Biete Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Diskutiere Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Julie, Jessie und Luna Alter/Geb.-datum: 26. August 2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Farbe: 2 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Julie, Jessie und Luna

Alter/Geb.-datum: 26. August 2012
Kastriert: noch nicht
Farbe: 2 x getigert / 1 x schwarz
Rasse: 2 x EHK / 1x Coonie-Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung Ja
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PAD / Spanien / Casa Madera

Fotos und Beschreibung

Luna, Baby von Jessica, ist etwas aus der Art geschlagen, sie scheint ein Coonie-Mix zu sein. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen. Als wir sie mal aus ihrem Käfig nahmen, um sie besser fotografieren zu können, wollte sie gleich auf große Wanderschaft gehen. Sie ist, im Gegensatz zu ihren zwei Schwestern, sehr mutig und neugierig. Luna befindet sich schon in D auf einer Pflegestelle.

Jessy und Juli, zwei kleine Grautigermädchen, sind ebenfalls die Babys von Jessica. Anders als die kleine Luna sind die zwei anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich und schauen mit ganz großen Augen, wenn man sie streichelt.

Alle drei sind in ihrem Käfig sehr aktiv, aber auch sehr verschmust miteinander.

Alle 3 haben hier im Forum eine Kastrationspatin gefunden!
Ganz lieben Dank an Miye :-D

12881922ea.jpg

12881923ww.jpg

12881924qh.jpg

12881925co.jpg

12881926gg.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Link zu Hompage:

Kontaktformular:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #2
Luna,die kleine Waldkatze,entwickelt sich in der Pflegestelle super,sie ist mittlerweile sehr verschmust mit der Pflegemama. Sie entwickelt sich immer mehr zu einem typischen Kitten was mit dem kleinen roten Lenny und mit Dalton die Hütte aufmischt:p:p

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #3
Hier mal neue Foto´s unserer Mini-Luna.

12976068te.jpg

12976069jd.jpg

12976070ut.jpg

12976071ew.jpg

und das ist ihr Freund Lenny:

12976142qg.jpg

12976143kx.jpg

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #4
Luna ist ja ein Goldstück!:d078:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #5
Dann mal nach oben mit euch.
Das "Neue Jahr" wird´s bringen;-)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #6
Festhalten, Mädels! Ihr werdet geschubst! :)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #7
Ich finde den Lenny sehr süß:oops::oops::oops:
Darf man fragen wo die Pflegestelle ist? Und dürfte man dort mal vorbeischauen?
Ich würde die beiden sehr gern mal kennenlernen.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #8
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #9
Oh,vielen Dank,auch für den Link:-o ich hatte schon gesucht:oops::oops::oops:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #10
Auch diese 3 Mädels und der Wirbelkater Lenny suchen noch!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #11
Vielleicht hat es nur indirekt was damit zu tun, aber was passiert eigentlich mit Luna, wenn keine Stelle gefunden wird? Oder besser. Wo kommt sie hin ?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #12
Vielleicht hat es nur indirekt was damit zu tun, aber was passiert eigentlich mit Luna, wenn keine Stelle gefunden wird? Oder besser. Wo kommt sie hin ?

Sie bleibt solange in der PS bis sie vermittelt wird. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #13
Du hast sie richtig verstanden. Ich hab nur überhaupt keine Erfahrung mit Tierschutzorganisationen und wusste nicht, ob sie irgendwann ins Tierheim abgegeben werden muss.
Die Chancen für den Zwerg stehen doch nicht schlecht vermittelt zu werden oder?
Evt "Rassemix" und noch so jung...

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #14
Ich gehe stark davon aus, dass sie vermittelt wird! Sie wird mal eine Schönheit !

Natürlich geht keine Katze zurück nach Spanien. Sie haben solange ein "Zuhause" in der PS bis sie vermittelt sind.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #15
Oo aber sie ist doch schon wunderschön ^^

Ich muss gestehen ich hab mich in den Zwerg verguckt. Mein Freund ist schon etwas genervt, dass ich ihm die Bilder sooo oft zeige.. Ich bin mir jedoch unsicher, ob wir 3 Kätzchen Tierärztlich versorgen könnten, wenn sie krank sind. Futter Platz ( durch riesen Catwalk) etc wären ja kein Problem.. :-(

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #16
Oo aber sie ist doch schon wunderschön ^^

Ich muss gestehen ich hab mich in den Zwerg verguckt. Mein Freund ist schon etwas genervt, dass ich ihm die Bilder sooo oft zeige.. Ich bin mir jedoch unsicher, ob wir 3 Kätzchen Tierärztlich versorgen könnten, wenn sie krank sind. Futter Platz ( durch riesen Catwalk) etc wären ja kein Problem.. :-(

Die Umstände müssen natürlich passen. Schreib mir bei Interesse eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann können wir uns in Ruhe unterhalten.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #17
Luna - und natürlich auch die anderen - warten immer noch! ( Am besten auf ein Zuhause in meiner Nähe :mrgreen: )

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #18
Ok:lol::lol:

Memo an mich;Zuhause in Berlin oder Umgebung suchen:lol::lol::lol:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #19
Ok:lol::lol:

Memo an mich;Zuhause in Berlin oder Umgebung suchen:lol::lol::lol:

Das wäre sooooo toll ( wenn ich sie dann besuchen dürfte) Ich weiß auch nicht, warum mir ausgerechnet der Zwerg so ans Herz gewachsen ist. Gibts vielleicht mal neue Bilder ? ^^

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #20
Ich frage mal in der PS nach. Sie hat gestern einen neuen Laptop gekauft,denn den alten hatte die kleine Luna zerstört:razz: und ist gerade noch dabei alles neu zu installieren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die PS hat an der Wand so ein Holzteil hängen.Luna saß obenauf,die PS saß auf der Couch mit Laptop auf den Beinen,da fand Luna es toll mit einem Sprung auf dem Lap zu landen.
Der Bildschirm zeigte viele lustige kleine Bildchen die alle durcheinander wirbelten und dann hat er sich entschieden zu gehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nun ja, die PS hatte schon lange über den alten Lap gemosert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jetzt hat sie einen supermodernen neuen:mrgreen::mrgreen:dank Luna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels - Ähnliche Themen

Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Spanien : Linda *3/12 grau-blaue Wuschel-Prinzessin: Sorry, etwas verpeilt heute, habe schon um Verschiebung gebeten !!! Steckbrief Name: Linda Alter/Geb.-datum: März 2012 Geschlecht...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Oben Unten