Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Elke, ich habe das jetzt erst alles gelesen und finde deinen Einsatz für Amadeus und Kim ganz toll. Aber so wie sich das anhört ist es...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #41
Hallo kleiner tapferer Amadeus,
ich hatte schon von dir gehört. Ein Weihnachtswunder für dich, die Hilfe von Kim gefunden zu haben.
Um sie dabei ein bisschen zu unterstützen möchte ich gerne dieses Bettchen in Weihnachtsfarben zu deinen Gunsten verkaufen.
500_b42_6.jpg

Vielleicht möchte es ja jemand haben und so seiner Mieze und dir eine Freude machen. Dann kann man mir gerne eine PN schreiben.

@Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?

Liebe Elke, ich habe das jetzt erst alles gelesen und finde deinen Einsatz für Amadeus und Kim ganz toll.
Aber so wie sich das anhört ist es sicher eine sehr kostenintensive Sache dem Kleinen zu helfen.

Wäre es nicht sinnvoller das Bettchen in einer Versteigerung anzubieten?
Es wären sicher einige bereit ein paar Euros zu bieten, auch wenn er das Bettchen vielleicht nicht bekommt , um Amadeus und Kim zu unterstützen.

Ich kenne mich hier mit den Forenregeln noch nicht so aus, aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
Liebe Forenleitung , wäre schön wenn dazu etwas gesagt werden könnte, DANKE.

@ Kim, ich ziehe nur den Hut vor dir, selber schon so viele Tiere , aber jedes das Hilfe braucht findet sie bei dir . Ich drück dich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #43
@Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?

Guten Morgen Elke,
natürlich ist das in Ordnung. Stell das Bettchen einfach zur Versteigerung in die Flohmarktecke und schreib "genehmigt" dazu. :)

Alles Liebe für Amadeus !

LG,
Anne

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #44
Herzlichen Dank dem Katzen-Forum-Team. Dann werde ich diesen Thread mal einrichten.

Liebe Kim,
wie geht es eurem Schützling heute?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #45
Magst Du dann auch einen Link hier mit hin stellen? Dann sehen es auch die, die sich nicht in der Flohmarktecke "rumtreiben" und es beteiligen sich vielleicht mehr Leute! Amadeus hat es verdient! ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #46
Guten Morgen, Kim,

toll, dass du dich um das arme Kerlchen kümmerst!

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es ihm bald noch besser geht! Hut ab vor deinem Engagement!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #47
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #48
Guten Morgen, Amadeus! :)

Wie gehts dir heute? Entschuldige die indiskrete Frage, aber warst du schon "groß"?

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #49
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #50
Ich wünsche Amadeus viel Glück und gute Besserung

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #51
Maaaahlzeit!

Groß kann ich wie ein Großer :lol: das klappte. Zwar ein bisschen hart, aber da kann was gegen gemacht werden ;-)

Beim puschern brauch ich noch Hilfe :oops: aber der Arzt hat gesagt das ist noch in Ordnung.

War ja keine leichte OP und na ja, man lässt ja nicht jeden Schwänzchen...

Dem Zwerg geht es recht gut. Wir hoffen natürlich das er auch das puschern allein hinbekommt. Das ist jetzt ganz wichtig und der nächste Punkt auf der to- do- Liste.

Muskelaufbau steht auch an.

Ich möchte mich für eure Unterstützung recht herzlich bedanken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #52
Maaaahlzeit!

Groß kann ich wie ein Großer :lol: das klappte. Zwar ein bisschen hart, aber da kann was gegen gemacht werden ;-)

Beim puschern brauch ich noch Hilfe :oops: aber der Arzt hat gesagt das ist noch in Ordnung.

Dem Zwerg geht es recht gut. Wir hoffen natürlich das er auch das puschern allein hinbekommt. Das ist jetzt ganz wichtig und der nächste Punkt auf der to- do- Liste.

Kim, das hört sich doch schon gut an und das puschern bekommt der kleine Kämpfer auch noch hin, ganz sicher und dafür drücken wir auch ganz fest die Daumen.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #53
Klein wird schon auch noch! Jetzt wo alles andere schon so gut geht! :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #54
Na das hört sich doch schon mal zu guten Fortschritten an :) Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut voran geht ;-)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #55
Herrje. Habe grad erst alles durchgelesen. Der Arme!
Aber toll wie ihr euch um ihn kümmert, da wird es ihm bestimmt bald viel besser gehen.

Gute Genesung!!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #56
schön, dass es ihm besser geht

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #57
Maaaahlzeit!

Es ist schon mal super, dass "Groß" klappt !!

Das Puschern kommt noch, dafür werden hier alle Daumen fest gedrückt. Zu Anfang braucht man da auch Hilfe, das ist ganz normal.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #58
Toll, dass es so gut um ihn steht!
Ich drücke die Daumen, dass die Wunde gut heilt und er keine Folgeschäden davonträgt.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #59
Vorhin konnte er allein tröpfeln :-D ein kleiner Schritt in die richtige Richtung - hoffentlich!

Bewegung gabs auch - jetzt ist man müde und ist eingeschlafen

12877616al.jpg

12877617hd.jpg

12877618ta.jpg

12877619lu.jpg

12877620ml.jpg

12877684bc.jpg

Ein unglaublich großer Schmuser :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #60
Ich bin geflasht, Kim!

Amadeus sieht aus wie Shiva! Könnte ein Bruder sein.

Klasse, dass es mit dem großen Geschäft klappt und für das Kleine gute Aussichten bestehen.

Weiterhin gute Besserung!

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten