23.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #21 L Leopold-Tammy Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 also ich denke wir sind endlich trocken :razz: ich habe jetzt drei klos mit Haube und ohne in zwei Räumen :razz: aufgestellt und zusätzlich das Futter getrennt...... mein Dicker bekommt jetzt sein fressen in der Küche und die andere im Flur und was soll ich euch sagen es scheint zu funktionieren......jetzt muß ich zwar ständig im flur die überreste vom Futter wegwischen aber ich muß kein Pipi mehr aufwischen und dann nehme ich es gerne in Kauf......die dritte Katze haben wir auch aufgenommen und sie ist so dankbar und eine super liebe......wir haben sie erstmal gründlich gekämmt und die ohren gereinigt.....nächste woche gehts zum tierarzt um einen check up zu machen.....meine beiden haben sie sofort aufgenommen und sie ist auch gleich aufs klo und hat gefressen......sie rennt zwar noch weg wenn sie eine Menschenhand sieht aber ich denke das wird die zeit bringen.....wer weiß was das arme ding alles erleben mußte.......achja und ich habe beobachtet das sie aus dem maul tropft und ich weiß nicht was das sein soll.....mal den arzt fragen was der dazu sagt.....die zähne sind strahlend weiß und es fehlt auch keiner......vllt ist sie ja nur eine sabberschnutte :roll:
also ich denke wir sind endlich trocken :razz: ich habe jetzt drei klos mit Haube und ohne in zwei Räumen :razz: aufgestellt und zusätzlich das Futter getrennt...... mein Dicker bekommt jetzt sein fressen in der Küche und die andere im Flur und was soll ich euch sagen es scheint zu funktionieren......jetzt muß ich zwar ständig im flur die überreste vom Futter wegwischen aber ich muß kein Pipi mehr aufwischen und dann nehme ich es gerne in Kauf......die dritte Katze haben wir auch aufgenommen und sie ist so dankbar und eine super liebe......wir haben sie erstmal gründlich gekämmt und die ohren gereinigt.....nächste woche gehts zum tierarzt um einen check up zu machen.....meine beiden haben sie sofort aufgenommen und sie ist auch gleich aufs klo und hat gefressen......sie rennt zwar noch weg wenn sie eine Menschenhand sieht aber ich denke das wird die zeit bringen.....wer weiß was das arme ding alles erleben mußte.......achja und ich habe beobachtet das sie aus dem maul tropft und ich weiß nicht was das sein soll.....mal den arzt fragen was der dazu sagt.....die zähne sind strahlend weiß und es fehlt auch keiner......vllt ist sie ja nur eine sabberschnutte :roll:
23.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #22 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schön das ihr das Problem gelöst habt , ich wünsche euch sehr das es so bleibt. Über euren Neuzugang freu ich moch für euch und auch für die Miez.
Schön das ihr das Problem gelöst habt , ich wünsche euch sehr das es so bleibt. Über euren Neuzugang freu ich moch für euch und auch für die Miez.
24.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, freu mich für Dich und natürlich alle Katzen Bei welchen Gelegenheiten sabbert denn Dein Neuzugang? Ansonsten sind Daumen und Pfötchen gedrückt dass alles so harmonisch bleibt. LG
Huhu, freu mich für Dich und natürlich alle Katzen Bei welchen Gelegenheiten sabbert denn Dein Neuzugang? Ansonsten sind Daumen und Pfötchen gedrückt dass alles so harmonisch bleibt. LG
25.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #24 L Leopold-Tammy Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich danke für die glückwünsche.....also bis jetzt läuft alles richtig super.....die neue (leider hab ich noch keinen passenden Namen für sie) kuschelt sich zusammen mit meiner alten auf die couch und das futter wird auch richtig schwesterlich geteilt......mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung.....
Hallo, ich danke für die glückwünsche.....also bis jetzt läuft alles richtig super.....die neue (leider hab ich noch keinen passenden Namen für sie) kuschelt sich zusammen mit meiner alten auf die couch und das futter wird auch richtig schwesterlich geteilt......mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung.....
26.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #25 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Leopold-Tammy schrieb: ...mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja , das kann es , mein Balou macht das nur wenn wir kuscheln .
Leopold-Tammy schrieb: ...mir ist aufgefallen das sie wenn sie sitzt und man sie streichelt das ihr dann das Wasser aus dem Maul läuft.....aber wenn sie läuft konnte ich es noch nicht beobachten.....sabbert sie vielleicht weil sie sich wohl fühlt.....ich hab keine Ahnung..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja , das kann es , mein Balou macht das nur wenn wir kuscheln .
26.01.2013 Kater pinkelt zeitweise vor sein Klo Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir hatten auch einen Kater, der beim Schmusen gesabbert hat.:mrgreen: War teilweise richtig heftig (Igitt), aber trotzdem süß. LG
Huhu, wir hatten auch einen Kater, der beim Schmusen gesabbert hat.:mrgreen: War teilweise richtig heftig (Igitt), aber trotzdem süß. LG