Wieso fragt ihr nicht beim türkischen Metzger? Ich war eben bei einem und habe gut 2 Kilo Verschnitt inkl Knochen vom Lamm für Noppes bekommen. Herzmagenmische vom Huhn für 2,29€/ Kilo. Im Angebot dann 1,99€.
Ich hab keinen türkischen Handel direkt in meiner Umgebung.
Dazu weiss ich nicht genau, wer von denen selbst Metzger ist und sowas haben könnte. Viele die ich kenne haben auch eine Fragwürdige Qualität oder sind saumäßig teuer, dafür gut. Sind halt eher im türkischen Lebensmittelladen mit drin und am anderen Ende der Stadt.

Zu mindest für mich.
Wenn ich noch Kontakt zu meinem Dad hätte, wäre es wieder was anderes... Der kennt nämlich alles was man braucht in dem Bereich.. :-( (Ist selbst Araber und bekommt halt alles fast geschenkt -.-')
Ich kann nur von Bones reden, weil da nun einige male nun drin war: da liegt der KG bei sehnigem Rindfleisch bei 1,99 Euro, "unsehniges" wohl bei 2,99 Euro ... (Wobei ich gerade andere Preise auf der HP sehe, als letzten Sa im Laden) mhmh..
Bei auf jeden Fall ist beides günstiger als das was sie nun bekommen bei gleicher Qualität :roll: für die 20% Rohfleisch ist es erst mal vollkommen okay. Bei richtigem BARFen ist es wieder was anderes, da bekomme ich wohl Regelmäßig Wildabschnitte (Kein Wildschwein dabei).. Schon mal ein Anfang.
Tine: Ja, Fisch aus der Dose wird hier auch nicht gern gesehen:roll: auch am liebsten wird das gefressen, was man sonst niemals in der freien Wildbahn bekommt. :roll:
Ich habe gerade gesehen, dass es da BARF Anfängermix gibt... das ist dann nur das fertige Fleisch was ich dann mischen muss oder?