Ich hab mal wieder fragen
Ich trau mich immer noch nicht mit Gizmo zu spielen, ich hab Angst, dass er dolle Schmerzen hat, wie macht Ihr das nochmal?
Und noch was mir ist aufgefallen, dass Gizmo seine gesunde Hinterpfote immer an den Körper zieht und sein Füßchen einknickt. Das ist nicht neu für mich, ich hab das schon länger beobachtet, weiß aber nicht ob er es vorher auch mit dem anderen Bein gemacht hat... Ich hab mal nen Foto angehängt, da sieht man das nen bisschen. Machen Eure das auch?
Anhang anzeigen 55964
Ja,das macht Bhu auch.ER streckt beide Beine kaum.Eigentlich nur wenn Er sich streckt ansonsten sind beide Beine immer angewinkelt (egal ob Er läuft oder schläft).
Und seine Füsschen sind auch eingeknickt.
Gestern ist uns was passiert was nie passieren hätte dürfen

.Bhu wollte den Krratzbaum hochhangeln da bricht diese Scheisse ab und Bhu knallt volle Kanne auf den Esstisch und das schwere obere TEil des Kratzbaumes donnerte auf IHn.
Ich war vielleicht sauer kann ich Euch sagen.Der Baum wart gerade mal 3 Monate und war richtig teuer.Das die aber immer auch Plaste nehmen müssen :roll:.
Naja ,als ich mit toben fertig war fiel mir auf das Bhu ,der total verstört war,auf 3 Beinen nur noch lief.Die operierte Seite benutzte Er nicht mehr beim laufen.Und ER hatte sehr grosse Schmerzen.
Ich den Kerl eingepackt und ab zum Arzt.Bhu wurde geröngt und ein Bruch oder ähnliches wurde zum Glück ausgeschlossen.Er hat sich den Fuss verknackst und dieser Sturz hat sich auch nicht sehr positiv auf den Heilungsprozess der OP ausgewirkt.
Jetzt stehn wir wieder auf Anfang.Bhu muss sich unbedingt schonen und einen Kratzbaum sollte ER die nächsten Wochen nicht sehn.Er bekommt Schmerzmittel und ER ist total am Ende.ER schläft viel und vermeidet es soviel wie es geht zu laufen.
Ach Mensch

,der arme Kerl.Er sollte aber spätestens in einer Woche sein Füsschen wieder aufsetzen.Passiert das nicht müssen wir uns was einfallen lassen (wie auch immer der
Tierarzt das meinte).Also hoffen wir mal das beste.Der Bhu is aber och ein kleiner Pechvogel.
Er liegt gerade neben mir und schläft.
Wie geht es Euren Miezen?