Wahahahaaaaaa, ich lasse mir T-Shirts drucken. Zwei.
"I <3 Feinkostbecher" und "I <3 Keramikmesser"
War ein Schuss ins Blaue, ich hatte mir ein Keramikmesser bestellt. Alter, ist das grandios. Sogar durch aufgetaute Geflügelhaut geht das wie durch Butter. Ein Träumchen.
Und das Abfüllen ist mit den Bechern auch fantastisch. In die 200ml-Becher habe ich meine 150g-Portionen 1A reinbekommen. Sogar noch Luft, würden also möglicherweise sogar 200g reinpassen.
Lachs und Leber habe ich überlebt, den Lachs hatte ich antauen lassen und mit meinem neuen Schnuckelmesserchen ging das wie geschmiert. Mit den Suppier püriert, drübber, fertisch!
Ich bin schon so gespannt, ob die das fressen. :shock: Sieht ja schon deutlich anders aus als mit FC ergänztes Fleisch. Und ich glaube, ich werde mir für den Futterplatz noch eine solche Bodenschutzmatte von IKEA zulegen.. ihn einzäunen, oder.. oder.. die beiden aus der Hand füttern. :lol: Ich kann mir schon ausmalen, was das für eine Sauerei gibt.
Ich habe für ca. 2,5kg auch "nur" eineinhalb Stunden gebraucht. *hust* Aber es soll ja dann auch ganz genau sein, nech? Für Vorher- und Zwischendurch-Bilder war ich zu beschäftigt, aber ich habe euch dafür zwei Nachher-Bilder gemacht. 17 Portionen sind's geworden, also würde ich, glaube ich, sogar alle drei Rezepte in Bechern in mein Fach kriegen (und sehne die Zeit herbei, in der 150g für eine Katze reichen werden, höhö..). Aber dennoch bin ich froh um den Gefrierschrank, weil ich so auch mal zuschlagen kann, wenn gerade was im Angebot ist und auch mal was für mich einfrieren kann. ;-)