Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Diskutiere Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; 60 € *füllülllülllüll*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #21
60 €

*füllülllülllüll*

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #22
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #23
LEUTE!

DANKE!

*sprachlos* :a066:

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #24
Ok.....dann sag ich mal 65 Euro.....:razz:
Und wenns überboten wird, dann hätt ich gern auch perPN die Bankverbindung, denn dann spend ich das Geld fürAmadeus....weil ichs echt klasse find, was Nea macht und mit wieviel Herzblut sie sich einsetzt.....

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #25
Und wenns überboten wird, dann hätt ich gern auch perPN die Bankverbindung, denn dann spend ich das Geld fürAmadeus....weil ichs echt klasse find, was Nea macht und mit wieviel Herzblut sie sich einsetzt.....

Ja!!!!! Find ich auch einfach toll!!!!!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #26
*narf*

70€ :smile:

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #27
:a102::a102:

Ihr seid einfach klasse !!!!!!! DANKE !!!!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #28
Klasse? Verrückt seid ihr! :a066:

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #29
Amadeus, Amadeus, Amaaaadeus.
Amadeus, Amadeus, OH OH Amadeus

*träller*

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #30
Klasse? Verrückt seid ihr! :a066:

Heul, ihr seid alle SUPER!!!!

Überwältigt von der Hilfsbereitschaft die hier losgetreten wurde lege ich noch eins drauf:
Dieses Bettchen wird unter allen verlost die Kim und Amadeus helfen.
500_c01.jpg

Über das "wie" muss ich mich noch mit Kim unterhalten.
Ich versichere euch, es wird korrekt zugehen, die Summe die für Amadeus gespendet wird soll keine Rolle spielen, und ich will vor der Verlosung auch nicht wissen wer dabei ist.

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #31
Ich werd verrückt :-D Ihr seid toll

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #32
EINE GROSSE BITTE, ich möchte nicht in die Verlosung, da ich und es möge mir nachgesehen werden diese Bettchen immer noch nicht so wirklich habenswert finde.

Aber ich lege noch was drauf, wenn ich verschont bleibe*ggggg

lg
Verena

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #33
Ich habe wiedermal Tränen in den Augen und würde auch so gerne helfen. Leider kann ich das im Moment nicht weil ich vor Weihnachten neue Zähne bekommen habe :-(. Das ist sooooo Sau-teuer. Ich möchte Euch allen aber sagen wie toll ich Euch finde. Das ist der Hammer was Ihr hier für den kleinen Amadeus tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #34
Sylle, es gibt immer irgendwann eine Gelegenheit. Manchmal geht das eigene Wohlbefinden vor Hilfsbereitschaft. Man kann nicht immer zurückstecken....

lg
Verena

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #35
Sylle, es gibt immer irgendwann eine Gelegenheit. Manchmal geht das eigene Wohlbefinden vor Hilfsbereitschaft. Man kann nicht immer zurückstecken....

lg
Verena

Das kann ich auch nur unterstreichen!!!!

@ Elke , du bist klasse , drück dich .

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #36
Ich habe wiedermal Tränen in den Augen und würde auch so gerne helfen. Leider kann ich das im Moment nicht weil ich vor Weihnachten neue Zähne bekommen habe :-(. Das ist sooooo Sau-teuer. Ich möchte Euch allen aber sagen wie toll ich Euch finde. Das ist der Hammer was Ihr hier für den kleinen Amadeus tut.

Liebe Sylle,

auch Daumen drücken und einfach Zuspruch bekommen ist sehr wertvoll! :)

Ich freue mich wenn du Amadeus weiterhin die Daumen drückst und ich bin sicher es wird "leider" weiterhin Notfellchen geben die unsere Hilfe brauchen.

Heul, ihr seid alle SUPER!!!!

Überwältigt von der Hilfsbereitschaft die hier losgetreten wurde lege ich noch eins drauf:
Dieses Bettchen wird unter allen verlost die Kim und Amadeus helfen.
500_c01.jpg

Über das "wie" muss ich mich noch mit Kim unterhalten.
Ich versichere euch, es wird korrekt zugehen, die Summe die für Amadeus gespendet wird soll keine Rolle spielen, und ich will vor der Verlosung auch nicht wissen wer dabei ist.

Elke, was soll ich noch sagen... :a066:

Wir werden uns da kurzschließen :)

Meine Lieben, was soll ich überhaupt noch sagen? Ich finde im Moment keine Worte! Wir sind einfach überwältigt!

Ihr alle habt geholfen das Weihnachtsmärchen "Amadeus" noch schöner zu machen!

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #37

Liebe Kim, das ist ja der Sinn der Sache. Ihr habt Amadeus aufgenommen , ihm Hilfe gegeben ohne nur einmal über Kosten usw. nachzudenken. Hier habt ganz einfach nur geholfen und nicht weg gesehen, obwohl ich schon eine große vierbeinige Mannschaft habt.

Jetzt habt ihr einen kleinen Unkostenbeitrag der euch hoffentlich einen besseren Start ins neue Jahr 2013 möglich macht.
Daumen gibt es dann im nächsten Jahr natürlich weiter.:-D

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #38
*narf*

70€ :smile:

Drei, zwei, eins....DEINS

@Mingaro, ich brauche dann bitte deine Postanschrift über PN ;-)

Liebe Sylle,

auch Daumen drücken und einfach Zuspruch bekommen ist sehr wertvoll! :)

Ich freue mich wenn du Amadeus weiterhin die Daumen drückst und ich bin sicher es wird "leider" weiterhin Notfellchen geben die unsere Hilfe brauchen.
......

Meine Lieben, was soll ich überhaupt noch sagen? Ich finde im Moment keine Worte! Wir sind einfach überwältigt!

Genau, du sagst es Kim, Daumendrücken und Zusammenhalten ist wichtig und eine große Hilfe!
Elke, was soll ich noch sagen... :a066:

Wir werden uns da kurzschließen :)
Das tun wir.

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #39

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bettchen, Mingaro...
Ich hätt dann auch gern die Bankdaten.....:razz:

Ganz, ganz toll, was hier gemacht wurde.....

• Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)

Oben Unten