Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Diskutiere Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, es ging doch um IKEA-Hackers, also von Ikea :wink: und da ich schrieb, dass wir das über der Heizung haben, ist es schwer, zu sagen...
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #21
Das finde ich auch nicht schlecht, kannst du mir sagen wo du das her hast? Und passen 2 Katzentoiletten rein?

Naja, es ging doch um IKEA-Hackers, also von Ikea :wink: und da ich schrieb, dass wir das über der Heizung haben, ist es schwer, zu sagen, inwiefern da zwei Klos reinpassen, denn Klos sind ja nun sehr unterschiedlich groß - bei uns würde nicht mal eines reinpassen.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #22
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #23
gibt es bei uns - passt zumindest ein Klo rein..
wir hatten sich schon drüber nachgedacht, aber wir haben zwei Kaklos!

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #24
Du müsstest mal schauen, ob es diese 'Kästen' bei Ikea überhaupt noch gibt (das weiß ich nämlich gar nicht) und dir dann die Maße anschauen.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #25
ich war gestern da - da x steht einer ein ;)

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #26
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #27
oah blödes Handy
Ich meinte "da stand noch einer rum"
Auf die Größe hab ich aber nicht geachtet

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #28
Das finde ich auch nicht schlecht, kannst du mir sagen wo du das her hast? Und passen 2 Katzentoiletten rein?

Das nennt sich HOL und ist von Ikea, gab es eine zeitlang in Deutschand nicht, ist jetzt aber wieder im Sortiment..

Ob da zwei Katzenklos reinpassen weiß ich allerdings nicht..

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #29
Das nennt sich HOL und ist von Ikea, gab es eine zeitlang in Deutschand nicht, ist jetzt aber wieder im Sortiment..

Ob da zwei Katzenklos reinpassen weiß ich allerdings nicht..

Ok. danke für dein Tip. Werde das mal ausmessen und mal sehn op es paßt mit 2 katzenklos

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #31
Cool, danke, wusste nicht, dass es die wieder gibt, dann werde ich mir auch schleunigst wieder welche besorgen :wink:.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #32
Cool, danke, wusste nicht, dass es die wieder gibt, dann werde ich mir auch schleunigst wieder welche besorgen :wink:.

Bitte bitte, ich wollte mir die eigentlich auch kaufen, gab es nur zu dem Zeitpunkt nicht und hab dann ewig hin und herüberlegt, wie ich es dann mache bis ich auf die Idee mit der Bank gekommen bin.. Nun war ich gestern bei Ikea und hab sie entdeckt, nur ist es jetzt zu spät..

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #33
Wollt ihr in die Box dann Haubeklos rein stellen??? dann muss die Box ja wirklich groß sein (oder die Klos klein...).

Ich hab zwei KaKlos mit Haube im Bad nebeneinander stehen - und die Katzen sind leider der Meinung bei uns im Bad ist es zu rutschig... ergo: sie streuen den Katzensand wie die Meister. :roll:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #34
Bei uns stehen die KaKlos in der Dusche. :-D
Wir haben keine Duschwanne, sondern nur einen durch Duschvorhang abgetrennten Teil des Badezimmers als Dusche, da kann man die Klos dann einfach zur Seite schieben, wenn man unter die Dusche will.
Da wir Häufchen immer sofort wenn wir sie entdecken rausholen und Klumpen 3 bis 4 Mal pro Tag sehen die Klos nie so schlimm aus... uns stört der Blick auf die KaKlos nicht sonderlich und wenn mal Gäste kommen die keine Katzen haben und den Ablick nicht gewöhnt sind, dann ziehen wir einfach den Duschvorhang davor. :mrgreen: Katzis wissen trotzdem wos lang geht und kriechen am Vorhang vorbei oder drunter durch.

Anhänge

• DSCF9901.jpg
    DSCF9901.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 99
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #35
Ich würd mein Klo auch gern verstecken, aber mein Kater hat ne blöde Haltung beim ka..., Da muss ich ja was extra hohes bauen :mrgreen:

Mal seine Intimsphäre verletzt :oops:

Anhänge

• IMG_1731.jpg
    IMG_1731.jpg
    586 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1732.jpg
    IMG_1732.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 107
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #36
Ich würd mein Klo auch gern verstecken, aber mein Kater hat ne blöde Haltung beim ka..., Da muss ich ja was extra hohes bauen :mrgreen:

Zum Schießen!! Sieht das cool aus :lol:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #37

Geht mir auch so, meine haben die gleiche Haltung. :lol:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #38
:mrgreen: Tja er will halt auch beim pullern alles im Auge behalten :mrgreen:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #39
Schade, habe dieses Thema eben erst entdeckt! Hoffentlich kommt trotzdem noch/wieder etwas Leben hier rein ....

Wir haben auch HOL von IKEA als Klo-versteck.

Erst hatten wir den kleinen Hol. Nur leider haben wir keine passende Kiste gefunden:

14969324xq.jpg

(Dieses Klo-versteck werde ich gleich mal Im Flomarkt anbieten, da es nicht mehr genutzt wird)

Danach haben wir den großen Hol genommen. Da passt auch unser normales Klo exakt rein! Und durch die Teppichfließe davor wird auch kaum noch Streu rausgetragen.

14969325ba.jpg

14969326dp.jpg

Das andere Klo ist in der Küche versteckt. Den Schrank unter der Spüle haben wir nie genutzt, er stand immer leer. Also ein Klo rein, ein Tür-offen-halte-Ding dazwischen, damit man die Tür nicht versehentlich mal schießt und das war es! Unsere beiden nehmen es super an.

14969327vh.jpg

Das letzte Klo ist gar nicht versteckt, leider. Mir ist (noch) nichts passendes eingefallen. Allerdings mögen unsere beiden dieses auch am wenigsten.

14969328nf.jpg

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #40
Ich beneide euch so, dass ihr das so schön machen könnt - ich habe Stehpinkler (zumindest immer mal wieder), da geht das alles nicht.

Thema:

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? - Ähnliche Themen

Zum ersten mal geworfen,fragen!!!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Eine Katze ist in den letzten Monaten immer um meine Wohnung geschlichen. Ist ne...
Oben Unten