• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien ?! Was mache ich richtig ?

Diskutiere Giardien ?! Was mache ich richtig ? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, vielleicht bleibt ja alles so wie es jetzt ist :-D ich wünsche es dir und deinem Liebling. Solltest du aber irgendwann noch einmal...
  • Giardien ?! Was mache ich richtig ? Beitrag #21
Ich schau mir das nun noch genauer an mit Yoshi, sollte ich Veränderungen fest stellen, werden wir beide uns mal bei einem anderen Tierarzt hier vorstellen...

Guten Morgen,

vielleicht bleibt ja alles so wie es jetzt ist :-D ich wünsche es dir und deinem Liebling. Solltest du aber irgendwann noch einmal eine Probe abgeben müssen, dann geh am besten zu einem anderen Tierarzt ;-) oder schicke es selber ans Labor (das kann man durchaus, man muss nicht alles über den Tierarzt verschicken lassen)

lg Juli

• Giardien ?! Was mache ich richtig ? Beitrag #22
Wie geht s inzwischen ??

Thema:

Giardien ?! Was mache ich richtig ?

Giardien ?! Was mache ich richtig ? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten