Fauchen ist BESSER als Brummen
Würde ich bei Bonny so nicht sagen. :roll:
Denn solange sie nur burmmelt und grummelt, hält sie still.
Sobald aber das fauchen anfängt, legt sie auch die Ohren an und macht sich startklar zum Ohrfeigen verteilen.
Andrea, wie läuft es bei euch? Alles noch gut?
Ein Auf und Ab grade.
Pinki wird immer mutiger und lässt sich von Bonny langsam nicht mehr einschüchtern.
Gestern haben beide nicht bei mir im Bett geschlafen.

Aber als Pinki heute morgen an Bonny vorbeigelatscht ist, hat Bonny nur gelangweilt mal an dem Kater geschnüffelt.
Wenn es Futter gibt, sind sich beide jedenfalls erst mal inzwischen einig.
Da wird das andre Fellmonster ignoriert und jeder schaut zu, dass er gaaaanz schnell seine Mahlzeit bekommt.
Wenn ich mit Pinik spiele, will Bonny auch immer gleich mitspielen.
Zwar nicht mit Pinki zusammen (ist halt ganz schön stressig für mich), aber sie will definitiv dem Kater das spielen mit Dosi nicht gönnen.
Bonny ist auch ganz stolz, wenn sie "Pfötchen geben" und "leg dich" vorführen darf.
Nur hat Pinki dann sofort eins draufgesetzt, indem er zeigte, dass er gar nicht so lange brauch um ein "Kunststück" zu lernen.
Er hat sofort Männchen gemacht, als er gesehen hat was Bonny drauf hat.
Die zwei Neidhammel :mrgreen:
Ich lasse sie inzwischen auch öfters mal kurz alleine. Einfach um sie dran zu gewöhnen, dass ich ab nächster Woche nicht mehr 24 Stunden für sie da bin.
Und bisher klappt es ganz gut.
Nachtrag:
Pinki hat "wildgepinkelt".
Ich wurde vorgewarnt, aber bisher ist nix passiert.
War gerade im Bad und habe das Dilemma entdeckt.
Alles was ich weiß ist, dass ich am besten nix an Handtüchern und Klamotten irgendwo rumhängen oder liegen lassen sollte.
Nun weiß ich warum
Als Pinki gesehen hat, dass ich es entdeckte, hat er sich sofort vor mir versteckt.
Konnte ihn dann zwar einigermaßen beruhigen, aber er ist noch immer komplett durch den Wind und versteckt sich ständig.
Ruhig auf ihn einreden bringt zwar was, aber nur bedingt.
Da steckt jetzt ne Menge Arbeit dahinter, was es mit dem wildpinkeln und seiner Angst darauf zu tun hat.