@fuzzy
Danke fürs Daumen drücken
@Butzie
Meinst du mit
Falls er noch die 4 Canini behalten kann, ...
Zähne?
Wenn Ja: Eine weitere OP wird ihn vermutlich das Leben kosten. Also müssen wir schauen, dass die Entzündung weg geht.
@Schneeleopard
Danke fürs raussuchen deiner eigenen Erfahrungen. War schon mal ein wenig hilfreich, dass ich vergleichen kann.
Vermutlich wird meine
Tierarzt früher oder später auch auf andre Medis übergehen. Ende nächster Woche muss ich ja nochmal hin.
Ein Freund hat mir noch folgende Infos gegeben:
Katze: das Herzproblem hat er wegen der Schilddrüse, es schlägt deswegen schneller als normal und ist „überanstrengt“
Entweder Lebenslang Methimazol und Carbimazol geben, oder einmalig Jod 131 (Radiojodtherapie) wird dann aber leider 3 Wochen Isoliert in ner Tierklinik sein….dann ist gut, und du hast 850 € los.
Na ja, das Herzproblem war ja vor der SD. Das muss ich ihm nochmal erklären :-D
Die Infos zu Jod 131 hab ich mal gegoogelt. Das betrifft eher die Fälle, wo es um einen Tumor geht, was ich ja nun bei Lucky-Pinki nicht hoffe. Aber vielleicht ist es für andre hier im Forum hilfreich.
Heute bin ich kurz vor dem durchdrehen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war Lucky-Pinki mal wieder total aufgedreht. Kuscheln ja, aber nicht still liegen.
Nix konnte ich machen, ohne dass er mich davon abgehalten hat. Am Compu mal nur eine Stunde sitzen um zu relaxen, ... keine Chance!!!!! Auf dem Balkon ein Kippchen rauchen, ... Lucky muss mit!!! Auf dem Sofa sitzen und einen Brief schreiben, .... Lucky turnt auf mir rum!!!! Niergends kann ich in Ruhe mal sitzen bleiben!!!! Lucky legt sich auf meinen Schoß, bleibt zwei Minuten liegen, springt runter, schreit lautstark, springt wieder auf meinen Schoß, turnt mir auf Tastatur, Tisch und Briefblock rum, legt sich wieder hin, steht wieder auf, schreit, ..... so geht das jetzt schon seit drei Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spielen will er nicht, lange liegen bleiben will er nicht, .... schnurren tut er aber immer wie ein ganzes Sägewerk, wenn er mal kurz liegen bleibt und ich ihn kraule.