22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #61 N nea Gast Oder der Bruder von Freitag :shock: Danke, ich richte es ihm aus
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #62 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mein Gott ist das ein süßer Tropf Kim. Und es ist so gut für ihn, das DU für ihn da bist.
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #63 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gute Nachrichten von deinem Schützling Kim, wie mich das freut.
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #64 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ist er süüüß! *quitsch* Hach, ich freue mich schon ihn kennenzulernen! :mrgreen:
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süße Bilder! Aber es tut schon im Herzen weh ihn "von hinten" zu sehen. Hoffentlich verheilt alles gut!
Süße Bilder! Aber es tut schon im Herzen weh ihn "von hinten" zu sehen. Hoffentlich verheilt alles gut!
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #66 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Mein Gott ist das ein süßer Tropf Kim. Und es ist so gut für ihn, das DU für ihn da bist. Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe mir Mühe Zwergpanther schrieb: Gute Nachrichten von deinem Schützling Kim, wie mich das freut. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich gut drauf. Ich darf nur nicht zu ungeduldig sein. Fileo schrieb: Ist er süüüß! *quitsch* Hach, ich freue mich schon ihn kennenzulernen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Herzensbrecher Conni, ich sags dir ;-) Isenbert schrieb: Süße Bilder! Aber es tut schon im Herzen weh ihn "von hinten" zu sehen. Hoffentlich verheilt alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... Die Naht sieht gut aus Ich hoffe viel mehr auf eine komplette Funktion der Nerven.
Katzenfreundin58 schrieb: Mein Gott ist das ein süßer Tropf Kim. Und es ist so gut für ihn, das DU für ihn da bist. Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe mir Mühe Zwergpanther schrieb: Gute Nachrichten von deinem Schützling Kim, wie mich das freut. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich gut drauf. Ich darf nur nicht zu ungeduldig sein. Fileo schrieb: Ist er süüüß! *quitsch* Hach, ich freue mich schon ihn kennenzulernen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Herzensbrecher Conni, ich sags dir ;-) Isenbert schrieb: Süße Bilder! Aber es tut schon im Herzen weh ihn "von hinten" zu sehen. Hoffentlich verheilt alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... Die Naht sieht gut aus Ich hoffe viel mehr auf eine komplette Funktion der Nerven.
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #67 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Was sagt denn der Tierarzt, zwischen welchen Wirbeln war denn die Verletzung? Gibt es es eine Chance das Amadeus seine Darmfunktion beherrschen kann?
Was sagt denn der Tierarzt, zwischen welchen Wirbeln war denn die Verletzung? Gibt es es eine Chance das Amadeus seine Darmfunktion beherrschen kann?
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #68 N nea Gast Welche Wirbel es genau waren weiß ich gar nicht mehr, aber die Röntgenbilder sind ja in dem Fred ganz vorne Hatten das alles aufgeschrieben, nur die Notizen sind jetzt nicht bei mir. Stuhlgang hatte er von allein. Der Doc meinte es ist völlig ok ihm jetzt noch zu helfen. Wir müssen einfach Geduld haben. Es ist sowieso ein kleines Wunder das Amadeus es bis hierher geschafft hat. Ein paar Tage länger und es wäre böse ausgegangen :neutral: Ich steh mir selbst mit meiner Ungeduld im Weg. Er wurde Donnerstag erst operiert, wir haben heute Samstag... :?
Welche Wirbel es genau waren weiß ich gar nicht mehr, aber die Röntgenbilder sind ja in dem Fred ganz vorne Hatten das alles aufgeschrieben, nur die Notizen sind jetzt nicht bei mir. Stuhlgang hatte er von allein. Der Doc meinte es ist völlig ok ihm jetzt noch zu helfen. Wir müssen einfach Geduld haben. Es ist sowieso ein kleines Wunder das Amadeus es bis hierher geschafft hat. Ein paar Tage länger und es wäre böse ausgegangen :neutral: Ich steh mir selbst mit meiner Ungeduld im Weg. Er wurde Donnerstag erst operiert, wir haben heute Samstag... :?
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #69 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das kann jetzt schon was dauern, bis das alles wieder "normal funktioniert" ... Wichtig ist, dass die blase immer schön ausmassiert wird, dass sich nix staut. Wir hatten hier mal eine halbwilde katze mit einem schwanzbruch ganz weit oben, war eine schreckliche sache (man kam zunächst gar nicht an die arme ran...) - der tierarzt wollte nur noch einschläfern ... Aber meine tierschutzfreundin, die die kleine aufgelesen hatte, hat es nicht übers herz gebracht ... Wir hatten mit der katze eine schwere zeit (vor allem die kleine hatte eine schwere zeit) aber sie ist jetzt bei einer tierschützerin, die sich mit solchen fällen gut auskennt. Sie hat kontrolle über den darm, pipi ist nicht so das "wahre". Aber sie kommt dennoch gut klar. Und es ist mit der zeit auch besser geworden als es zu anfang war. Bei ihr war das problem, dass man die blase hätte ausmassieren müssen - aber bei solchen "annäherungsversuchen" wurde man gerade mal zerfleischt ... Das ist ja bei amadeus kein problem, zum glück ;-)
Das kann jetzt schon was dauern, bis das alles wieder "normal funktioniert" ... Wichtig ist, dass die blase immer schön ausmassiert wird, dass sich nix staut. Wir hatten hier mal eine halbwilde katze mit einem schwanzbruch ganz weit oben, war eine schreckliche sache (man kam zunächst gar nicht an die arme ran...) - der tierarzt wollte nur noch einschläfern ... Aber meine tierschutzfreundin, die die kleine aufgelesen hatte, hat es nicht übers herz gebracht ... Wir hatten mit der katze eine schwere zeit (vor allem die kleine hatte eine schwere zeit) aber sie ist jetzt bei einer tierschützerin, die sich mit solchen fällen gut auskennt. Sie hat kontrolle über den darm, pipi ist nicht so das "wahre". Aber sie kommt dennoch gut klar. Und es ist mit der zeit auch besser geworden als es zu anfang war. Bei ihr war das problem, dass man die blase hätte ausmassieren müssen - aber bei solchen "annäherungsversuchen" wurde man gerade mal zerfleischt ... Das ist ja bei amadeus kein problem, zum glück ;-)
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #70 N nea Gast wir massieren Ich hoffe es wird besser. Ansätze zeigte er ja heute Außerdem habe ich ihn ja mal pinkeln sehen als er noch in den Schuppen war. Ich hoffe da kommen wir wieder hin.
wir massieren Ich hoffe es wird besser. Ansätze zeigte er ja heute Außerdem habe ich ihn ja mal pinkeln sehen als er noch in den Schuppen war. Ich hoffe da kommen wir wieder hin.
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #71 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Super. Ich drück ihm ganz fest die daumen!
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #72 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Das wird bestimmt schon,hab nur Geduld. Er kämpf und gibt sich nicht auf,und er hat deine Hilfe,das sind die besten Vorraussetzungen! So ein kleiner süßer Fratz...
Das wird bestimmt schon,hab nur Geduld. Er kämpf und gibt sich nicht auf,und er hat deine Hilfe,das sind die besten Vorraussetzungen! So ein kleiner süßer Fratz...
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #73 N nea Gast Danke euch. Wäre man nur nicht so ungeduldig...
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #74 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Also als ich mir mal die Schulter gebrochen habe und deswegen 2 mal operiert werden mußte konnte ich drei Monate lang nicht das machen was man als gesunder Mensch so tut (Einkäufe tragen,Haushalt machen,geschweige denn Arbeiten gehen). Mein Pferd wurde an den Knochen operiert,es gab nur diese Option oder erlösen. Wir haben es gemacht und auch das hat Monate gedauert bis er wieder vernünftig laufen konnte. Das sind jetzt keine Erfahrungen die dir direkt weiterhelfen,aber vielleicht dienen sie als Beispiel dafür das solche schweren Eingriffe erstmal jede Menge Zeit brauchen. Der kleine Amadeus frißt,kämpft und will leben und dann schafft er es auch! Wenn ein Tier sich selbst aufgibt kann man ihm oft nicht mehr helfen,aber solange es kämpft stehen die Chancen gut. Solange er nicht den Mut verliert kannst du an ihn glauben!
Also als ich mir mal die Schulter gebrochen habe und deswegen 2 mal operiert werden mußte konnte ich drei Monate lang nicht das machen was man als gesunder Mensch so tut (Einkäufe tragen,Haushalt machen,geschweige denn Arbeiten gehen). Mein Pferd wurde an den Knochen operiert,es gab nur diese Option oder erlösen. Wir haben es gemacht und auch das hat Monate gedauert bis er wieder vernünftig laufen konnte. Das sind jetzt keine Erfahrungen die dir direkt weiterhelfen,aber vielleicht dienen sie als Beispiel dafür das solche schweren Eingriffe erstmal jede Menge Zeit brauchen. Der kleine Amadeus frißt,kämpft und will leben und dann schafft er es auch! Wenn ein Tier sich selbst aufgibt kann man ihm oft nicht mehr helfen,aber solange es kämpft stehen die Chancen gut. Solange er nicht den Mut verliert kannst du an ihn glauben!
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #75 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Kampfschmuser schrieb: Der kleine Amadeus frißt,kämpft und will leben und dann schafft er es auch! Wenn ein Tier sich selbst aufgibt kann man ihm oft nicht mehr helfen,aber solange es kämpft stehen die Chancen gut. Solange er nicht den Mut verliert kannst du an ihn glauben! Zum Vergrößern anklicken.... Genau dasselbe haben wir auch bei der kleinen Halbwilden gedacht - die mit dem gebrochenen Schwanz. Sie wollte eindeutig leben, hat sich niemals aufgegeben. Und jetzt gehts ihr viel, viel besser :wink: ein Glück, dass sich der Tierarzt damals nicht durchsetzen konnte ...
Kampfschmuser schrieb: Der kleine Amadeus frißt,kämpft und will leben und dann schafft er es auch! Wenn ein Tier sich selbst aufgibt kann man ihm oft nicht mehr helfen,aber solange es kämpft stehen die Chancen gut. Solange er nicht den Mut verliert kannst du an ihn glauben! Zum Vergrößern anklicken.... Genau dasselbe haben wir auch bei der kleinen Halbwilden gedacht - die mit dem gebrochenen Schwanz. Sie wollte eindeutig leben, hat sich niemals aufgegeben. Und jetzt gehts ihr viel, viel besser :wink: ein Glück, dass sich der Tierarzt damals nicht durchsetzen konnte ...
22.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #76 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Kim, ich weiss noch sehr gut dass du Geduld haben kannst wenn du etwas willst;-) Gute Nacht allen Preetzern, und vor allem schlaf dich gesund kleiner Amadeus.
Liebe Kim, ich weiss noch sehr gut dass du Geduld haben kannst wenn du etwas willst;-) Gute Nacht allen Preetzern, und vor allem schlaf dich gesund kleiner Amadeus.
23.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #77 N nea Gast Ich gebe mir größte Mühe geduldig zu sein *seufz* Guten Morgen erstmal, die ersten Amadeus- Runden sind geschafft, er legte sich dann in seine Box. Gekuschelt haben wir auch schon ordentlich. Also war die Zeit fürs Frühstück gekommen Heute haben wir schon einen kleinen Erfolg zu vermelden, Amadeus nahm seine Pipi- Position ein und es kamen mehr als nur ein paar Tropfen
Ich gebe mir größte Mühe geduldig zu sein *seufz* Guten Morgen erstmal, die ersten Amadeus- Runden sind geschafft, er legte sich dann in seine Box. Gekuschelt haben wir auch schon ordentlich. Also war die Zeit fürs Frühstück gekommen Heute haben wir schon einen kleinen Erfolg zu vermelden, Amadeus nahm seine Pipi- Position ein und es kamen mehr als nur ein paar Tropfen
23.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #78 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist absolut toll!!! Weiter so Amadeus!
23.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #79 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Aber... Das ist kein kleiner, sondern ein riesengrosser Erfolg
23.12.2012 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #80 N nea Gast Danke :-D Ich bin stolz auf Zwergi! Er scharrt öfter im Klo, also er wird was merken. Man, ich würde mich so riesig freuen.
Danke :-D Ich bin stolz auf Zwergi! Er scharrt öfter im Klo, also er wird was merken. Man, ich würde mich so riesig freuen.