Nachdem nun letzte Woche bei Gremlin eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde, welche vorher absolut keine Symptome zeigte, waren wir heute erneut in der Tk.
Gremlin tränen ja seit Geburt die Augen... Nichts hat geholfen und wir haben uns damit einfach abgefunden. Gestern hatte sie dann etwas Eiter im Auge. Hab ich ihm heute gesagt....
Er hat dann die Lunge geröngt (sieht besser aus). Sie hat während des Röntgens genießt (hat sie hier die letzte Woche nicht einmal) und da kam Blut mit raus. Dabei stellt er fest: Iwie ist die Nase dicker... Ich habs nicht gesehen, ist minimal.
Gremlin hat ja eine 2farbige Nase. So sieht sie normal aus:
Er hat dann festgestellt, das sie eine Kruste an der schwarzen Stelle hat. Hat dort die Kruste entfernt und dies kam zum Vorschein:
Es geht bis in die Nase rein, da sieht man auch erhabene Stellen....
Er kann mir so keine Diagnose geben, aber ne einfache Verletzung ist es nicht.... Nächste Woche Donnerstag müssen wir dann zum Herzultraschall (vergrößert, wurde festgestellt beim Röntgen der Lunge) und dann folgt evtl. Freitag eine Bronchoskopie und eine Rhinoskopie (Tränenkanäle werden dabei gleich gespült - haben wir zwar schon mal gemacht und es hat nichts geholfen, aber egal und ne Probe wird von der veränderten Stelle genommen) und wenn sich das ganze als Plattenepithelkarzinom rausstellen sollte ein CT...
Ich bin nur noch am heulen... Man ist das ein scheiß Jahr....
Ich suche jetzt schon im Vorfeld nach Behandlungsmethoden.. Vielleicht ist es ja auch nur nen Herpesausschlag... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich kann nur diesen einen Dok. Wendlberger in München finden der ne PDT machen kann....
Jetzt kommen natürlch diese ganzen besch. Feiertage und alle Untersuchungen ziehen sich hin.... Ich würd am liebsten gleich Montag iwo hin fahren um das checken zu lassen....