• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Femurkopfnekrose

Diskutiere Femurkopfnekrose im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gott sei Dank :) Gizmo ist nen böser Kater, ganz oft wenn Elvis im Bett liegt, vertreibt er Ihn... Ich mag das überhaupt nicht :( So ein...
  • Femurkopfnekrose Beitrag #261
Gott sei Dank :)

Gizmo ist nen böser Kater, ganz oft wenn Elvis im Bett liegt, vertreibt er Ihn... Ich mag das überhaupt nicht :(

So ein Stinkstiefel, aber Elvis kommt dann meistens irgendwann wieder, ich glaub er steht drüber :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #262
So sah dass dann5 min später ausImageUploadedByTapatalk1359216578.758342.jpg

• Femurkopfnekrose Beitrag #263
Ja, das ist hier eins der größten Probleme. Capo möchte immer neben mir schlafen. Dann kommt "Stinkstiefel":roll: Tigger und legt sich zu ihm und nach dem ersten putzen wird dann gezwickt und dann kloppen sie sich und Capo haut ab . Er kommt dann erst später, wenn sich Tigger verkrümelt hat,zurück, wenn überhaupt. Und ich bin traurig.:-(

Es gibt aber auch Tage, da schlafen sie eng aneinander geschmiegt, zusammen ein :) - herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Femurkopfnekrose Beitrag #264
Ich finde das auch voll gemein... Elvis schläft meist schon fest und dann kommt Stinkstiefel Gizmo und putzt ihn weg (er putzt immer so doll und zupft auch)... Aber Elvis kommt relativ schnell wieder und dann lässt ihn Gizmo auch in Ruhe. Ich glaube das ist so nen Eifersuchtsding.

• Femurkopfnekrose Beitrag #265
Wie gehts denn dem anderen "Doofen" :lol: heute ????

DEm Dummi gehts soweit ganz gut.Das Bein ist unverändert aber Er scheint keine Schmerzen zu haben.
Heute war Er sogar mal wieder gemein :).Hab heute meinen Kasi gebürstet ,das hat Bhu gleich ausgenutzt um Ihn zu ärgern.Er biss Ihn immerwieder in den Hals.

Was habt Ihr beiden doch für kleine Zicken zu Hause :p? Keiner gönnt dem anderen einen Schlafplatz im warmen Bettchen bei Mama ;-).
Ist zum Glück bei uns gaaaanz anders *pfeif*

• Femurkopfnekrose Beitrag #266
Aha bei Euch ist das also ganz anders *ungläubigist*

Wie willst Du jetzt weiter machen mit Bhu???

• Femurkopfnekrose Beitrag #267
Ich finde das auch voll gemein... Elvis schläft meist schon fest und dann kommt Stinkstiefel Gizmo und putzt ihn weg (er putzt immer so doll und zupft auch)... Aber Elvis kommt relativ schnell wieder und dann lässt ihn Gizmo auch in Ruhe. Ich glaube das ist so nen Eifersuchtsding.

Du beschreibst das wirklich genauso, als wärst Du hier :shock:

Capo hat heute nacht schon wieder Metacam bekommen:-(
Entsprechend quietschfidel war er dann heute. Werde morgen mit der Physio Kontakten.

DEm Dummi gehts soweit ganz gut.Das Bein ist unverändert aber Er scheint keine Schmerzen zu haben.
Heute war Er sogar mal wieder gemein :).Hab heute meinen Kasi gebürstet ,das hat Bhu gleich ausgenutzt um Ihn zu ärgern.Er biss Ihn immerwieder in den Hals.

Was habt Ihr beiden doch für kleine Zicken zu Hause :p? Keiner gönnt dem anderen einen Schlafplatz im warmen Bettchen bei Mama ;-).
Ist zum Glück bei uns gaaaanz anders *pfeif*

Du gibst ihm ja auch Metacam ? Mann oh Mann, ist das ein Theater. Könnt ja auch mal einfach NIX sein :-(

.......Bei Euch ist NATÜRLICH alles anders, da wird in den Hals gebissen, pfui :lol:

Auf Vox kam gerade so ein Film, wie einer ne Babykatze im Plastiksack aus dem Autofenster geworfen hat. So ein Ar........ !!! Ihhhhh ! Aber ich bin ja hier eigentlich dafür im falschen Thread.

• Femurkopfnekrose Beitrag #268
So ich muss jetzt auch mal was positives loswerden... Gizmo ist heute das erste mal wieder seinen Bällchen hintergetobt (inkl Angriffssprüngchen)...

Das war nen wirklich schöner Anblick, der mich sehr glücklich macht. Seine Rennversuche werden auch besser länger und schneller :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #269
Wer sagts denn, ist ja toll !! Und Elvis wird sich erst freuen :mrgreen:

Weiter so, Gizmo :!:

• Femurkopfnekrose Beitrag #270
Ja Elvis freut sich auch, da er endlich wieder nen bisschen mehr toben kann, aber er merkt schon, dass es noch nicht richtig rund läuft bei Gizmo :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #271
Das ist ja toll :).Ich weiss wie man sich da freut wenn die Katzis nach so einer OP wieder herumtollen.Es ist einfach nur schön das mit anzusehen wie langsam die Lebensgeister zurück kehren.
Mach weiter so Gizmo :).

• Femurkopfnekrose Beitrag #272
Ich hoffe das war nicht taktlos, nachdem es Euren Beiden nicht so gut geht :(, aber ich dachte es müssen auch positive Dinge her :)

Die Geschichte mit DeinemBhu macht mir auch nen bisschen Angst. Gerade weil es nach so langer Zeit noch solche Auswirkungen hatte... Immer wenn ich nen lauten Knall höre, gehe ich gucken ob alles gut ist und Gizmo noch laufen kann.

Am Samstag ist der Dummkopf mit Anlauf Richtung Kratzbaum gesprungen, aber er hat sich irgendwie verschätzt und hat's nicht geschafft und ist gefallen :(... War aber nicht hoch da er seine Aufstiehshilfe nehmen wollte. Aber zum Glück ist nix passiert.

• Femurkopfnekrose Beitrag #273
Wir freuen uns doch mit Dir, Nicole !!!!!!

Schön, daß es wenigstens Gizmo jetzt gut geht.
So ein Dummerchen. Bis sie mal einschätzen können, wie viel Kraft sie haben :evil:

Tigger nimmt beim Kurvenrennen immer die Wände mit :roll:
Wir haben auch immer Angst, daß etwas passiert, aber die OP ist ja bald ein Jahr her, müßte ja eigentlich alles stabil sein.:-?

• Femurkopfnekrose Beitrag #274
Morgäähn !

schau mal hier Nicole :

Heute ist ein schlechter Tag für mich, Tigger frißt seit gestern/vorgestern zu wenig, Sini säuft Wasser wie ein Loch und mein Neujahrsglücksbringerschweinchen ist mir auf die Fliesen gestürzt und in tausend Stücke zerfallen (was Capo und Tigger natürlich hochinteressant fanden:roll:)
Hoffentlich bringt das kein Unglück :shock:

Gehts Gizmo wenigstens gut, dem Indianer ???

• Femurkopfnekrose Beitrag #275
Sorry, ich hab das vorhin erst gesehen :)... Ich würde deinen Mäusen die Stäbe geben und aufpassen.. Mal so testweise :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #276
Ah übrigens ja Gizmo geht's gut... Vorhin hat er sich erschreckt und ist in sein Versteck gerannt (wie früher), nur in der Kurve ist er ausgerutscht..

Ich hatte schon Angst er hat sich was getan, weil er auch von ner höheren Stelle vom Kratzbaum gesprungen ist, aber es ist zum Glück alles gut gegangen und man merkt ihm nix an. Vom Schreck hat er sich auch erholt :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #277
Das passiert leider öfter, ich glaube, wir erschrecken uns jedesmal mehr als die Kleinen, diese Flitzer :evil::evil:
Aber sein Beinchen ist ja auch bestimmt noch sehr anfällig. Hoffen wir mal, daß es bei Gizmo so gut wird wie bei Tigger!

• Femurkopfnekrose Beitrag #279
Kennst Du das Möbelteil ? :lol:

Anhänge

• DSCF1028.JPG
    DSCF1028.JPG
    206 KB · Aufrufe: 5
  • Femurkopfnekrose Beitrag #280
Das kommt mir schwer bekannt vor :)

Das Video kann ich mit dem Handy nicht abspielen :(, ich guck's mir morgen an...

Thema:

Femurkopfnekrose

Femurkopfnekrose - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten