Momo allein zu Haus

Diskutiere Momo allein zu Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie toll ist das denn? So süß, die beiden! :p
  • Momo allein zu Haus Beitrag #141
Wie toll ist das denn?

So süß, die beiden! :p

• Momo allein zu Haus Beitrag #142
Schnee

Merle sitzt am Fenster und will Schneeflocken fangen,
Momo spielt mit einer Schüssel Schnee, die ich ihr reingeholt hab;
die Winterrückkehr hat auch sehr hübsche Seiten!

• Momo allein zu Haus Beitrag #143
Und so sieht das dann aus:
Momo und der Schnee.JPG

• Momo allein zu Haus Beitrag #144
Wenn sie fertig ist, sieht das noch viel besser aus, Schüssel leer, Boden schwimmt!:lol:

Thema:

Momo allein zu Haus

Momo allein zu Haus - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Oben Unten