Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Diskutiere Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kaklo steht in der Abstellkammer.. im Bad ist so gar kein Platz dafür und in der Küche mag ich keine Katzenklos haben.... Mittlerweile...
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #61
Mein Kaklo steht in der Abstellkammer.. im Bad ist so gar kein Platz dafür und in der Küche mag ich keine Katzenklos haben....

Mittlerweile macht es ihnen auch nix mehr aus, wenn die Waschmaschine läuft, die steht auch in der Kammer... die erste Zeit haben sie sich dann nicht reingetraut :mrgreen:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #62
Huhu, ich hab mich mal inspirieren lassen und hab mir auch die HOL Box aus dem *blauen Shop* geholt.

Hab seitlich auch ein Loch reingesägt, an den Deckel kommen noch Schaniere zum hochklappen dran und oben drauf liegt ein kuschliges Schaaffell, es wird geliebt. Das Klo haben die 2 von der ersten Minute an akzeptiert. Sie gehen da nun sogar lieber drauf wie das offene...

15196225ib.jpg

Edit: Der LitterLocker passt auch noch super in die Box, somit lässt sich alles schön verstecken :)

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #63
sieht toll aus!!!

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #64
sieht toll aus!!!
Danke:-D Ja es macht echt was her, viel besser als so nen Plastikschüssel im Eck. Und sie gehen liebend gerne drauf.

Am Anfang ham se mir das Schaaffell duch die ganze Wohnung geschleppt:roll: Jetzt hab ich fest montiert:cool:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #65
Hihihihi... und dann kotzen sie drauf. :mrgreen:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #66
Hier stehen die Klos einfach "offen" im Bad. Schön geht anders:oops:

Aber ich weiß auch nicht, wie ich die tarnen könnte. Die blöden Rohre unter den Waschbecken sind im Weg.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee:smile:

2iihaau.jpg

kennst du Waschbeckenunterschränke?
Kannst dir ja einen mit 3 Klotürchen mit getrennten Einstiegen selbst bauen und oben die dadurch entstandene Ablage hübsch gestalten.

Was du brauchst sind

3 Bretter, ca. 1,20x0,55 m (oben, unten, hinten)
2 Bretter 0,55 x 0,45 m (Seitwände)
2 5cm-Leisten 1,20 m (Türramen oben, unten)
3 5cm-Leisten ca 0,50 m (Türrahmen für Scharniere)
3 Bretter 0,50x 0,35 m (Türen)
15 Scharniere (3 pro Tür, 6 für den Deckel)
eine Hand voll Winkel (um den Kasten Stabil zu machen, weil du ihn ja immer vor und zurück schieben must)
und 4-6 Metall Füsse um die Kiste draufzustellen, z.B. vom Ikea (), sonst weicht der Boden der Kiste auf wenn du eine Badezimmer Wasser Party macen tust.

Dann machst du mit der Stichsäge Aussägung vom Deckel für die Becken und von die Türen zum Einklettern, feilst und schleifst ein wenig und ölst das ganze mit ungiftigem Holzöl damit es Wasser verträgt.. vielleicht eine edle Platte aus Glas drauf... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #68
Doch... wenn du das festgetackert hast und es schlecht wieder ab geht, bestimmt! :p

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #69
Doch... wenn du das festgetackert hast und es schlecht wieder ab geht, bestimmt! :p

Habs nur mit doopelseitigem klebeband festgemacht:lol:... also zur Not würd ichs wieder abbekommen... Aber stimmt , wär ja klar ne, is ja meistens immer so... Wenn gekotzt wird dann sowieo NUR auf das was man schwer waschen kann

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #70
Ein schöner Thread, tolle Ideen habt Ihr verwirklicht! Den Ikea Link hab ih auch gespeichert, da muß ich dringend mal stöbern.

Und @Frigida hat wieder "Kopfkino" laufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #71
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #72
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #73
@Fridolinchen : Alter Schwede :shock::lol: Gut das wir beim Thema Ikea waren, wär ich sonst nicht drauf gekommen :oops:

Wo ist eigendlich @Maestra ? Habt Ihr was gehört bzw. gelesen ?????

Alles Erfahrung Gabi!
Das haben die bei mir auch gemacht! Mir kommt kein Katzengras mehr ins Haus.

Ja, ja.....immer auf den Teppich ...ist hier auch meist so. Aber das sind hier Läufer, die kann ich waschen. GSD gehen sie fast immer in den Keller, wenn so was ist !

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #74
Was ist denn mit Maestra?
Der verschwundene Justus ist wieder aufgetaucht, falls du das meinst.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #75
Ich geh mal suchen.....danke, Moni !

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #76
Ich habe es in der Plauderecke des Barf-Freds gelesen. *sorry für OT*

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #77
Huhu,

wir haben auch ein Kaklo-Versteck aus dem blauen Einrichtungshaus. Grundlage ist eine große Samla, dazu noch eine Bank (glaub die heißt Stuva) und oben druff ein paar Kunstpflanzen.

15265502ad.jpg

15265503ql.jpg

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #78
In dem Zusammenhang zeige ich mal kurz meine "Katzenstreuentsorgungsstation". Die sieht ja auch meistens nicht schön aus...

Also so hab ich es seit neuestem:

In einem Wäschekorb steht eine Oskartonne mit Müllbeutel. Da hab ich den Deckel rumgedreht, so dass der Henkel nicht mehr im Weg ist. Darauf eine alte Badematte und schon gibt es ein neues Schlafplätzchen:mrgreen:

15265599jt.jpg

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #79
Das sieht ja genial aus :lol:
Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Super Idee.

Wenn der Deckel "falschrum" aufliegt, müffelt es dann nicht raus, weil er ja nicht mehr dicht schließt?

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #80
Wenn der Deckel "falschrum" aufliegt, müffelt es dann nicht raus, weil er ja nicht mehr dicht schließt?

Nein! Sonst würden ja auch keine Katzen darauf liegen:mrgreen:

Ich benutze hier das Extreme Classic. Da müffeln selbst die "Klumpen" nicht.;-)

Also man riecht wirklich nix!

Thema:

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? - Ähnliche Themen

Zum ersten mal geworfen,fragen!!!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Eine Katze ist in den letzten Monaten immer um meine Wohnung geschlichen. Ist ne...
Oben Unten