Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)
Diskutiere Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das hat ja wirklich keiner wissen können, mach dir mal einen Kopp.
Wir hätten noch eine Weile gewartet und dann vielleicht hier mal gefragt , wer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #61
Ich freu mich riesig auf das Bettchen......:razz:
Und es tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt......:sad: Hätt ja auch schreiben können, dass ich in Urlaub geh.....
Das hat ja wirklich keiner wissen können, mach dir mal einen Kopp.
Wir hätten noch eine Weile gewartet und dann vielleicht hier mal gefragt , wer dich vielleicht näher kennt und vielleicht was weiß-
Das Bettchen war ja gut aufgehoben bei Elke und wäre auch dort geblieben.
@ Elke, dann war es heute bei euch so, wie bei uns an letzten Mittwoch. Das meiste davon haben wir immer noch liegen, zumal es heute wieder etwas geschneit hat.
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #62
Das stimmt, wir hatten seit gestern abend 25cm Neuschnee und wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug. Aber das geht ja vielen Leuten so. Trotz allem hat das Bettchen schon 40% seines Weges zurückgelegt. Ich liebe meine kleine Postagentur und werde nie mehr woanders abgeben.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #63
Das stimmt, wir hatten seit gestern abend 25cm Neuschnee und wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug. Aber das geht ja vielen Leuten so. [/I]
ist zwar geschreddert jetzt, aber egal
So sah es am Mittwoch nach ca. 3 Stunden Schneefall aus, danach hats noch bis Freitag Mittag ununterbrochen geschneit.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #64
Heut ist das Bettchen angekommen.....:razz:
Es ist richtig toll......und meinen Katzen gefällts auch, die haben sich schon drin abgewechselt.....

Vielen, vielen Dank nochmal.....
Oje, wie sahs denn bei Euch aus......ich dacht schon, wir haben viel Schnee, aber soviel????
Heut ist wieder fast alles weg.....Gott sei Dank, denn morgens mit dem Auto ins Geschäft, das war echt nicht schön
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #65
Danke für die Info, schön dass es deinen Katzen gefällt.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #66
Fotos, Fotos, Fotos. :mrgreen:
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #67
Ich möchte bitte auch Fotos ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #68
Das hübsche Stück müssen wir nun wirklich mal sehen :-D
Besonders Amadeus ist neugierig ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #69
Mag er die Bettchen auch so gerne, bei dir hat er ja reichlich Auswahl.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #70
Er hat ja sogar sein eigenes geschenkt bekommen und ja, da liegt er wirklich sehr sehr gern :-D
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #71
Er weiß was gut ist, darum hat er sich ja auch entschlossen, bei euch zu bleiben;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #72
Wenn ich so zurückdenke... ja, irgendwie hatte er das von Anfang an beschlossen

-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #73
Er weiß was gut ist, darum hat er sich ja auch entschlossen, bei euch zu bleiben;-)
Dem kann ich nur zustimmen , aber das ist ja auch bei Kim und Männe kein Wunder ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #74
Fotos......:razz: wenn ichs schaff, sie hier rein zu bringen....:roll:
:mrgreen::mrgreen:
Geht doch.....:lol:
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #75
Mensch sind das tolle Fotos :-D:-D
Und du hast sooooo wunderschöne Katzen :-D:-D
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #76
Toll, danke. Auf dem ersten Foto könnte man fast denken meine Donna wäre zu dir ausgewandert;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #77
Danke....meine Katzen sind richtige Fussler.....überall Haare, aber Katzenhaare sind ja sehr kleidsam
Das auf dem 1. Bild ist Sushi, die größte Zicke, dies wohl gibt unter Katzen....zumindest kenn ich keine größere :roll: und ich hab seit fast 40 Jahren Katzen hier.
Werd ich gleich mal Sushi sagen, dass sie ne Doppelgängerin hat ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #78
Kennst du meine Zuckerwatteprinzessin? Warte, ich geh mal ein Foto suchen...
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #79
Ne, ich kenn sie nicht....au ja...Foto :razz:
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #80
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)