So. Füüüüüüüüüüüüüüüü.. *Luft rauslass*
Wir sind vor ca. einer Stunde angekommen. Auf der Fahrt hat Abraxas öfter mal herzerweichend geplärrt. Artemis hat gepennt. Ich glaube, zwischendurch hat er sie mal angestupst, wenn er 'ne Pause brauchte, denn dann hat sie ein, zwei mal an seiner Stelle gepiepst. Lief aber super. Zwischendurch hat er ganz kurz ein bisschen gehechelt, aber das war schnell wieder vorbei.
Hier also rauf und raus aus der Tasche und tatsächlich - erst mal das neue Reich abgecheckt. Angst? Pöh, wir doch nicht. Lass' ma was zu futtern rüberwachsen, bitteschön! *nomnom* Ach, Klo, mhm. Geht klar. Ooooh, Brunnen. *patsch* Spaßig, müssen wir später mal drauf zurückkommen, um Dosi was zum Putzen herzurichten. Moah, Spielangel. *döngeldöng* Nuja, kennen wir ja schon. Uiui, Kratzbaum. Der ist ja hoch - gleich mal schauen, wie die Luft da oben ist und versuchen, Dosi auf den Kopf zu spucken. Ohaaaa, da geht's noch weiter, Catwalk. Cool. *drüberlatsch* Ach guck mal einer an, hier Regal und direkt daneben Fensterbrett. Moah, Vögel! So, erst mal an den Tisch.. huch, das ist aber rutschig, dieses Regal. *Schale mit Katzengrassaat runterkick* Nuja, passiert halt. Kannste gleich mal üben, wie man am schnellsten das Kehrblech herbekommt, nech?
Jetzt liegt man hier, tiefenentspannt oder einfach nur erschöpft, man weiß es nicht, auf der Juliette. Abraxas hat sich die obere Hängematte gekrallt und Artemis das obere Bettchen. Zwischendurch sah es aus, als würde sie einfach nicht raffen, wie sie da wieder runterkommt. Aber so blöd kann man ja nicht sein, also tief durchatmen, das kriegt die schon hin. Außerdem steht der Sessel relativ nah daneben, falls sie den der unteren Hängematte vorzieht. Und ich seh' nur noch zwei paar Ohren oben rausschauen. Und muss mich am Sofa festbinden. :mrgreen:
Abraxas kam eben, als ich kurz auf dem Boden hockte schon an, mähte mich an und schnurrte los. Köpfchen wollte er zwar nicht geben, schien aber angetan von der Hand, die ihm dann mal eben über den Rücken gestreichelt hat.
Ich schätze, die nächsten zwei Stunden wird hier nichts mehr passieren, außer Schönheitsschlaf. Jetzt sehen wir fern und machen Augenpflege. Ich halte euch auf dem Laufenden..
Achja, Fotos.. ;-)