14.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #221 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ein Erdmännchen :-D
14.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #222 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Schwarze Katze im Schnee ist einfach super Und ab jetzt will ich nur noch Grün und Pflanzen auf deinen Fotos sehen! Und die süßen Katzen natürlich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich hab null Bock mehr auf Schnee!:evil: NinaMarleen schrieb: ein Erdmännchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ist aber ein Erdweibchen.:smile:
Isenbert schrieb: Schwarze Katze im Schnee ist einfach super Und ab jetzt will ich nur noch Grün und Pflanzen auf deinen Fotos sehen! Und die süßen Katzen natürlich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich hab null Bock mehr auf Schnee!:evil: NinaMarleen schrieb: ein Erdmännchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ist aber ein Erdweibchen.:smile:
24.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #223 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Putzen im Sonnenschein. Zuviel Arbeit, ich lass es sein! Fette Beute? Ja, gleich hab ich dich! Jetzt, ja, ich krieg ihn! Ast ich kill dich! Neee, nicht warm genug!
Putzen im Sonnenschein. Zuviel Arbeit, ich lass es sein! Fette Beute? Ja, gleich hab ich dich! Jetzt, ja, ich krieg ihn! Ast ich kill dich! Neee, nicht warm genug!
24.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #224 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Ast ich kill dich! Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist meeega süß! Als ob er nen Freudenschrei loslassen würde *jauchz*
Spaddel schrieb: Ast ich kill dich! Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist meeega süß! Als ob er nen Freudenschrei loslassen würde *jauchz*
24.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #225 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Das Bild ist meeega süß! Als ob er nen Freudenschrei loslassen würde *jauchz* Zum Vergrößern anklicken.... Er hatte auch viel Freude bei der Astjagt!:razz: Da hat er allerdings den Ast angefaucht, weil der zu schnell war.:lol:
Isenbert schrieb: Das Bild ist meeega süß! Als ob er nen Freudenschrei loslassen würde *jauchz* Zum Vergrößern anklicken.... Er hatte auch viel Freude bei der Astjagt!:razz: Da hat er allerdings den Ast angefaucht, weil der zu schnell war.:lol:
25.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #226 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Er hatte auch viel Freude bei der Astjagt!:razz: Da hat er allerdings den Ast angefaucht, weil der zu schnell war.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ... und, war der Ast beeindruckt? :lol::lol::lol: Dein Fellschweinchen ist ja auch süß. ;-) Hast ihm beim Putzen geholfen? ;-)
Spaddel schrieb: Er hatte auch viel Freude bei der Astjagt!:razz: Da hat er allerdings den Ast angefaucht, weil der zu schnell war.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ... und, war der Ast beeindruckt? :lol::lol::lol: Dein Fellschweinchen ist ja auch süß. ;-) Hast ihm beim Putzen geholfen? ;-)
25.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #227 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: ... und, war der Ast beeindruckt? :lol::lol::lol: Dein Fellschweinchen ist ja auch süß. ;-) Hast ihm beim Putzen geholfen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö dem Ast war es egal und das Fellschweinchen hat die Tannennadeln im Gebüsch abgestreift.;-)
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: ... und, war der Ast beeindruckt? :lol::lol::lol: Dein Fellschweinchen ist ja auch süß. ;-) Hast ihm beim Putzen geholfen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö dem Ast war es egal und das Fellschweinchen hat die Tannennadeln im Gebüsch abgestreift.;-)
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #228 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ostereiersuche! In Nestern Im Dreck Im Kriegsmodus Grübelnd Lauernd Lecker
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #229 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 hier mal eine fotofuhre von yellow...er ist auch ein blumenkind und im winter kübelpflanze!:lol: hm, nehm ich ihm die kübel weg?geplant waren eigentlich funkien, kein funkelkater...hm... ihr armen!sorry, dass es sooo viele geworden sind...aber ich bin halt echt voll vernarrt in mein goldkätzelein!
hier mal eine fotofuhre von yellow...er ist auch ein blumenkind und im winter kübelpflanze!:lol: hm, nehm ich ihm die kübel weg?geplant waren eigentlich funkien, kein funkelkater...hm... ihr armen!sorry, dass es sooo viele geworden sind...aber ich bin halt echt voll vernarrt in mein goldkätzelein!
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #230 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Niedlich ist er Dein roter Kübelbewohner. Nicht böse sein aber das hier ist der Foto Threat von meinen Pelzen. Da Du so viele schöne Bilder hast, mach Yellow doch einen eigene auf.
Niedlich ist er Dein roter Kübelbewohner. Nicht böse sein aber das hier ist der Foto Threat von meinen Pelzen. Da Du so viele schöne Bilder hast, mach Yellow doch einen eigene auf.
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #231 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 ähm ja...sorry!warte kurz, dann kopiere ich das noch mal.dann kannst du es ja löschen!oder ein mod.dachte, es ginge um garten-katzen allgemein!aber stimmt, yellow hat viele fans.recht haste, er braucht seinen eigenen thread! Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
ähm ja...sorry!warte kurz, dann kopiere ich das noch mal.dann kannst du es ja löschen!oder ein mod.dachte, es ginge um garten-katzen allgemein!aber stimmt, yellow hat viele fans.recht haste, er braucht seinen eigenen thread!
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #232 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ach er darf ruhig mal hier drinn bleiben, sowas nettes Rotes ist auch ganz hübsch. Hab ich gar nicht, fehlt eigentlich noch, wo wohnst Du? Eventuell sollte ich ihn dann in meinen Garten holen!;-)
Ach er darf ruhig mal hier drinn bleiben, sowas nettes Rotes ist auch ganz hübsch. Hab ich gar nicht, fehlt eigentlich noch, wo wohnst Du? Eventuell sollte ich ihn dann in meinen Garten holen!;-)
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #233 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Shaaaariiileinchen!!! Wieder so süße Bildchen!
01.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #234 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke, ich werde Shary ausrichten, dass sie einen Fan hat.;-)
02.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #235 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 ja, schön!danke! öhm...nönö...der yellow bleibt schön hier!brauchst nicht nach der großen blauen tasche suchen!;-) ich glaube, ich habe meinen wohnort ergänzt.das schöne münster ist es!aber mehr verrat ich nicht!:lol: bei manchen steht das alter, habe noch nicht herausgefunden, wie man das öffentlich einstellt.
ja, schön!danke! öhm...nönö...der yellow bleibt schön hier!brauchst nicht nach der großen blauen tasche suchen!;-) ich glaube, ich habe meinen wohnort ergänzt.das schöne münster ist es!aber mehr verrat ich nicht!:lol: bei manchen steht das alter, habe noch nicht herausgefunden, wie man das öffentlich einstellt.
03.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #236 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was ist da? Nur ich, auf Krawall gebürstete! Und ich erst! Tolle Schlafplätze!:roll:
04.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #237 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wie friedlich sie aussehen, wenn sie schlafen... :lol::lol::lol:
04.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #238 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Wie friedlich sie aussehen, wenn sie schlafen... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kleine Engel, wir sind sooo lieb, wir machen nie Blödsinn!;-) Allerdings hätte ich auch gerne mal meine Puschen, habe inzwischen 5 Paar und immer sind die besetzt!:roll:
Raikou schrieb: Wie friedlich sie aussehen, wenn sie schlafen... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kleine Engel, wir sind sooo lieb, wir machen nie Blödsinn!;-) Allerdings hätte ich auch gerne mal meine Puschen, habe inzwischen 5 Paar und immer sind die besetzt!:roll:
04.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #239 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juhuuu Hausschlappen, immer ein toller Schlafplatz! Und in den Birkenstock oops von meinem Freund kann man auch suuuuper kleine Plüschmäuse verstecken! :lol:
Juhuuu Hausschlappen, immer ein toller Schlafplatz! Und in den Birkenstock oops von meinem Freund kann man auch suuuuper kleine Plüschmäuse verstecken! :lol:
04.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #240 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die könnten auch mal die Latschen des Göttergatten nehmen, nee immer meine, auch zum Mäuse verstecken. Die Puschen sind nie frei, entweder liegt Katz drauf oder Maus wohnt drinn. Ich hätte einen Cotainer Puschen kaufen sollen, statt neuem Kratzbaum.:roll:
Die könnten auch mal die Latschen des Göttergatten nehmen, nee immer meine, auch zum Mäuse verstecken. Die Puschen sind nie frei, entweder liegt Katz drauf oder Maus wohnt drinn. Ich hätte einen Cotainer Puschen kaufen sollen, statt neuem Kratzbaum.:roll: