Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ?
Diskutiere Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je, armes Katerchen ! Sini nimmt auch nur sehr zögerlich aus der Hand und oft gar nicht, wenn die Jungs sich randrängeln.
Schau mal hier...
-
-
Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? Beitrag #81
Oh je, armes Katerchen ! Sini nimmt auch nur sehr zögerlich aus der Hand und oft gar nicht, wenn die Jungs sich randrängeln.
Schau mal
hier, wegen Hygrometer .
-
-
-
Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? Beitrag #82
Danke, ich muss eh auch eine Liste meinen Freund schreiben, was er nächste Woche alles bestellen darf. :-D:roll:
-
-
Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? Beitrag #83
Hätte da vielleicht auch ein paar Dinge auf dem Zettel.... darf ich mich anschließen ;-)
-
-
Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? Beitrag #84
Hoffentlich bekommt ihr das auch bald in den Griff Ceilyn, das sie wieder gesund werden, die Luftfeuchtigkeit hoch geht und das dein Kater nichtmehr weg rennt wenn es an Lercklie erhaschen geht. Ich habe hier auch so einen Problemfall aber den ganz gut in den Griff bekommen mit viel Übung und Geduld;-)
Ich habe auch schon festgestellt das Wurmtabletten Leckerlies sind:lol:
War jetzt die letzten zwei Tage so mit der Katzenleiter beschäftigt das ich garnichtmehr geantwortet habe.
Gibt es nicht auch Wasserschalen die man an die Heizung dranhängen kann Butzie, oder bringt es vieleicht auch was wenn du sie auf den Boden direkt darunter bzw. daneben stellst?
Leider hab ich so garnkeinen wirklich Tipp wie man die Luftfreuchtigkeit erhöhen kann da ich eher das Problem habe davon viel zu viel in der Wohnung zu haben:sad:
Gassi war ich natürlich die letzten beiden Tage auch wieder mit Filou:mrgreen:
-
-
Alle Drei niesen - was tun, damits nicht schlimmer wird ? Beitrag #85
Butzie: Nee, ich glaube, da ist er nicht dabei. :roll: Der wird schon von meiner Liste genervt sein. :mrgreen: Da muss es wieder gutes Essen geben vorher. ;-)
sunburst: Danke.

Ich hoffe, dass es bald aufhört. Ich denke, dass es mit den ersten richtig warmen Sonnenstrahlen hier auch aufhören wird. Ich seh das ganz optimistisch inzwischen :-D
Alles andere habe ich schon gelernt: das bringt die Zeit.

und wenn es dann mal klappt, freut man sich um so mehr. :mrgreen:
Thema: