Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne... den Federwedel konnte ich bisher noch nicht austesten, da ich zurzeit früher einschlafe wie er. Im Dezember und Anfang Januar hatte ich noch...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #161
Ne... den Federwedel konnte ich bisher noch nicht austesten, da ich zurzeit früher einschlafe wie er. Im Dezember und Anfang Januar hatte ich noch massive Einschlafprobleme und jetzt könnte ich mir ne Höhle suchen bis April... grauenhaft. Und nichts ist schöner, wie die kleinen Schnurrellis auf oder neben einem, die einen sanft in den Schlaf brummeln. Bin ich absolut machtlos gegen... da klappen mir so die Augäpfel nach hinten.

Das Köpfeln wird auch schon weniger, Frigida... von daher mach dir mal keine Gedanken ;-)

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #162
Kurzes Update: Unsere ziehen nun nicht wie geplant ein :( Schade aber wir wollen das größte Chaos beseitigt haben.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #163
Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
Ist es nicht besser, dass sie nicht so spät bei euch einziehen, damit sie besser auf euch geprägt werden???

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #164
Sie werden jetzt ja erst 12 Wochen alt. Bislang wohnen wir selber noch gar nicht in der Wohnung und hoffen, dass wir am We wenigstens teilweise einziehen können. Wir wollen nicht, dass unsere beiden Kuschelkugeln ins Umzugschaos müssen. Wenn alles klappt, holen wir sie dann mitte nächster Woche ab. Neues Zuhause und dann noch Renovierungs-/Möbelaufbaustress muss für die Mäuse ja nun wirklich nicht sein. Nachher sitzen sie nur irgendwo verängstigt rum und bekommen den Knacks für´s Leben.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #165
Na dann ist das wirklich schlauer.

Wie geht es dir denn jetzt? Wieder gesund?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #166
Wohooooo, drei Nächte noch! *hibbel*
Ich bin ja so gespannt, was du Montag berichtest! Und hab gesehen, ein Filzbettchen ist auch in Aussicht *g*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #167
Mensch, ist ja kaum auszuhalten, was? Die letzten zwei Wochen sind doch wie im Flug vergangen, nicht? Am Mondach kütt dat Prinzepaar no Hus *kamelle* :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #168
Ja, ich bin wieder einsatzfähig. Nachdem mein Körper Montagabend gesagt hat: So nicht! War ich zwei Tage Zuhause und nun geht es wieder.

Bin gespannt was Montag berichtet wird und wie der Einzug deiner Mietzen läuft :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #169
Mooooooooooooorgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #170
Mooooooooooooorgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jaaaa, ich bin schon so uffjeräscht! Gerade eben nach dem Heimkommen noch schnell alles wichtige gemacht, Staub gesaugt, damit die beiden das nicht direkt nach zwei Tagen mitmachen müssen, hehe. Brunnen läuft schonmal probeweise und die Klos sind mit Streu und Filter versehen. Jetzt kann's losgehen! Und auf das Beddi lauer' ich noch. Aber das passt wie Faust auf Auge in mein Wohnzimmer. Also bitte brav Däumchen drücken!! :mrgreen:

Und Honigbienschen, wie lässt sich der Umzug an? Wird's diese Woche schon was mit deinen Miezen? Ich hoffe, es hat alles geklappt und du bist wieder richtig auf'm Damm.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #171
Du musst an Fotos denken, ja? Ich werde den ganzen morgigen Tag auf der Lauer liegen :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #172
Jo, auf jeden Fall! Muss mich ja mit irgendwas ablenken, damit ich hier nicht den ganzen Tag sitze und *guzi guzi guzi* und *sisisisisis*, nech? ;-)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #173
Ich komm vorbei :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #174
Mensch, noch ein mal schlafen, dann ist es so weit. Hab eben noch auf dem Heimweg mit Mitzimann drüber gesprochen und freuen uns auf Sonntag.

Hedwig köpfelt uns gerade tot... wenn wir nicht aufpassen, steckt sie mit ihrem Kopf in Mitzimanns Nasenlöchern drin. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #175
Ich mich auch!! Ich muss dran denken, dass ich nicht vor lauter Katzis die Bownies vergesse. :lol: Ich will auch totgeköpfelt werden. *seufz* Ich muss mich morgen selbst auf'm Sofa festbinden, hähä.
Sag mal, SEL, konnte man die Tasche eigentlich irgendwie im Auto anschnallen? Hatte ich das schon mal gefragt? Hattest du da gesagt, man muss improvisieren? Habe soeben ein Déjà vu. :mrgreen:

Jetzt wollte ich eigentlich mit einem Spikie-Video für ein wenig Kurzweil sorgen, aber man kann hier gar keine Videos hochladen.. oooh. :roll:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #176
Hach, was sagt eigentlich deine Juliette? Ist sie ausgelüftet? Zeit genug war ja nun ^^

Ich hab grad wieder so einen Flash von Hätte-ich-doch-nur-die-kittenzeit-meiner-beiden-erlebt xD
Sheila war bestimmt total niedlich ;_;

Ich freu mich total mit dir dafür.
(Sicher nur weil mir ein Besuch versprochen wurde, hehe)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #177
Morgen!! Wuhu!! Mensch, Wahnsinn wie die Zeit dann doch vergeht, nich? ;-)
Ob du heute Nacht schlafen kannst?? Ich konnte kaum schlafen soooo aufgeregt war ich^^
Die letzten 2 Stunden bis zum Ankommen der Beiden waren die längsten meines Lebens^^
Ich freu mich auf jeden Fall gerade total für dich und freue mich natürlich auch auf die ersten Fotos :mrgreen:

Ich wünsche dir viiiieeeel Spaß morgen und das du die erste Zeit ganz besonders genießen kannst =)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #178
So dann ganz schnell und fest einschlafen!!!!!!:mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #179
Ne, die Tasche hat hinten zwei Laschen, durch die du den Gurt durchschieben kannst. Das hält bombenfest. ;-)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #180
Ach, ihr seid alle so süß. :mrgreen:
Ich denke, ich werde schlafen. War schon immer ein guter Schläfer, auch vor wichtigen Tagen. Aber zur Not habe ich noch jede Menge Lesestoff gebunkert. Hoffentlich verstehen die beiden Englisch.. will ihnen doch vorlesen. :lol:

Danke für den Tipp mit der Tasche, SEL! Dann werde ich das schonmal testen, damit ich die beiden ordentlich verschnüren kann.

Und die Juliette ist einigermaßen ausgelüftet. Selbst wenn ich nach zwei Tagen ins WoZi komme, riecht es nicht mehr (doll?). Hoffe, auch nicht für Katzen. Das war komischerweise auch nur das Brett des oberen Bettchens, das so arg gemüffelt hat. Der Rest ging schon relativ schnell wieder. Aber wird schon!
Habe mir ja sagen lassen, dass Artemis jeden Kratzbaum als unmittelbare Herausforderung betrachtet und der gleich erkraxelt wird. Ich hoffe also darauf, dass sie ihrem Ruf alle Ehre macht.

Hach, ich freu mir.

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten