• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zähne raus?

Diskutiere Zähne raus? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gehts ihr heute besser? Ich drück ihr die Daumen :wink:
  • Zähne raus? Beitrag #61
Gehts ihr heute besser? Ich drück ihr die Daumen :wink:

• Zähne raus? Beitrag #62
Wir waren beim Notdienst, Zahnfleisch sieht gut aus, aber die Tierarzt versteht nicht warum sie kein Schmerzmittel mitbekommen hat. Jetzt gibts 1x tgl. Metacam.
Füttern soll ich erst gegen Abend wieder, damit sie nicht noch mehr Essen mit Schmerzen verbindet.

• Zähne raus? Beitrag #63
Ich hoffe, es wird bald besser!

• Zähne raus? Beitrag #64
Sie frisst :-D
Gott ich freu mich soooo :)

• Zähne raus? Beitrag #65
SUPER! :-D

• Zähne raus? Beitrag #66
Hey das ist absolut toll - ich freu mich riesig!! Nur weiter so!

• Zähne raus? Beitrag #67
Ihr Armen, da habt ihr ja ganz schoen was mitgemacht!!

Super, dass sie wieder frisst.....das Metacam wuerde ich ihr aber nur solange geben wie absolut noetig!!

Gute Besserung weiterhin :razz::razz:

Katrin

PS: EUR 8 pro Zahn??? Wisst ihr, was das hier in den USA kostet - je nach Zahn zwischen $10 und $157 (!!!!!!!!!) Seid froh, dass ihr in D seid!!!!!

• Zähne raus? Beitrag #68
Ich zahle bei einer einfachen Extraktion 6 EUR pro Zahn :)

• Zähne raus? Beitrag #69
Wenns natürlich mal nicht so einfach ist, dann steigt auch hier der Preis.

• Zähne raus? Beitrag #70
Also sie sieht entspannter aus und putzt sich endlich wieder, die letzten Tage sah sie richtig schmutzig-verklebt aus.
Ich hab eben erst das Metacam gegeben, essen mag sie noch nicht aber das wird sie wohl wenn das Schmerzmittel wieder richtig wirkt. Gestern hat sie etwa ein 3/4 Tütchen Miamor gegessen plus etwas mehr als ein halbes von Hermann's ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zähne raus? Beitrag #71
Trockenfutter kann wieder ohne Schmerzen geknackt werden :-D
Gerade mampft sie Leonardo Kaninchen, sie frisst als wäre nie was gewesen :)

• Zähne raus? Beitrag #72
Ein noch freudigeres Update:
Sie frisst BARF :-D
Genauer bevorzugt sie es dem Nassfutter das ich ihr hingestellt habe :)

• Zähne raus? Beitrag #73
Toll toll toll :) das sind super neuigkeiten.

• Zähne raus? Beitrag #74
Ich bin hier grade rumgehüpft wie ein kleines Kind.
Gut das mein Freund das nicht gesehen hat, der hat mich in Gedanken schon für verrückt erklärt als ich mich gestern kaum mehr eingekriegt hab als sie ihr Nassfutter fraß :mrgreen:

• Zähne raus? Beitrag #75
Super, super Nachrichten!! Freut mich total fuer euch - es ist das Schlimmste, wenn die Kleinen nicht fressen moegen :-:)-:)-(

Ich probiere auch, meinen mehr richtiges Fleisch zu geben - heute gab's zB Rinderleber, die auch gerne verzehrt wurde (allerdings hatte ich sie vorher in der Mikrowelle gegart, weil sie es mir a) wahrscheinlich nciht gefressen haetten roh und b) schleppt mein Kater alles, vor allem Fleisch, im Haus rum und das mag ich mir mit roher Leber nicht antun, das ist zu ecklig!!

• Zähne raus? Beitrag #76
Oh das klingt ja toll! :) Freue mich für euch.

• Zähne raus? Beitrag #77
Super, super Nachrichten!! Freut mich total fuer euch - es ist das Schlimmste, wenn die Kleinen nicht fressen moegen :-:)-:)-(

Ich probiere auch, meinen mehr richtiges Fleisch zu geben - heute gab's zB Rinderleber, die auch gerne verzehrt wurde (allerdings hatte ich sie vorher in der Mikrowelle gegart, weil sie es mir a) wahrscheinlich nciht gefressen haetten roh und b) schleppt mein Kater alles, vor allem Fleisch, im Haus rum und das mag ich mir mit roher Leber nicht antun, das ist zu ecklig!!

Bitte nicht zu viel an Leber.

Leber ist ein Suppie beim Barf und sollte nicht überdosiert werden.

• Zähne raus? Beitrag #78
So, ein mächtiger Dämpfer... Motzi wird beim Geruch von Futter übel :-(
Sie sieht total matt aus... ach Scheiße...
Am Zahnfleisch seh ich nix, sieht gut aus, aber wenn das Morgen noch so ist muss ich nochmal mit ihr zum Tierarzt....

• Zähne raus? Beitrag #79
Mist. Drücke euch die Daumen und die Miezen natürlich die Pfoten, dass es nichts Schlimmes ist und hoffentlich morgen auch wieder vorbei :-(

• Zähne raus? Beitrag #80
Oh nein ...

Unbedingt zum tierarzt, besonders wenn sie so schlapp ist ...

Gute besserung!

Thema:

Zähne raus?

Zähne raus? - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Oben Unten