01.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #41 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
22.12.2012 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) .
01.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #42 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mingaro schrieb: Ja, die Bankdaten! Nicht vergessen. :-D Danke, ich freu mich schon so :mrgreen: Hat schon seinen Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Bankdaten schreibt bitte Kim eine PN. Ich hatte die zwar schon einmal, habe sie aber wieder gelöscht , ihr wisst schon, Datenschutz.;-) Weil ja nicht jeder jeden Tag, und vor allem nicht an Feiertagen wie heute im Forum lesen kann warten wir mal bis zum kommenden Montag, aber ich werde morgen mit Kim telefonieren, damit wir uns abstimmen können.
Mingaro schrieb: Ja, die Bankdaten! Nicht vergessen. :-D Danke, ich freu mich schon so :mrgreen: Hat schon seinen Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Bankdaten schreibt bitte Kim eine PN. Ich hatte die zwar schon einmal, habe sie aber wieder gelöscht , ihr wisst schon, Datenschutz.;-) Weil ja nicht jeder jeden Tag, und vor allem nicht an Feiertagen wie heute im Forum lesen kann warten wir mal bis zum kommenden Montag, aber ich werde morgen mit Kim telefonieren, damit wir uns abstimmen können.
01.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #43 N nea Gast Wir gratulieren :-D So ein wunderschönes Bettchen! Amadeus schnurrt ein ganz herzliches DANKE!
01.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #44 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Wir haben auch zu Danken! Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing* Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung. Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!!
Wir haben auch zu Danken! Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing* Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung. Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!!
03.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #45 N nea Gast Mingaro schrieb: Wir haben auch zu Danken! Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing* Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung. Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!! Zum Vergrößern anklicken.... einfach Liebe Elke, PN ist eben raus
Mingaro schrieb: Wir haben auch zu Danken! Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing* Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung. Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!! Zum Vergrößern anklicken.... einfach Liebe Elke, PN ist eben raus
03.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #46 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das rote Versteigerungsbettchen geht morgen mit auf die Reise, der Mann in der Poststelle wird sich wundern, ich bring ihm vier Pakete ;-)
Das rote Versteigerungsbettchen geht morgen mit auf die Reise, der Mann in der Poststelle wird sich wundern, ich bring ihm vier Pakete ;-)
03.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #47 N nea Gast oha, oha... vier :-o
03.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #48 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: oha, oha... vier :-o Zum Vergrößern anklicken.... ich auch 2 Päckchen
08.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #49 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-)
Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-)
08.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #50 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsch ich auch viel Glück, denn ich bin nicht im Topf , ich strick mir die Bettchen selber ;-)
Zwergpanther schrieb: Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsch ich auch viel Glück, denn ich bin nicht im Topf , ich strick mir die Bettchen selber ;-)
08.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #51 G Gast13634 Gast :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich freue über jeden der das Bettchen gewinnt. Ich kann zwar stricken, dass bekäme ich auch noch hin.................aber ich bin Gönnerrrrrrrrrrrrrr. lg Verena
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich freue über jeden der das Bettchen gewinnt. Ich kann zwar stricken, dass bekäme ich auch noch hin.................aber ich bin Gönnerrrrrrrrrrrrrr. lg Verena
12.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #52 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 So, heute war es soweit, ich habe aus Kims Informationen die "Verlosung" durchgeführt. Alle "Mitspieler"-Nicks auf einen Bogen ausgedruckt, das Blatt zerschnitten, die Streifen ordentlich gerollt, verklebt und gemischt. Jetzt weiß niemand mehr, wer in welchem Röllchen steckt. Ein Los habe ich wieder geöffnet, und es gehört < < < <
So, heute war es soweit, ich habe aus Kims Informationen die "Verlosung" durchgeführt. Alle "Mitspieler"-Nicks auf einen Bogen ausgedruckt, das Blatt zerschnitten, die Streifen ordentlich gerollt, verklebt und gemischt. Jetzt weiß niemand mehr, wer in welchem Röllchen steckt. Ein Los habe ich wieder geöffnet, und es gehört < < < <
12.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #53 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch und deinen Miezen viel Spaß mit dem Bettchen !!
Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch und deinen Miezen viel Spaß mit dem Bettchen !!
12.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #54 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Herzlichen Glückwunsch!! :-D
20.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #55 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 War bis gestern abend in Urlaub, deshalb seh ich das jetzt erst..... Ich freu mich riesig, weil ich eigentlich noch nie gut im "Gewinnen" war..... Und meine Katzen lieben ja die Bettchen wie verrückt.....
War bis gestern abend in Urlaub, deshalb seh ich das jetzt erst..... Ich freu mich riesig, weil ich eigentlich noch nie gut im "Gewinnen" war..... Und meine Katzen lieben ja die Bettchen wie verrückt.....
20.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #56 N nea Gast Glückwunsch!!! Das ist ja super! Elke vielen lieben Dank!
20.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #57 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können Ich geh dann mal packen;-)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können Ich geh dann mal packen;-)
20.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #58 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können Ich geh dann mal packen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehste Elke, eben haben wir noch drüber gesprochen und jetzt hat sich alles zum Guten gewendet.
Zwergpanther schrieb: Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können Ich geh dann mal packen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehste Elke, eben haben wir noch drüber gesprochen und jetzt hat sich alles zum Guten gewendet.
21.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #59 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich freu mich riesig auf das Bettchen......:razz: Und es tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt......:sad: Hätt ja auch schreiben können, dass ich in Urlaub geh.....
Ich freu mich riesig auf das Bettchen......:razz: Und es tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt......:sad: Hätt ja auch schreiben können, dass ich in Urlaub geh.....
21.01.2013 Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #60 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Naja, das musste nun nicht tun, hättest ja auch nicht damit rechnen können dass es dich trifft, als gewohnheitsmäßige Nichtgewinnerin. Ich hab mich heute todesmutig zur Poststelle gewagt, obwohl es bei uns so aussieht, aber zur Arbeit hab ich eh gemusst:-D
Naja, das musste nun nicht tun, hättest ja auch nicht damit rechnen können dass es dich trifft, als gewohnheitsmäßige Nichtgewinnerin. Ich hab mich heute todesmutig zur Poststelle gewagt, obwohl es bei uns so aussieht, aber zur Arbeit hab ich eh gemusst:-D