Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *trommelwirbel* UUUUUUUuuuuuuuuuunnnnnd? :-D:-D:-D
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #181
*trommelwirbel* UUUUUUUuuuuuuuuuunnnnnd? :-D:-D:-D

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #182
*trommelwirbel* UUUUUUUuuuuuuuuuunnnnnd? :-D:-D:-D

Ich bin auch schon soooo gespannt :-D

Übrigens machen nicht nur Kitten Freude..
Madame Tamina ging grad aufs KaKlo im Bad. Ich nichts böses denkend schonmal ins Wohnzimmer gegangen. Dann hör ich komische Geräusche.. denk mir: Was ist denn da los?
Geh in den Flur und sehe wie Tamina ihren Hintern schön über's ganze Laminat zieht und Bremsspuren hinterlässt -.-
Ein Glück war ich eben im Lidl und hatte so feuchte Allzwecktücher mitgenommen. Die waren dafür nun perfekt. Madame setzt sich natürlich aber auch auf die Hochflorteppiche im Flur.. keine Ahnung ob die was abgekriegt haben :roll:
Jedenfalls wollte Madame sich auch nicht helfen lassen. Musste mit Leckerlis locken und dann im Genick packen, um überhaupt zu sehen was los war.
Irgendwie waren Haare mitrausgekommen und die hatten sich aber da verfangen am Po. Und die hat sie nicht abbekommen.. *seufz*
Jetzt ist aber der Boden wieder sauber und der Katzenpop auch. Nur die Süße ist mir nun böse, weil ich sie gewaltsam festgehalten hab :cry:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #183
So. Füüüüüüüüüüüüüüüü.. *Luft rauslass*
Wir sind vor ca. einer Stunde angekommen. Auf der Fahrt hat Abraxas öfter mal herzerweichend geplärrt. Artemis hat gepennt. Ich glaube, zwischendurch hat er sie mal angestupst, wenn er 'ne Pause brauchte, denn dann hat sie ein, zwei mal an seiner Stelle gepiepst. Lief aber super. Zwischendurch hat er ganz kurz ein bisschen gehechelt, aber das war schnell wieder vorbei.

Hier also rauf und raus aus der Tasche und tatsächlich - erst mal das neue Reich abgecheckt. Angst? Pöh, wir doch nicht. Lass' ma was zu futtern rüberwachsen, bitteschön! *nomnom* Ach, Klo, mhm. Geht klar. Ooooh, Brunnen. *patsch* Spaßig, müssen wir später mal drauf zurückkommen, um Dosi was zum Putzen herzurichten. Moah, Spielangel. *döngeldöng* Nuja, kennen wir ja schon. Uiui, Kratzbaum. Der ist ja hoch - gleich mal schauen, wie die Luft da oben ist und versuchen, Dosi auf den Kopf zu spucken. Ohaaaa, da geht's noch weiter, Catwalk. Cool. *drüberlatsch* Ach guck mal einer an, hier Regal und direkt daneben Fensterbrett. Moah, Vögel! So, erst mal an den Tisch.. huch, das ist aber rutschig, dieses Regal. *Schale mit Katzengrassaat runterkick* Nuja, passiert halt. Kannste gleich mal üben, wie man am schnellsten das Kehrblech herbekommt, nech?

Jetzt liegt man hier, tiefenentspannt oder einfach nur erschöpft, man weiß es nicht, auf der Juliette. Abraxas hat sich die obere Hängematte gekrallt und Artemis das obere Bettchen. Zwischendurch sah es aus, als würde sie einfach nicht raffen, wie sie da wieder runterkommt. Aber so blöd kann man ja nicht sein, also tief durchatmen, das kriegt die schon hin. Außerdem steht der Sessel relativ nah daneben, falls sie den der unteren Hängematte vorzieht. Und ich seh' nur noch zwei paar Ohren oben rausschauen. Und muss mich am Sofa festbinden. :mrgreen:
Abraxas kam eben, als ich kurz auf dem Boden hockte schon an, mähte mich an und schnurrte los. Köpfchen wollte er zwar nicht geben, schien aber angetan von der Hand, die ihm dann mal eben über den Rücken gestreichelt hat.

Ich schätze, die nächsten zwei Stunden wird hier nichts mehr passieren, außer Schönheitsschlaf. Jetzt sehen wir fern und machen Augenpflege. Ich halte euch auf dem Laufenden..

Achja, Fotos.. ;-)

Anhänge

• 20130211_133151.jpg
    20130211_133151.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20130211_133243.jpg
    20130211_133243.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 24
  • 20130211_134202.jpg
    20130211_134202.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 25
  • 20130211_134538.jpg
    20130211_134538.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20130211_134547.jpg
    20130211_134547.jpg
    214 KB · Aufrufe: 29
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #184
Awwwwwww OMG.
Die sind ja soooooo süß!
Und Juliette mit leben gefüllt schaut gleich nochmal toller aus! :)

Ich bin schon so gespannt auf mehr Geschichten von euch!
Find ich klasse dass sie echt keine Scheu haben und alles erkunden - da darf man nun auch müde sein.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #185
Boah, wie cool. Die haben deine Festung schon eingenommen - perfekt. Das freut mich echt unglaublich, wie schön! :-D:-D:-D

Na dann versuch noch ein paar Fotos zu schießen, solange sie bräsig auf dem Baum liegen. Wenn sie wieder anfangen zu spielen, sieht man nur dunkle Streifen im Bild :mrgreen:

Hab heute versucht ein Foto davon zu machen, wie Hedwig das Mäuschen apportiert... bin kläglich gescheitert. :???:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #186
Ja, ich war auch schwer beeindruckt und echt begeistert. Wie selbstverständlich hier durchmarschiert. Nur jetzt.. hm ja, is' mir langweilig. :mrgreen: Aber die nächsten 5 Minuten kommen bestimmt, chrchr.
Achja, die Grasschale hab' ich jetzt natürlich auf den Boden umplatziert. Der arme Abraxas. Hat mich angeschaut wie'n Auto, als das Teil durch die Luft flog und ich Böse hab' auch noch gelacht.
So, jetzt werde ich mal schauen, ob mein Mittagessen aufgetaut ist. Das habe ich nämlich gestern vergessen, rauszunehmen. Reicht ja nicht, dass ich heute Morgen erst mal fein auf die falsche Autobahn rauf bin. War wohl doch etwas wuschig. :oops:

Artemis hatte gerade etwas Mitleid mit mir und zeigte mir ihr Schnuffelschnäuzchen. *freu* Oben sieht man ein klein wenig Abraxas-Rücken. :lol:

SEL, das Foto möchte ich dann aber unbedingt sehen, wenn es dir gelingt. Ich finde apportierende Katzen soooo toll!

Anhänge

• 20130211_153048.jpg
    20130211_153048.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 22
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #187
Uuuuuh, ich hab ein... zwar ein qualitativ mieses, aber immerhin. :mrgreen:

pic41367.jpg

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #188
Whooooo! :lol:
Sehr cool. Ist aber keine von den Bubu-Mäusen, oder? Wenn die von Trixie ist, habe ich genau so eine heute von der Züchterin mitbekommen. Hihi.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #189
Die habe ich im Dreierpack bei Zooplus erstanden. Bisher haben wir nur mit ihr gespielt, die Bubu-Maus rappelt zu sehr, da ist das Bringen und Loslassen zu schwer. Mit der wird lieber so gespielt. :mrgreen:

Gerade gabs lecker Essen und jetzt ist es ziemlich still im Wohnzimmer geworden... :p

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #190
Da sind ja die Mäuse!! Super!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem bisher sehr gelungenen Einzug!! :mrgreen:
Die beiden sind ja soooooo süüüüß!! Und man sieht das sie sich jetzt schon wohl fühlen^^
Aber das ist ja auch kein Wunder, so toll wie du alles vorbereitet hast! ;-)

Übrigens finde ich deinen Petfun mit diesem dunklen Holz todschick! Sieht echt super aus!
:cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #191
Danke schöööön! :mrgreen:
Das Lasieren war super einfach, auch wenn ich das nächste Mal wahrscheinlich eine hochwertigere Lasur nehmen würde. Aber ich hatte ja Zeit, das Ganze ausdünsten zu lassen, war also am Ende auch kein Problem.

Bin mal gespannt.. Abraxas hat sich gerade mal zu seiner Schwester abgeseilt. Und hockt jetzt überaus schläfrig neben einer selig pennenden Artemis. Junge junge.. *gäääähn* ;-) Ich sehe jetzt schon kommen, dass die hier heute Nacht aufdrehen.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #192
Ja, das könnte heute Nacht spannend werden, oder es bleibt diese Nacht noch ruhig und sie erkunden erst mal, um dich dann morgen Nacht in den Wahnsinn zu treiben. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #193
Wenn die so weiterpennen, bleiben wir auch heute Nacht erst mal im WoZi und schauen uns morgen den Rest an. Hab' keinen Bock auf Erkundungsspielen heute Nacht. :lol:
Hach mann.. bin ja schon in Versuchung, so bisschen *sisisisisisisi*. Aber nein! Ich bleibe brav.

Ach übrigens, die Papiertüte (ja, ohne Henkel..), die ich Samstag extra vom Einkaufen mitgebracht hatte wurde auch schon fleißig innen und drum herum bespielt. Super Investition, die 20 Cent! :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #194
Ha ha ha... die billigsten Klamotten sind doch die besten Spielzeuge. Ich habe hier aus Papprollen, Pizzateigpappkarton und Panzertape ein Fummelbrett gebastelt. Das kommt super an, vor allem Hermine geht da voll drauf ab. Mitzimann hat heute sein liebstes Science Fiction Spielzeug (Dyson Animalpro) heraus geholt und Wollmäuse eliminiert. Fanden die beiden ganz schön ätzend und Hedwig ist mir voller Panik in die Arme gelaufen *maumaumau*, was wohl soviel heißt wie "Rette mich wer kann!" :mrgreen:

Schnapp dir einen Federwedel, geh zum Kratzbaum und *lululululu*... wirst ja sehen, was kommt. :cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #195
Panzertape? Wo hast du das denn her? Wie cool. :lol:

Ich werde mich noch ein wenig in Geduld üben. Habe mal das Futter wieder aus dem Kühlschrank geholt und werde schauen, ob ich sie in 'nem halben Stündchen zu einem Happen und bisschen Spielen animieren kann. Will sie ja aber auch nicht nerven, das war bestimmt stressig heute. Die haben sich 'ne Auszeit sicher verdient.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #196
Meeeeine Güte, da schläft man mal "kurz" wegen Kreislauf und dann hat man hier ne ganze Seite zum nachlesen :-D

Das süße Bild von dem Köpfchen was aus dem Bett guckt *_* Haaaaaach.

Ich würd auch mal sisisisi und lululululu ;-)
Meinst das ja nur gut - sie sollen ja futtern *g*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #197
Ich würd auch mal sisisisi und lululululu ;-)
Meinst das ja nur gut - sie sollen ja futtern *g*

EBEN - und im Namen der Wissenschaft :cool: Die beiden hier haben sich auch nicht wegen Futter gemeldet, erst als ich anfing es zuzubereiten und unter die Nase gehalten hab, ging hier die Luzi ab - aber wie! :shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #198
Ja, Sorgen mach' ich mir wegen des Futters keine. Sie hatten ja, kurz nachdem wir ankamen, immerhin ein paar Happen. Aber gleich gibbet nochmal was!
Und vielleicht geht dann auch mal jemand auf's Klöchen. Ich würde gerne mal selbst sehen, dass sie mit den Türchen klarkommen, sonst trau' ich mich nicht schlafen zu gehen, ohne sie hochzuklappen. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #199
Waren sie bisher noch nicht im Klo? Wenn sie gleich wach sind, setz sie mal da rein. Ist da so eine Klappe dran, wie bei einer Katzenklappe? Hm... die kann man doch sicherlich ab machen, wenn sie es partout nicht annehmen wollen, oder?

Wie hat denn der Transport funktioniert? Haben beide gut rein gepasst oder wars schon was spack? Meine beiden passen immer noch wunderbar zusammen in den Korb rein - lediglich für die Kastra bräuchte ich dann schon einen weiteren, damit die sich nicht ins Gehege kommen.

Was gabs denn eben zu Mampfen, bzw. was gibts denn gleich leckeres? :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #200
Würd Türchen sonst auch erstmal ausbauen.
Hab ich hier bei den Haubenklos sogar so gelassen - iwer meinte mal, ist ja nicht so schön, da im eigenen Dampf zu sitzen. Da hab ich gedacht - das ist wohl wahr :-D

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten