Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; War vielleicht auch Zufall, Frigida. Waren ca. 60g mehr, aber das war auch wieder ein Dosen-Stinki. Also mehr als in der Woche beim Barf...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #461
War vielleicht auch Zufall, Frigida. Waren ca. 60g mehr, aber das war auch wieder ein Dosen-Stinki. Also mehr als in der Woche beim Barf rauskommt. :roll:

Cyrilia, wenn sie sich draufsetzen, sollte das passen. Die ist schon sehr breit. Soll ich mal die Sitzfläche ausmessen?

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #462
Ich kann leider nicht barfen.
1. Ich habe nur ein kleines Tiefkühlfach.
2. Mag Milka das nicht.

Seufz.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #463
Jaaaa gerne A-Team! Das wäre toll! Evtl. bestell ich sie dann auch gleich.

Frigida, das kenn ich. Hier dasselbe Spiel.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #464
Ich kann leider nicht barfen.
1. Ich habe nur ein kleines Tiefkühlfach.
2. Mag Milka das nicht.

Seufz.
Naja, ich 'schummel' ja auch und barfe zurzeit zu ca. 40% mit Felini Complete. Da reichen mir 6kg für zwei Monate (fünfmal die Woche morgens Barf) und das krieg' ich (hoffentlich :shock:) sogar in die untere Hälfte meines Faches. Habe nämlich auch weder einen Froster noch Platz dafür. :roll:
Aber es ist schon krass, wie sehr man den Unterschied bei den Würsten merkt. Gestern ab nachmittags nur noch Dose und heute gleich wieder größerer und (etwas, nicht viel) weicherer Haufen.

50x24cm ist die Fläche, Cyrilia. Also wirklich recht groß, Abraxas ist einfach schon soooo gewachsen. :mrgreen: Ich hab' jetzt auch nur innen gemessen, bis zu der Kante. Also das, worauf man wirklich sitzen/liegen kann.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #465
Oh super, danke dir *drück*
Na da müssten die ja eigentlich draufpassen! Ist als Favorit gespeichert und wird dann irgendwann bestellt :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #466
Oh Gott.. :-?
Ich schaue gerade die bekannte Tiersendung auf VOX und da ist 'ne Katze aus dem Fenster gefallen (2. Stock). Mit der Schnauze aufgekommen und Gaumen gespalten/gerissen. Das sieht so furchtbar aus, da schüttelt's mich echt. Das arme Tierchen.
Was bin ich froh, dass ich so paranoid bin und Fenster ganz wirklich nur kurz aufmache, wenn ich dabei stehen bleiben kann zum Lüften. Schrecklich, wenn ich mir das vorstelle.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #467
Ich hab Mailo letztens auch noch gerade festhalten können.
Auf der Straßenseite habe ich das Fenster ganz aufgemacht, um nach meiner Freundin Ausschau zu halten. Ich habe überall bodentiefe Fenster und wohne im ersten Stock. Mailo ist zwischen meinen Beinen durch und wollte sich mit den Pfoten ans Fenster lehnen. Nur war da kein Glas und er kippte nach vorn. Er wäre wohl gegen das Gitter vor dem Fenster gefallen, aber ich habe ihn gleich festgehalten.

Für das Fenster hinten habe ich mir Claudis Klötze gekauft, da ich immer mit offenem Fenster schlafe. Da der Spalt bei mir durch das deckenhohe Fenster schmaler ist, geht das ganz gut. Aber ich fühle mich so sicherer als mit Papp- oder Handtuchrollen.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #468
Er ist ein so süßer Fratz
58879d1362235707-20130302_141447.jpg

Für das Fenster hinten habe ich mir Claudis Klötze gekauft, da ich immer mit offenem Fenster schlafe. Da der Spalt bei mir durch das deckenhohe Fenster schmaler ist, geht das ganz gut. Aber ich fühle mich so sicherer als mit Papp- oder Handtuchrollen.

Was für Klötze ?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #469
Ich hab Mailo letztens auch noch gerade festhalten können.
Auf der Straßenseite habe ich das Fenster ganz aufgemacht, um nach meiner Freundin Ausschau zu halten. Ich habe überall bodentiefe Fenster und wohne im ersten Stock. Mailo ist zwischen meinen Beinen durch und wollte sich mit den Pfoten ans Fenster lehnen. Nur war da kein Glas und er kippte nach vorn. Er wäre wohl gegen das Gitter vor dem Fenster gefallen, aber ich habe ihn gleich festgehalten.
Ui, da hätte ich ja schon wieder einen halben Herzkranzkatarrh gehabt. :shock: Gott sei Dank ist das gut gegangen!

Er ist ein so süßer Fratz
Ja, das isser wohl, mein kleines Riesenbaby. *verliebt ist*

Das Kükenexperiment war übrigens semierfolgreich. Die beiden wurden durch die Küche geschleudert als gäb's kein Morgen, aber wahrscheinlich hatten die Miezen einfach nicht genug Hunger. Sonst passierte nämlich nicht viel. Ich werde das demnächst nochmal versuchen, wenn sie so richtig schön Schmacht haben. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #470
Ohhhhh... dieses schiefe Köpfchen *verliebt*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #471
@Butzie: Claudis Klötze, musst mal googlen. Die schiebt man in den Spalt des gekippten Fensters. Verhindert nicht das sie rausspringen, aber verhindert das Kippfenstersyndrom.
Es kommt ja noch ein Katzennetz vor den Balkon, aber nur damit sie nicht weglaufen. Hinten könnten die rein und raus wie der Besuchskater.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #472
@Butzie: Claudis Klötze, musst mal googlen. Die schiebt man in den Spalt des gekippten Fensters. Verhindert nicht das sie rausspringen, aber verhindert das Kippfenstersyndrom.
Es kommt ja noch ein Katzennetz vor den Balkon, aber nur damit sie nicht weglaufen. Hinten könnten die rein und raus wie der Besuchskater.

Hi,
ist ja soweit super. Habs grad gegoogelt. Leider können sie ja trotzdem noch raus.
Danke Dir für die Info!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #473
Ich winke mal kurz damit ihr mich nicht vergesst. Fragen zu Futter, Taschen, dolcepet und so weiter kommen noch.*Aber keine Hühnerherzen bei e.de.ka. Jedenfalls nicht bei meinem.

Dich vergisst doch niemand! Und ich hatte die Hühnerherzen von Real. Unserer hat die immer beim Frischfleisch. Sehr cool.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #474
Ich bekomme die auch beim Rewe oder Kaufland in der Fleischtheke. Ansonsten auf dem Wochenmarkt, da habe ich die damals immer gekauft. :-D

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #475
Boah! - würde ich gerne schon mitreden...
Aber ich hab' ja noch nicht mal Katzen :-( *michtrollengehe*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #476

das darfst du auch jetzt schon, schließlich haben wir auch schon angefangen, als die Miezen noch nicht bei uns waren :mrgreen: genau darum geht es ja... Vorfreude mit allen teilen und den Kaufrausch publizieren :cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #477
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #478
Wenn ich mich recht erinnere, hab' ich den Thread eröffnet, als ich auch noch keine Katzen hatte. ;-)
*zu faul zum Nachlesen*

Also nur zu!!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #479
Stimmt @A-Team, Du hast aber schon gehibbelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #480
Oh ja, und wiiiiie! :mrgreen:

Heute gab es hier übrigens zum ersten mal reines Rinderhampfmampf - Abraxas hat es brav gefressen (wie so ziemlich alles..), nur Artemis schien nicht soooo begeistert. Sie hat aber ein paar Stückchen gegessen, das reicht mir um nichts anderes hinzustellen. Zur Belohnung gibt's morgen wieder lecker Gackgack.

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten