Hmpfs. Gestern lag' ich gerade auf der Couch, höre ich *krschkrschkrsch* Aufgestanden, Licht an, Abraxas in der Ecke. :shock: Interessanterweise eine andere, als die, in der die Tüte lag. Naja. Geschnappt, in's Klöchen gesetzt und brav gelobt, nachdem er da einfach weitergemacht hat, als gehörte es so. Gewischt. Natürlich keinen Vodka da. Riecht also noch (für mich allerdings nicht).
Heute Morgen *krsckrschkrsch* Artemis in der Ecke. :roll: Geschnappt, in's Klo. Artemis: "wat soll ich'n hier jetzt?!"
Werde also gleich als erstes Vodka kaufen gehen, was Besseres fällt mir nicht ein. Eben habe ich die Taktik geändert und sie nicht aufgehoben und hingetragen, sondern sie zum Klo gelockt. Da ist sie sogar kurz mal freiwillig reingegangen.
Nun zu den
guten Nachrichten:
Heute Morgen wurde eines meiner Futter problemlos angenommen, sogar mit zusätzlich Wasser. Die scheinen mir zwar eher die Häppchen-Fresser zu sein, aber so lange ich Urlaub habe, kann ich das ja noch beobachten.
Nach dem Essen fein ne Runde gespielt mit Federwedel auf Couch (hört der Nachbar nicht so

:mrgreen

und dann noch bissi rumgewetzt. Abraxas hat sich damit abgefunden, dass er von der Säule, auf die er sich im Eifer des Gefechts verwirrt hat, nicht mehr runter kommt und hat's sich oben bequem gemacht. Artemis liegt neben mir, mit einem Pfötchen auf meinem Bein.
Sie sagt übrigens hallo: ----------------------------------------------------ääääääääääääöööööööööööööööööööööääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Ich konnte sie nicht wegtun, sie kam das erste Mal tretelnd und schnurrend an. Scheiß drauf, dass es auf meinem Laptop war. :mrgreen:
Und das Tollste überhaupt, ich konnt's gar nicht fassen. Schon als ich mich hinlegte, lag Abraxas auf den Sofakissen über mir. Artemis noch auf dem Baum. Irgendwann kam Abraxas angeschnurrt und sie haben mich nur dreimal wach gemacht. Und die ganze restliche Zeit friedlich
auf mir schlafend verbracht.