Sehr interessante Angewohnheit

Diskutiere Sehr interessante Angewohnheit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Katzen meiner Mutter (Freigänger) legen immer frisch gefangene Mäuse in den Napf. Wir dachten, evtl. für schlechte Zeiten oder wenn Dosi mal...
  • Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #21
Die Katzen meiner Mutter (Freigänger) legen immer frisch gefangene Mäuse in den Napf. Wir dachten, evtl. für schlechte Zeiten oder wenn Dosi mal wieder das falsche Futter füttert :lol:

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #22
Kein Spielzeug im Wassernapf, aber dafür im Fressnapf :D.

Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich nach Hause kam, hihi ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356882392635.jpg
    uploadfromtaptalk1356882392635.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 30
  • Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #23
Hier wird auch alles "nur" ins Bett geschleppt. Jeden Morgen erwache ich in einem Meer aus Kronkorken, Alubällen, Babysocken (aus dem Wäschekorb geklaut), aktuell Deko vom Weihnachtsbaum ...sogar ganze Spielangeln werden ins Bett gezerrt.
Ansonsten wird hier gern das Spielzeug im leeren Futternapf drappiert.
Bei mir war mal der Gipfel als Ronja noch allein war. Ein Stuhlpolster wurde vom Stuhl weggebunden und in mein nicht gerade in der nähe stehendes Bett gezerrt. Wie die kleine damals 4 Monate alte Maus das geschafft hatte ist mir bis heute noch ein Rätzel. :lol:

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #24
Bei mir war mal der Gipfel als Ronja noch allein war. Ein Stuhlpolster wurde vom Stuhl weggebunden und in mein nicht gerade in der nähe stehendes Bett gezerrt. Wie die kleine damals 4 Monate alte Maus das geschafft hatte ist mir bis heute noch ein Rätzel. :lol:

Die können Kräfte entwickeln das glaubt man gar nicht :mrgreen:

Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir einmal heimgekommen sind und die Klobürste im Wohnzimmer gefunden haben... :roll:

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #25
Die können Kräfte entwickeln das glaubt man gar nicht :mrgreen:

Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir einmal heimgekommen sind und die Klobürste im Wohnzimmer gefunden haben... :roll:
Kräfte da sprichst du was an. Ich muss heut noch drüber lachen wenn ich dran denke. Ich hatte mal einen Rießigen (Bestimmt 80L) Müllsack in der Duschwanne liegen. Inhalt waren Styroporähnliches Verpackungsmaterial. Also nicht all zu schwer aber eben ein rießengroßes unhandliches Teil.
Als ich mal nichts ahnend auf der Couch gesessen bin kam aufeinmal Filou angaloppiert. Den Sack im Maul hinter sich her zerrend und die ganze restliche Bande hinter her. Also erst Filou, dann Sack, dann Ronja, dann Garfield und der Schluss des Zuges bildete Sisi. Das ging dann erstmal ein paar Runden ums Wohnzimmer, quer über die ganze Couch und dann auf den Balkon :c035:

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #26
Hallo, meine Lilli versteckt Ihr Spielzeug immer in unseren Schuhen. Möchte man dann mal los, muss man erst etwaige Papierbällchen etc. aus den Schuhen pulen. :)

Papierbällchen werden bei uns auch schon mal in Wasser eingeweicht *lach*.
Warum auch immer?

Ebenso Socken, die auf einmal im Bett auftauchen oder durch die Gegend getragen werden. :cool:

Bessere Unterhaltung als Fernsehgucken:lol:

LG Lillifee :a102:

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #27
Das kennen wir auch. Unser Kater macht das auch sehr gerne. :lol::lol::lol: nur es landen auch Bälle und Federn im Wassernapf!

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #28
Bei uns landen nur Fliegen, Wespen, Mücken und ähnliche Insekten im Katzenbrunnen :shock: erst dachte ich, die würden selbst darin landen, dann habe ich Skalli gesehen, wie sie eine (zum Glück) tote Wespe an den Flügeln zum Brunnen schleppte und dort ersäufte ....

Ich glaube, sie will ihnen einen ordentliche Seebestattung zukommen lassen, denn es wird nichts aus dem Brunnen rausgeholt und auch sonst kein Spielzeug reingetungt.

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #29
Bei uns landen nur Fliegen, Wespen, Mücken und ähnliche Insekten im Katzenbrunnen :shock: erst dachte ich, die würden selbst darin landen, dann habe ich Skalli gesehen, wie sie eine (zum Glück) tote Wespe an den Flügeln zum Brunnen schleppte und dort ersäufte ....

Ich glaube, sie will ihnen einen ordentliche Seebestattung zukommen lassen, denn es wird nichts aus dem Brunnen rausgeholt und auch sonst kein Spielzeug reingetungt.

Das ist ja auch sehr lustig! auf was für Ideen die Mietzen kommen:mrgreen:
Irgendeinen Sinn muss es ja anscheinend haben. Aber vielleicht bleibt die Beute im Wasser tatsächlich frischer oder sie lässt sich besser fressen, wenn sie so "eingeweicht"ist:-D

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #30
Vielleicht kriegen unsere Räuber eine trockene Zunge von dem Spielzeug-Plüsch?

• Sehr interessante Angewohnheit Beitrag #31
Oh was hab ich beim lesen gelacht, ich kenne das zu genüge aber erst seit Jeremy da ist. Er ertränkt immer wie Katzenmitzemäuse :mrgreen:

Thema:

Sehr interessante Angewohnheit

Sehr interessante Angewohnheit - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Miri schnurrt nicht und fordert keine Streicheleinheiten: Hallo zusammen, ich habe zwei Katzen. Miri ist jetzt 6 Monate bei uns, Izzy war unsere erste Katze und ist zwei Monate früher bei uns eingezogen...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten