Also zwei Dinge, ich habe gelesen, Klo im Gäste WC, raus damit, hat keine Fluchtmöglichkeit, stelle es mal in einem ruhigem Flur oder großem Zimmer, ich weiß nicht genau was Thomas - Steu ist aber ich meine ich hatte dass mal als Bio- Streu. , aber wenn es Bio - Steu ist, weg damit und Betonit- Klumpstreu rein,ungefähr 10 cm hoch füllen. Habt ihr einen Reifeisenmarkt in der nähe, die haben echt gutes und günstiges Streu da sind blaue Silikat Kugeln zwischen, nimmt sehr gut den Geruch auf, sowie auch dass Pipi, irgendwie mit` F` anfangend Felline oder so ähnlich, Abfüller Strothmann. Bitte zwei Klos neben ein ander stellen und Haube runter. Nach dem Schlafen, gehst Du mit ihm zum Klo, und scharrst mit deinen Fingern drin, damit er weiß, was er dort machen soll. Ich denke Du hast ein Streu und Kloplatzproblem.
Mit Wodka kannst du wirklich wischen, es verfliegt sofort, ist Alkohol. Solange die Katze dass Pipi auf den Boden riecht wird es nicht besser. Den Geruch bekommst du nur Katzenrein mit Wodka. Eine neue Katze ist nicht gut so lange ihr dieses Problem nicht in Griff bekommt. Sonst kauf doch mal Billigstreu von Edeka oder so. Also für mich ist klar dass es was mit Streu und Klo zutun hat, sonst würde er überall hinpieseln, ihm ist es unangenehm, in dieses Klo zu gehen. Eine Katze die vorher eine Form von Betinit - Streu hatte , wirst Du nie zu Öko- Streu umstimmen können.