Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wow, diese Katzenhöhlen sind ja wirklich wunderwunderschön :shock: aber auch entsprechend preisintensiv :shock::shock::shock: naja, ist halt...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #81
wow, diese Katzenhöhlen sind ja wirklich wunderwunderschön :shock: aber auch entsprechend preisintensiv :shock::shock::shock:

naja, ist halt Handarbeit und so... aber wunderschön sind die wirklich

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #82
Ja, das ist wahr. Ich glaube, ich weiß sogar welcher Baum es ist. Wenn ja, hatte ich auch mit dem geliebäugelt. ;-)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #83
@Frigida: Das sind aber auch zwei hübsche Mietzen! Ja, Katzenkinder können viel durcheinanderbringen :-o

Wir haben unsere beiden Kitten gestern besucht. Sie werden immer süßer, hübscher und frecher :a030: Es war so süß: Toben, fressen & schlafen, toben, fressen & schlafen.... In der Reihenfolge :-D Witzig ist, dass unsere Zwei meist zusammen sind. Zusammen Quatsch machen und zusammen schlafen. Da haben wir uns wohl richtig entschieden.
Hier noch ein/zwei aktuelle Bilder:

Anhänge

• IMAG0937.jpg
    IMAG0937.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0940.jpg
    IMAG0940.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0941.jpg
    IMAG0941.jpg
    298 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0942.jpg
    IMAG0942.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 14
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #84
Och wie niedlich sind die Thais denn bitte? :shock:

Finde ich ja super, dass das Gleichgewicht wieder hergestellt wurde... zwei mal Coonies und zwei mal Orientalen :mrgreen:

Die Katzenhöhlen haben schon was stylisches... aber vom Preis her eine Frechheit - ehrlich. Ne, da lob ich mir hier die Ladies, die hier für nen guten Zweck stricken, super schöne Bettchen zu wirklich günstigen Preisen und keins ist wie das andere. Gibt übrigens Anleitungen bei Youtube, wie man die sündhaft teuren Filzhöhlen selber machen kann *räusper*

Nur noch 6 mal schlafen... dann kommen sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #85
Unsere sind Mischlinge ;-) Ich habe allerdings auch keine Rassenvorliebe. Meine Eltern haben 6 Katzen und darunter befinden sich 5 verschiedene Rassen (auch die EKH ist für mich eine Rassekatze) bzw. ein Mischling. Wir haben auch nicht nach bestimmten Rassen geschaut, sondern es einfach auf uns zukommen lassen. Hat geklappt!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #86
Unsere sind Mischlinge ;-) Ich habe allerdings auch keine Rassenvorliebe. Meine Eltern haben 6 Katzen und darunter befinden sich 5 verschiedene Rassen (auch die EKH ist für mich eine Rassekatze) bzw. ein Mischling. Wir haben auch nicht nach bestimmten Rassen geschaut, sondern es einfach auf uns zukommen lassen. Hat geklappt!

So hat doch jeder seine Vorlieben und sucht für sich seine Katze mit viel Liebe aus. Ich finde, wir sind schon ein hübsch bunter Haufen kleiner Fellbomben :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #87
Süß sind sie auf jeden Fall alle! Du hast es gut, du musst nur noch 6x schlafen. Bei mir steht erst noch der Umzug und das Renovieren an und es graut mir davor :???: Ich freue mich so auf den ersten Abend, an dem wir auf unserem Sofa in der fertigen Wohnung liegen und unsere Mietzen da sind.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #88
Nur noch 6 mal schlafen... dann kommen sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ohhhh ich hab ja ewig nicht mehr reingeschaut. Echt schon so fix nun? Wie toooooll!

Und diese Thais.. Wow! Ich liebe die ja. Bin letztens über die gestolpert und total verliebt! Und deine zwei, frigida.. Zum schmelzen!

Allerdings bin ich ganz schön froh dass ich mir Erwachsene Katzen ins Haus geholt hab, wenn ich das alles so lese *lach*
Bis auf einen Blumentopf mit Hibiskus, der dann ne Macke in der wohnwand hinterlassen und das Nasse Seramis im Hochflorteppich verteilt hat, ist noch nix passiert - toi toi toi.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #89
4 mal schlafen!!!

Und SEL, ich hab' gerade mal in deinem anderen Thread bei den Orientalen gespinzt. Sach ma, Kabelschlauch, im Ernst? Braucht man sowas? :shock: Jetzt geht mir gerade schwer das Popöchen auf Grundeis, weil ich an sowas noch überhaupt nicht gedacht habe. Gehen Katzen da wirklich dran?
..okay, wenn ich schon so frage, habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst die Antwort gegeben, hrmpf.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #90
Das mit den Thais hat sich bei mir irgendwie ergeben. Meine Nachbarin hat zwei von den Schmusern. Die verziehen sich nicht wenn Besuch kommt, sondern hüpfen ihm auf den Schoß um sich streicheln zu lassen und sind unheimlich anhänglich. Da war ich den Thais verfallen.

Was das aber auch bedeutet, wurde mir jetzt erst klar: Man nicht mehr allein, auch beim Pinkeln nicht - oder macht die Tür zu! :mrgreen:
Und sie haben extrem viel Energie. Nach einer Stunde Vogel-Angel fliegen lassen hüpfen sie immer noch. Dann ruhen sie kurz aus und dann hüpfen sie weiter.
Letztens von 7 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Daher ist nachts Schlafzimmerverbot. Ich bin kein Trampolin.
Soll alles ruhiger werden, habe ich mir sagen lassen. In einem Jahr, 1,5 Jahren oder 2 oder 3. Mal sehen wer recht hat. :roll:

Kabelschlauch hab ich übrigens auch. Gefährdet sind aber eher die dünneren Ladekabel. In die dicken wollten bisher sie nicht beissen.
Gardinen habe ich aber abgenommen. Nach dem ersten Kletterversuch.
Sie klettern ja sogar am Fensterrahmen hoch.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #91
4 mal schlafen!!!

Und SEL, ich hab' gerade mal in deinem anderen Thread bei den Orientalen gespinzt. Sach ma, Kabelschlauch, im Ernst? Braucht man sowas? :shock: Jetzt geht mir gerade schwer das Popöchen auf Grundeis, weil ich an sowas noch überhaupt nicht gedacht habe. Gehen Katzen da wirklich dran?
..okay, wenn ich schon so frage, habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst die Antwort gegeben, hrmpf.
Bei unserem Besuch am Sonntag, hat Smilla fleißig an einem Kabel genagt, das war aber an keiner Stromquelle. Erinnerte mich dann auch direkt daran, dass die Kabel katzensicher gemacht werden müssen. Es hilft wohl auch, die Kabel mit Japanöl oder Bitter Apple einzureiben bzw. zu besprühen aber das ist mir zu umständlich und nicht sicher genug.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #92
Blargh, so 'ne Kacke. Wie sichert man das denn sinnvoll? Gibt es solche Kabelkanäle (harrharr) im Baumarkt oder wo? Ich stell' mir 'nen Coonie, dessen Haare vom Stromkabel durchnkabbern zu Berge stehen zwar witzig vor und habe, wenn ich nicht zu Hause bin, eh keinen Stecker in der Steckdose, aber es macht wahrscheinlich trotzdem Sinn.. :roll:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #93
Also ich hab zb. ein CableBox (von BlueLounge - gibt es bei Amazon). Darin verschwinden bei mir Mehrfachsteckdosen und Kabelgewimmel. Das hatte ich schon vor den Katzen. Weil eine Medienecke so einfach aufgeräumter aussieht.
Außerdem einen Kabelschlauch von Hama. Da sind alle Kabel drin, die zu Fernseher, DVD-Player usw führen. Ich versuche keine überflüssigen Geräte angeschlossen zu lassen. Aber alle Kabel verschwinden lassen?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #94
Och ja... ich einen IKEA Wohnzimmertisch als Fernsehtisch umfunktioniert. Drunter sind zwei rollbare Schubkästen, in die ich alle Kabel und Steckerleisten reingepackt habe, nur leider liegen die Kabel von der Steckdose bis in das Schubfach noch frei und das will ich mit einem Kabelschlauch (Mediamarkt hat es für 15 Euro - ist aber nur 1 Meter) noch sichern. Dann noch im Schlafzimmer der Wecker und die Nachtti********n, sowie meine Heizregler fürs Bett und zusätzlich noch das PC-Kabelgewusel im Büro... das wären somit alle Kabel, die ich permanent am Strom habe und als Gefahrenquelle ansehe. Diese Kabelschläuche besorge ich im Baumarkt, das war mir bei MM echt zu heftig vom Preis her.

Nur noch 3 x schlafen!!! *freu* Habe gestern der Kleinen (9 Jahre) meiner Freundin versprochen sie mitzunehmen. Die freut sich wie die Hulle und ist seit August mein ganz persönlicher Mitfreuer - denn niemand kann sich so doll freuen, wie ein Kind. Meine Freundin verdreht schon die Augen, wenn wir am Tisch laut MITZIMITZI brüllen :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #95
Aaaaaaaargh... eben hing Milka oben am Fensterrahmen. Und dann ging es rückwärts wieder runter.
Ich glaube, ich muss mal ein Kletterseil aufhängen....

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #96
Haha, wie cool. Und ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass die Zwerge ohne Hilfe die Kratzsäule hochkommen. Ich glaube, ich werde hier noch einige Überraschungen erleben.
Habe schon beschlossen, wenn sie den Catwalk tatsächlich nicht nutzen sollten, fordere ich einfach Murphy's Law heraus und stelle ein paar äußerst zerbrechliche Dekogegenstände auf's obere Brett. Dann müssen sie schließlich hoch, um es runter zu werfen. Muahaha.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #97
LOL... du wirst dich noch wundern, was die alles können!!!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #98
ja... ich glaub auch :lol:

Ich hab mich mal schlapp gelacht, weil Bekannte ihren Garten absichern wollten für ihre Katzen und der festen Meinung waren, dass alles komplett ausbruchsicher wäre. Teure hohe Zäune mit oben abgeschrägten Gittern, Stromlitze am oberen Rand und und und. Stolz betrachteten sie ihr Werk, ließen die Tiere raus und der Kater machte einen einzigen Sprung aus dem Stand über den hohen Zaun und kam erst drei Tage später vollkommen verzottelt und versifft, stinkend wieder nach Hause. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #99
Och Mann, erzählt mir doch so was nicht, wenn ich gerade erst zum gefühlt 100. Mal wieder den Catwalk ungeplant hab, damit auch ja nicht die Abstände zu groß sind. :lol:

Nur noch 2 (!!) Mal schlafen, SEL. Des isch der Hammer. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #100
HibbelHibbel... :mrgreen:

Und dann heulen sie zum Steinerweichen auf der Autofahrt, dass man am liebsten mitheulen möchte.
Zu Haus kommen nicht aus der Box sondern sitzen da drei Stunden, um dann direkt unter die Couch zu wechseln. Nachts ist Rambazamba mit lautem Gemaunze. Und am nächsten Tag wieder Ruhe unter der Couch.

Und ich dachte Thais kommen selbstbewusst aus dem Käfig gelatscht und sehen sich erst mal alles an. :p :p
Naja... angesehen haben sie sich auch alles. Aber erst als ich nicht mehr zu sehen war. Nachts.
Da waren sie dann auch im Schlafzimmer, haben aber mit einem Affenzahn das Weite gesucht als ich nur ein Bein bewegt habe.

Ich bin ja gespannt, wie das bei euch läuft.

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten