Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus

Diskutiere Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Machma! Wir sind sehr zufrieden damit. Wir hatten ja das gleiche Problem, auch in meinem Zimmer. Da haben wir ein Klo mit nem richtig hohen Rand...
  • Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #21
Machma! Wir sind sehr zufrieden damit. Wir hatten ja das gleiche Problem, auch in meinem Zimmer. Da haben wir ein Klo mit nem richtig hohen Rand und Haube, aber ohne Klappe stehen. Im Bad dann die Waschwanne und daneben ein herkömmliches Klo mit etwas höherem Rand. Funzt hervorragend! :mrgreen:

• Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #22
Moin,

nachdem meine Katzen das neue Katzenklo doch gut angenommen haben, möchte ich gerne wissen welches Katzenstreu am besten ist.
Zur Zeit nehme ich das Golden Gray Master. Leider verteilen sie weiterhin das Katzenstreu außerhalb des Katzenklos. Außerdem staubt das Katzenstreu beim Einfüllen extrem.
Könnt ihr mir ein Katzenstreu empfehlen das nicht so feinkörnig ist und staubt?

Viele Grüße
Catmen

• Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #24
Maße:
63x45x45cm

Viel zu klein bei Stehpinklern!;-) Und Filter braucht man sowieso nicht.

Habe ich zum Glück nicht gekauft, da es nicht mehr auf dem Markt ist.
Bin mit der "Samla"-Kiste zufrieden.
Jetzt fehlt noch das passende Katzenstreu.

Thema:

Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus

Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Ist meine Katze unglücklich? Geht nicht raus und pinkelt rein.: Hallo ihr lieben Katzenfreunde Mein Name ist Melina, ich wohne mit meinem Freund und unseren zwei Katern (Büne und Mutz) in einer grosser Wohnung...
2 Katzen...2 Klos...1 Übeltäter: Wie alt ist/sind die Katze/n? 12 Wochen Wie lange ist/sind die Katze/n schon bei dir? 3 Wochen Woher stammt/en die Katze/n? (Bauernhof...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
süsse katze macht ihr großes geschäft fast nie ins katzenklo -.-: Hallo, hab mich hier angemeldet weil ich mit meiner süssen katze nicht weiter weiss. hab schon tierarzt, tierheim, freunde, bekannte und internet...
Oben Unten