Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Diskutiere Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #41
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #42
Ja, die Bankdaten! Nicht vergessen. :-D

Danke, ich freu mich schon so :mrgreen:
Hat schon seinen Platz.
Wegen der Bankdaten schreibt bitte Kim eine PN. Ich hatte die zwar schon einmal, habe sie aber wieder gelöscht:oops: , ihr wisst schon, Datenschutz.;-)

Weil ja nicht jeder jeden Tag, und vor allem nicht an Feiertagen wie heute im Forum lesen kann warten wir mal bis zum kommenden Montag, aber ich werde morgen mit Kim telefonieren, damit wir uns abstimmen können.

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #43
Wir gratulieren :-D

So ein wunderschönes Bettchen! Amadeus schnurrt ein ganz herzliches DANKE!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #44
Wir haben auch zu Danken!

Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing*
Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung.
Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #45
Wir haben auch zu Danken!

Dir Kim für deine Hilfe für den Zuckersüßen Amadeus. *Ohrwurm-Sing*
Den Bettenstricklieseln für diese immer wieder Zauberhaften Betten und deren Initiative für die Versteigerung.
Und dem Amadeus, dass er uns SO ein schönes Weihnachtswunder beschert hat!!

einfach :a066:

Liebe Elke,

PN ist eben raus :)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #46
Das rote Versteigerungsbettchen geht morgen mit auf die Reise, der Mann in der Poststelle wird sich wundern, ich bring ihm vier Pakete ;-)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #47
oha, oha... vier :-o

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #48
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #49
Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #50
Ich habe jetzt Kim noch einmal kontaktiert, und wenn sie mir das ok gibt werde ich die Verlosung in Angriff nehmen. Viel Glück allen die in den Topf kommen, wie hieß es vor vielen Jahren bei Kuli "einer wird gewinnen" ;-)

Dann wünsch ich auch viel Glück, denn ich bin nicht im Topf , ich strick mir die Bettchen selber ;-)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #51
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich freue über jeden der das Bettchen gewinnt.

Ich kann zwar stricken, dass bekäme ich auch noch hin.................aber ich bin Gönnerrrrrrrrrrrrrr.

lg
Verena

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #52
So, heute war es soweit, ich habe aus Kims Informationen die "Verlosung" durchgeführt.
Alle "Mitspieler"-Nicks auf einen Bogen ausgedruckt,
av1.jpg

das Blatt zerschnitten,
av2.jpg

die Streifen ordentlich gerollt, verklebt und gemischt.
av3.jpg

Jetzt weiß niemand mehr, wer in welchem Röllchen steckt.
Ein Los habe ich wieder geöffnet, und es gehört
<
<
<
<
av4.jpg

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #53
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #54
Herzlichen Glückwunsch!! :-D

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #55
War bis gestern abend in Urlaub, deshalb seh ich das jetzt erst.....:p
Ich freu mich riesig, weil ich eigentlich noch nie gut im "Gewinnen" war.....:p
Und meine Katzen lieben ja die Bettchen wie verrückt.....

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #56
Glückwunsch!!! :)

Das ist ja super!

Elke vielen lieben Dank!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #57
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können:n015:
Ich geh dann mal packen;-)

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #58
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Urlaub ist ein guter Abwesenheitsgrund, da hätte ich auch selber drauf kommen können:n015:
Ich geh dann mal packen;-)

Siehste Elke, eben haben wir noch drüber gesprochen und jetzt hat sich alles zum Guten gewendet.

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #59
Ich freu mich riesig auf das Bettchen......:razz:

Und es tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt......:sad: Hätt ja auch schreiben können, dass ich in Urlaub geh.....

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #60
Naja, das musste nun nicht tun, hättest ja auch nicht damit rechnen können dass es dich trifft, als gewohnheitsmäßige Nichtgewinnerin. Ich hab mich heute todesmutig zur Poststelle gewagt, obwohl es bei uns aussieht, aber zur Arbeit hab ich eh gemusst:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Oben Unten