Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Diskutiere Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh.....die ist ja echt wunderschön.... Sie würd gut hier rein passen.....:mrgreen:;-)..... Wie alt ist sie denn? Sie sieht noch recht jung aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #81
Oh.....die ist ja echt wunderschön....
Sie würd gut hier rein passen.....:mrgreen:;-).....

Wie alt ist sie denn? Sie sieht noch recht jung aus

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #82
Das weiß man leider nicht. Ich habe sie seit 2006, und bei ihrer Kastra hat sich gezeigt, dass sie schon mehrere Würfe gehabt haben muss. Die Donna ist nämlich ein "Straßenmädchen";-)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #83
Das hätt ich nicht gedacht, dass sie doch schon etwas älter ist...sie hat so ein liebes, kindliches Gesicht, zumindest auf dem Foto.
Die Sushi war auch ein Straßenmädchen, allerdings hatte sie mal Besitzer, die haben sie noch kastrieren lassen und dann raus geschmissen :twisted:. Eben weil sie so ne Zicke is...

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #84
Donna ist einfach nur lieb, sehr sozial und immer freundlich mit den anderen hier, ob Katz oder Mensch.Wenn ich deine Fotos mit dem Bettchen sehe ist sie auch deutlich kleiner als deine Plüschies.

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #85
Ja, meine Mädels sind schon groß :roll: aber witzig ist, dass sie immer in die kleinen Bettchen rein wolle,. Ich hab auch 2 große Bettchen hier, die werden immer nur genommen, wenn die kleinen belegt sind.
Meine zwei anderen Mädels, die weißen, die sind auch super sozial und nur lieb....

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #86
Büttaschön
comp_d15101101.jpg

Ich kenne diese Maus persönlich und "Prinzessin " ist wirklich Programm bei ihr. Sie ist soooo süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Oben Unten