäre zu schön wenn der kleine Kerl wieder "ganz dicht" wäre, das würde seine Chancen auf ein schönes Katerleben deutlich erhöhen. Wir drücken im alle Daumen!
Einen guten Appetit hat er offensichtlich! Weiter so Amadeus. Das wäre zu schön wenn der kleine Kerl wieder "ganz dicht" wäre, das würde seine Chancen auf ein schönes Katerleben deutlich erhöhen. Wir drücken im alle Daumen!
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #37 N nea Gast Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze
Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #38 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sivh ja schon etwas hoffnungsvoll an liebe Kim. Entschuldige , bin noch nicht so de. geübt und habe diesen Fred gerade erst gefunden. Daumen für den Süßen sind gedrückt.
nea schrieb: Bisher kann ich hier noch nichts präsentieren, aber gestern gabs ja auch nichts zu essen. Beim Doc allerdings gabs Ansätze Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sivh ja schon etwas hoffnungsvoll an liebe Kim. Entschuldige , bin noch nicht so de. geübt und habe diesen Fred gerade erst gefunden. Daumen für den Süßen sind gedrückt.
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #39 N nea Gast Gabi, kein Problem Daumen können wir gebrauchen
21.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #40 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach das hört sich ja alles super für dich an bisher, kleiner Amadeus! Ich freue mich sowohl für dich, als auch für deine "derzeitigen" Zweibeiner, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!
Ach das hört sich ja alles super für dich an bisher, kleiner Amadeus! Ich freue mich sowohl für dich, als auch für deine "derzeitigen" Zweibeiner, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!