Ihr seid klasse Leuts. Ihr macht mir echt Mut.
Zwei Katzen haben damals auch auf ein Foto gepasst, als es mit Nova schief ging. Aber dieses Mal habe ich mit dem Traumkater Pinki seeeehr große Hoffnung!!!!!!!
Pinki ist anhänglich ohne Ende, genau wie Bonny.
Während Bonny grad schläft, weicht er mir nicht von der Seite. Grad liegt er auf meinem Schoß.
Die Nacht war ruhig und sehr intressant.
Hatte die Schnauze voll vom ungemütlichen Sofa, und habe das Schlafzimmer freigegeben.
Bonny hat, seit Novas Zeit, nicht mehr bei mir im Bett geschlafen. Gestern jedoch kam sie endlich wieder zu mir ins Bett.
Als Pinki auch ins Bett wollte, hat er sich zweimal von Bonny´s Gebrummel einschüchtern lassen. Dann war es ihm zu doof, und er schlüpfte unter meine Decke.
Heute morgen lag Bonny immer noch da, aber Pinki nicht mehr.
Habe überall nach ihm gesucht, und irgendwann kam er dann auch angerann als ich ihn gerufen habe.
Wo er war? Tja, das habe ich erst rausgefunden als ich heute mal ne dreivietel Stunde außer Haus war. Denn als ich zurück kam, lag Bonny auf ihrem Kuschelplatz vor der Heizung (
am Boden - ein gutes Zeichen!!!), und Pinki war wieder nicht auffindbar. :roll:
Wie soll man aber auch eine Katze finden, die man nur am Boden sucht und nicht gaaanz oben vermutet? :mrgreen:
Da kann und darf nix schief gehen mit den zwei Hübschen. Pinki muss einfach hier bleiben!!!!!!!!!
Er und ich werden Bonny davon überzeugen.
Beide gehen sich aus dem Weg, und Bonny faucht und grummelt halt.
Aber sie versteckt sich nicht komplett und tut Pinki auch nix.
Im Schlafzimmer dachte ich ja, dass Bonny sich unters Bett verkrümeln würde. Aber nööö, Pinki machte erst mal einen Ausflug dorthin. Und Bonny hat gleich mal böse angegrummelt, weil er den "Fluchtplatz" in Anspruch genommen hat.
Als Pinki wieder vorkam, hatte Bonny kein Intresse mehr an dem Platz unterm Bett.