10.07.2013 Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Machma! Wir sind sehr zufrieden damit. Wir hatten ja das gleiche Problem, auch in meinem Zimmer. Da haben wir ein Klo mit nem richtig hohen Rand und Haube, aber ohne Klappe stehen. Im Bad dann die Waschwanne und daneben ein herkömmliches Klo mit etwas höherem Rand. Funzt hervorragend! :mrgreen:
Machma! Wir sind sehr zufrieden damit. Wir hatten ja das gleiche Problem, auch in meinem Zimmer. Da haben wir ein Klo mit nem richtig hohen Rand und Haube, aber ohne Klappe stehen. Im Bad dann die Waschwanne und daneben ein herkömmliches Klo mit etwas höherem Rand. Funzt hervorragend! :mrgreen:
23.12.2012 Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Anzeige Schau mal hier:kater pinkelt über den rand .
13.07.2013 Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #22 C Catmen Gast Moin, nachdem meine Katzen das neue Katzenklo doch gut angenommen haben, möchte ich gerne wissen welches Katzenstreu am besten ist. Zur Zeit nehme ich das Golden Gray Master. Leider verteilen sie weiterhin das Katzenstreu außerhalb des Katzenklos. Außerdem staubt das Katzenstreu beim Einfüllen extrem. Könnt ihr mir ein Katzenstreu empfehlen das nicht so feinkörnig ist und staubt? Viele Grüße Catmen
Moin, nachdem meine Katzen das neue Katzenklo doch gut angenommen haben, möchte ich gerne wissen welches Katzenstreu am besten ist. Zur Zeit nehme ich das Golden Gray Master. Leider verteilen sie weiterhin das Katzenstreu außerhalb des Katzenklos. Außerdem staubt das Katzenstreu beim Einfüllen extrem. Könnt ihr mir ein Katzenstreu empfehlen das nicht so feinkörnig ist und staubt? Viele Grüße Catmen
13.07.2013 Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Catmen schrieb: Ich möchte folgende Katzentoilette einmal ausprobieren: http://www.ebay.de/itm/Katzentoilette-Katzenklo-Katzenklo-63x45x45cm-mit-Filter-und-Schaufel-Blau-weiss-/200906330760 Zum Vergrößern anklicken.... Maße: 63x45x45cm Viel zu klein bei Stehpinklern!;-) Und Filter braucht man sowieso nicht. Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
Catmen schrieb: Ich möchte folgende Katzentoilette einmal ausprobieren: http://www.ebay.de/itm/Katzentoilette-Katzenklo-Katzenklo-63x45x45cm-mit-Filter-und-Schaufel-Blau-weiss-/200906330760 Zum Vergrößern anklicken.... Maße: 63x45x45cm Viel zu klein bei Stehpinklern!;-) Und Filter braucht man sowieso nicht.
13.07.2013 Samira pinkelt an den Rand und der Urin läuft aus Beitrag #24 C Catmen Gast 36 Pfoten schrieb: Maße: 63x45x45cm Viel zu klein bei Stehpinklern!;-) Und Filter braucht man sowieso nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich zum Glück nicht gekauft, da es nicht mehr auf dem Markt ist. Bin mit der "Samla"-Kiste zufrieden. Jetzt fehlt noch das passende Katzenstreu.
36 Pfoten schrieb: Maße: 63x45x45cm Viel zu klein bei Stehpinklern!;-) Und Filter braucht man sowieso nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich zum Glück nicht gekauft, da es nicht mehr auf dem Markt ist. Bin mit der "Samla"-Kiste zufrieden. Jetzt fehlt noch das passende Katzenstreu.