Maine Coon Babies

Diskutiere Maine Coon Babies im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne...
  • Maine Coon Babies Beitrag #1
O

Ophelia

Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne weiß. Bilder sind hier zu sehen (Bild 20+21)
Die Babies sind bei Abgabe entwurmt und geimpft und haben Papiere.

[email protected]
oder 05503/808961

Thema:

Maine Coon Babies

Maine Coon Babies - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
2 kleine Coonies: Hallo liebe Katzenfreunde, da mein Simba vor einer Woche von uns gegangen ist, möchte ich Joker nicht alleine lassen. Da wir Platz und viel...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Once upon a Time....: Es begann 1992 mit dem Umzug in eine eigene Wohnhng...da dachte ich ein Hund wäre schön...allerdings waren mein (jetziger) Mann und ich uns einig...
Oben Unten