Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo

Diskutiere Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich denke wir sind endlich trocken :-P :razz: ich habe jetzt drei klos mit Haube und ohne in zwei Räumen :razz: aufgestellt und zusätzlich...
  • Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #21
also ich denke wir sind endlich trocken :p :razz:

ich habe jetzt drei klos mit Haube und ohne in zwei Räumen :razz: aufgestellt und zusätzlich das Futter getrennt...... mein Dicker bekommt jetzt sein fressen in der Küche und die andere im Flur und was soll ich euch sagen es scheint zu funktionieren......jetzt muß ich zwar ständig im flur die überreste vom Futter wegwischen aber ich muß kein Pipi mehr aufwischen und dann nehme ich es gerne in Kauf......die dritte Katze haben wir auch aufgenommen und sie ist so dankbar und eine super liebe......wir haben sie erstmal gründlich gekämmt und die ohren gereinigt.....nächste woche gehts zum tierarzt um einen check up zu machen.....meine beiden haben sie sofort aufgenommen und sie ist auch gleich aufs klo und hat gefressen......sie rennt zwar noch weg wenn sie eine Menschenhand sieht aber ich denke das wird die zeit bringen.....wer weiß was das arme ding alles erleben mußte.......achja und ich habe beobachtet das sie aus dem maul tropft und ich weiß nicht was das sein soll.....mal den arzt fragen was der dazu sagt.....die zähne sind strahlend weiß und es fehlt auch keiner......vllt ist sie ja nur eine sabberschnutte :roll:

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo

Anzeige

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #22
Schön das ihr das Problem gelöst habt , ich wünsche euch sehr das es so bleibt.
Über euren Neuzugang freu ich moch für euch und auch für die Miez.

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #23
Huhu,

freu mich für Dich und natürlich alle Katzen :)

Bei welchen Gelegenheiten sabbert denn Dein Neuzugang?

Ansonsten sind Daumen und Pfötchen gedrückt dass alles so harmonisch bleibt.

LG

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #24
Hallo,

ich danke für die glückwünsche.....also bis jetzt läuft alles richtig super.....die neue (leider hab ich noch keinen passenden Namen für sie) kuschelt sich zusammen mit meiner alten auf die couch und das futter wird auch richtig schwesterlich geteilt......mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung.....

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #25
...mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung.....

Ja , das kann es , mein Balou macht das nur wenn wir kuscheln .

• Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #26
Huhu,

wir hatten auch einen Kater, der beim Schmusen gesabbert hat.:mrgreen:

War teilweise richtig heftig (Igitt), aber trotzdem süß.

LG

Thema:

Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo

Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin!: Hallo liebes Forum. Mein Kater Sammy ist 6 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren kastriert. Letztes Jahr im Januar fing er an ständig zu makieren! Das...
Oben Unten