Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine bleiben auch allein auf der digitalen Personenwaage sitzen. (Puh!!!!)
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #441
Meine bleiben auch allein auf der digitalen Personenwaage sitzen. (Puh!!!!)

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #442
Ob sie dafür nun schon schwer genug sind, weiß ich nun auch wieder nicht. Aber wenn meine eh einen Hau weg hat, macht das sowieso keinen Sinn. Das mit der Küchenwaage und der Schüssel klappt super. Sogar ohne Bestechung.
Dass Artemis ernsthaft in etwas über einer Woche 300g zugenommen hat, kann ich noch immer nicht ganz glauben. Ich will fast gar nicht wissen, was Abraxas jetzt wiegt. :shock::lol:

Hach, heute Abend hatte ich Artemis sicher 5 Minuten auf dem Arm in Babystellung und sie hat sich ein bisschen Bauchi bürsten lassen. Mit Schnurren! *freu wie'n Schneemann* Das wird, das wird, ich weiß es ganz genau.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf's Wochenende! Die ersten Eintagsküken schlummern im TK-Fach und es wird das erste 'richtige' Barf gematscht. Da das letzte Test-Baby-Barf auch aus Frostfleisch war, bin ich guter Dinge, dass sie es mögen werden. Hoffe ich.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #443
Am Anfang hatten wir auch eine Personenwaage und eine Küchenwaage... Aber die haben irgendwann komische schwankende Ergebnisse angezeigt und ich wurde unsicher...
Dann haben wir bei einem Kontrollbesuch bei der TÄ gesehen wie schnell und wie einfach das wiegen mit einer digitalen Babywaage geht.
Joa und dann musste ich natürlich so eine haben ;-)
Die ist es dann geworden:
http://www.ebay.de/itm/110987849273

Wir sind echt zufrieden und sogar die Cats lieben sie! :mrgreen:
Jetzt könnten die beiden bis 20kg zunehmen :-D

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #445
Da seh ich gar keine Bilder :-?

Ist das hier die:
http://www.ebay.de/itm/Hundewaage-Katzenwaage-Welpenwaage-Tierwaage-Tier-Welpen-Waage-20-0-01-kg-/111012001637 :?:
Weil dann überlege ich auch mal drauf zu sparen, dann muss ich mich nimmer mitwiegen xD

Genau das ist sie! :mrgreen:
Keine Bilder? Uhm, komisch... Naja, aber dann gilt dein Link jetzt als der Richtige :mrgreen:
Man bekommt Babywaagen auch über die Kleinanzeigen gebraucht, wie neu (eh klar, Babies wachsen schnell und die Leute gehen meist recht pfleglich mit solchen Dingen um).
Nur so als Tip ;)
Aber zu dem Zeitpunkt als wir die bestellt hatten, waren die gebrauchten nicht wirklich günstiger als eine neue. Eventuell muss man da etwas vergleichen.

Ja das man sich nicht mehr mit wiegen muss hat seine Vorteile xD

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #446
Behalte ich definitiv mal im Blick! :lol:
Weil meine beiden sind zwar ja schon 2 und 4 Jahre alt, aber die eine bissl dick, die andre bissl dünn glaube ich ;-) Keine Lust mich da ständig wegen Wiegen zu müssen.. aber ich muss es ja eigentlich im Blick behalten :roll:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #447
Uh, super Tipp! Da werde ich mal die Augen offen halten, danke schön!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #448
Kommt auch auf unsere Wunschliste ! Super ! Danke @Coonie87 !

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #451
Bitte schön! Ich freu mich wenn ich auch mal nützliche Tipps geben kann! :-D

Ja die sieht auf jeden Fall gut aus! ;-)

Ich finde ja die bei eBay sympathisch, weil die auf Tiere ausgelegt zu sein scheint - und da ja steht auch bei Bewegung kann gemessen werden. Sowas ahne ich nämlich bei meinen beiden hier :roll: Auf die 7 Euro mehr kommt's mir dann auch nicht an.

habt ihr die schon daheim stehen? Und ist das wirklich so? :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #452
Ja die sieht auf jeden Fall gut aus! ;-)
Das ist schön, denn die hab' ich jetzt bestellt. :oops::lol:
Cyrilia, ich kann dir dann nächste Woche sagen, wie das bei der mit Bewegung aussieht.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #453
Das ist schön, denn die hab' ich jetzt bestellt. :oops::lol:
Cyrilia, ich kann dir dann nächste Woche sagen, wie das bei der mit Bewegung aussieht.

Super! Dann entscheide ich danach welche ich nehme :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #454
Ich finde ja die bei eBay sympathisch, weil die auf Tiere ausgelegt zu sein scheint - und da ja steht auch bei Bewegung kann gemessen werden. Sowas ahne ich nämlich bei meinen beiden hier :roll: Auf die 7 Euro mehr kommt's mir dann auch nicht an.

habt ihr die schon daheim stehen? Und ist das wirklich so? :mrgreen:

Ein Trick ist aber dabei, sie wird als Tierwaage verkauft, kommt aber neuverpackt in einem Babywaagenkarton an. Also doch eine Babywaage...
Aber Chewy und Finny mochten sie sofort, diese ergonomische Form gefällt ihnen wohl :-D
Sie lagen sofort nach dem Auspacken darauf :D

Und bei Bewegung braucht sie doch ein kleines bisschen bis sie sich für eine Zahl entscheiden kann, aber sie schafft es immer nach kurzer Zeit. Wenn die beiden doch mal zu hibbelig sind dann nehm ich ein Leckerli und sie bleiben dann auf jeden Fall brav darauf sitzen :cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #456
Haha, mit Leckerlis darf ich nicht hoffen, sie zum Sitzenbleiben zu bewegen. Ich versuche gerade, ihnen beizubringen, dass es nichts gibt, wenn Dosi attackiert wird, sondern nur, wenn sie brav warten. *hust* Das klappt bestimmt!

Die Waage kam jedenfalls schon heute an! :shock: Ich liebe Amazon, haha. Und auch Abraxas hat mich nicht mal die Batterien einlegen lassen, sondern musste sofort probesitzen. Scheint den beiden gut zu gefallen, schön flach - definitiv besser als Küchenwaage + Spülschüssel!
Es dauert auch hier ein bisschen, bis sie sich eingependelt hat, aber dann wiegt sie auf 10g genau. Jetzt weiß ich auch endlich, was Abraxas wiegt. :mrgreen: Geschmeidige 2370g. Und die 1850g der Küchenwaage bei Artemis hat auch diese Waage bestätigt. Scheint also leidlich genau zu sein.
Er wollte auch nach dem Wegräumen gar nicht mehr runter. Ich liebe es, wie er immer schaut. *schmelz*

Anhänge

• 20130302_141447.jpg
    20130302_141447.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #457
Ha ha... wie niedlich der Pupsknopf guckt.

Mensch, dann wiegt er ja schon genauso viel wie Hedwig :shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #458
Ich muss dazu sagen, dass er direkt nach dem Auspacken 2400nochwas hatte.. aber dann war er auf der Snickersbox. :g035:
Ich hab' dann den Wert von hinterher genommen, als ich Artemis gewogen hab' und er nochmal mit draufgelatscht ist.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #459
Herzallerliebster Blick. :d078:
Kopf schief legen und blinkerblinkerblinker....

Ich glaub die 30 g machen den Kohl nich fett.
Wieso klappt das bei mir eigentlich nicht? Ich wiege hinterher nicht weniger.

Ich will auch Werbung für meinen Fred machen! :lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #460
ohhhhh das ist ja süß!

Ich bin nur grade stutzig wegen den Größe - passen meine dadrauf ohne groß "überzustehen"? xD
Aber ansonsten werd ich die wohl nehmen - ist ja noch n Tick günstiger :)

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten