16.01.2013 Taurin ist da... Beitrag #41 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 @ Mistbär: So, meine Bestellung ist auch raus, bin mal gespannt, ob meine Monster sich herablassen, es zu fressen ! Hm, gut zu wissen, dass du Chemiefachmann bist. Freu dich, da gibt es bestimmt ab und an Fragen!
@ Mistbär: So, meine Bestellung ist auch raus, bin mal gespannt, ob meine Monster sich herablassen, es zu fressen ! Hm, gut zu wissen, dass du Chemiefachmann bist. Freu dich, da gibt es bestimmt ab und an Fragen!
16.01.2013 Taurin ist da... Beitrag #42 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 fridolinchen schrieb: @ Mistbär: So, meine Bestellung ist auch raus, bin mal gespannt, ob meine Monster sich herablassen, es zu fressen ! Hm, gut zu wissen, dass du Chemiefachmann bist. Freu dich, da gibt es bestimmt ab und an Fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Studiert hat das mein Sohn mal... aber die ganze Fam mütterlicherseits war bei Bayer beschäftigt und ich bin mit Reagenzglas und Erlenmeyerkolben aufgewachsen.
fridolinchen schrieb: @ Mistbär: So, meine Bestellung ist auch raus, bin mal gespannt, ob meine Monster sich herablassen, es zu fressen ! Hm, gut zu wissen, dass du Chemiefachmann bist. Freu dich, da gibt es bestimmt ab und an Fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Studiert hat das mein Sohn mal... aber die ganze Fam mütterlicherseits war bei Bayer beschäftigt und ich bin mit Reagenzglas und Erlenmeyerkolben aufgewachsen.
16.01.2013 Taurin ist da... Beitrag #43 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, aber dein Leistungskurs Chemie? Hut ab.