Ja, wir wohnen recht hoch. Altbau Haus und dann in der Dritten von Vier Etagen. Das ist fast so hoch wie die Bäume hier sind.
wenn ich die Heizung anmache, merkst du auch richtig wie es hier staub trocken wird.
So lange es kalt ist, niesen sie auch nicht wirklich, so bald ich es an mache, gehts los ...
Ich hatte mir eines von meiner Oma geliehen.. Dachte wir hätten es nun im Griff, da auch einige Tage die Heizung nimmer an war... und dann wurde es wieder kälter .... -.-'
So ein kombi ding steht aber bei uns schon auf der Wunschliste und wird dann bald bestellt .... hatte nur gehofft, dass bei Tchibo mal wieder was angeboten wird. :roll: die sind eigentlich recht okay.
Wir haben gerade -2°C mit etwas Sonne.
Er rennt weg, wenn ich Leckerlis auf meine Hand lege -.-' Die er sonst total gerne mag. Er hat Angst, wenn ich sie in seine Richtung "schmeisse". Es ist immer ein "Drama" wenn ich gehe, da er ja nun auch Leckerli will, wenn ich raus gehe, aber er einfach zu langsam und ängstlich ist. EINMAL letztes WE hat er ein Fitzel Butter von meinen Fingern geschleckt. :-D Das war ein Erfolg!
Also, ich lege nun immer was vorsichtig vor ihm hin und so, dass klappt dann schon. Aber mein Staubsauger-Kater ist immer sehr schnell da

Ist der Züchter dran schuld, der schmiss ständig aggressiv mit dem Trockenfutter durch die Wohnung. :-( Das dann ziemlich lange und die Katzen mussten dann zu sehen wo sie bleiben. Dazwischen dann noch die grossen Kater und so weiter..
Aber im allgemeinen, ja man weiss nie was einen bei Katzen erwartet xD aber liebt man das nicht so an ihnen?! ^^