06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #201 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schönes Wetter! Gemein, ich will auch Flügel! Angriff! Was war da? Ich komme! Vergiss es! Wer gewinnt? Der Sandmann! Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
So schönes Wetter! Gemein, ich will auch Flügel! Angriff! Was war da? Ich komme! Vergiss es! Wer gewinnt? Der Sandmann!
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #202 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wieder sooo schöne Fotos. Draußen ist es toll!!!!
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #203 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Wieder sooo schöne Fotos. Draußen ist es toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz:
Raikou schrieb: Wieder sooo schöne Fotos. Draußen ist es toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz:
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #204 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Och, wenn der Sandmann noch nicht da war, ist es doch so lustig und süß zu sehen!
Spaddel schrieb: Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Och, wenn der Sandmann noch nicht da war, ist es doch so lustig und süß zu sehen!
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #205 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Och, wenn der Sandmann noch nicht da war, ist es doch so lustig und süß zu sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Regalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-? Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
Raikou schrieb: Och, wenn der Sandmann noch nicht da war, ist es doch so lustig und süß zu sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Regalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-?
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #206 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Reagalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-? Zum Vergrößern anklicken.... :-? Okay, das kann ich nachvollziehen, da reichen meine zwei älteren Damen schon, wenn die eine abends meint, sie muss die andere jagen und diese zu uns ins Bett flieht... :roll: Hoffentlich ist dann nicht so oft Schlechtwetter. ;-)
Spaddel schrieb: Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Reagalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-? Zum Vergrößern anklicken.... :-? Okay, das kann ich nachvollziehen, da reichen meine zwei älteren Damen schon, wenn die eine abends meint, sie muss die andere jagen und diese zu uns ins Bett flieht... :roll: Hoffentlich ist dann nicht so oft Schlechtwetter. ;-)
06.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #207 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :-? Okay, das kann ich nachvollziehen, da reichen meine zwei älteren Damen schon, wenn die eine abends meint, sie muss die andere jagen und diese zu uns ins Bett flieht... :roll: Hoffentlich ist dann nicht so oft Schlechtwetter. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe ich auch, irgendwann hat auch Norddeutschland mal Glück, mit dem Wetter!:smile:
Raikou schrieb: :-? Okay, das kann ich nachvollziehen, da reichen meine zwei älteren Damen schon, wenn die eine abends meint, sie muss die andere jagen und diese zu uns ins Bett flieht... :roll: Hoffentlich ist dann nicht so oft Schlechtwetter. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe ich auch, irgendwann hat auch Norddeutschland mal Glück, mit dem Wetter!:smile:
07.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #208 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Spaddel schrieb: Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel schrieb: Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Regalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen, Ute! Ist hier ganz genauso . Man sieht deinen Fellnasen so richtig die Freude an. Wieder soooooo tolle Bilder *schmacht*. Habt ihr gesundheitstechnisch jetzt eigentlich alles im Lot? Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
Spaddel schrieb: Ja, ist es, auch für mich, so schön friedlich wenn der Sandmann da war!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel schrieb: Na ja, wenn bei Schlechtwetter alle abends noch Pep haben, ist es nicht ungefährlich. Da geht die wilde Jagt auch schon mal über die gemütlich liegende Dosi!:roll: Von Regalen und Tischen wollen will ich gar nicht reden.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen, Ute! Ist hier ganz genauso . Man sieht deinen Fellnasen so richtig die Freude an. Wieder soooooo tolle Bilder *schmacht*. Habt ihr gesundheitstechnisch jetzt eigentlich alles im Lot?
07.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kater Shiva schrieb: Das kann ich nur bestätigen, Ute! Ist hier ganz genauso . Man sieht deinen Fellnasen so richtig die Freude an. Wieder soooooo tolle Bilder *schmacht*. Habt ihr gesundheitstechnisch jetzt eigentlich alles im Lot? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment sind alle fit und frech und ich versuche mir nicht immer Sorgen zu machen. Da Micky ja dauernd tränende Augen hat, bei Sonne oder wenn er müde wird, nicht so einfach.:roll:
Kater Shiva schrieb: Das kann ich nur bestätigen, Ute! Ist hier ganz genauso . Man sieht deinen Fellnasen so richtig die Freude an. Wieder soooooo tolle Bilder *schmacht*. Habt ihr gesundheitstechnisch jetzt eigentlich alles im Lot? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment sind alle fit und frech und ich versuche mir nicht immer Sorgen zu machen. Da Micky ja dauernd tränende Augen hat, bei Sonne oder wenn er müde wird, nicht so einfach.:roll:
07.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #210 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Im Moment sind alle fit und frech und ich versuche mir nicht immer Sorgen zu machen. Da Micky ja dauernd tränende Augen hat, bei Sonne oder wenn er müde wird, nicht so einfach.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr es mal mit L-Lysin versucht? Balu hatte auch als Junior öfter mal "Schlaf in den Augen". Sieht man halt auch bei den schwarzen Katzen eher. Mittlerweile hat er es gar nicht mehr.
Spaddel schrieb: Im Moment sind alle fit und frech und ich versuche mir nicht immer Sorgen zu machen. Da Micky ja dauernd tränende Augen hat, bei Sonne oder wenn er müde wird, nicht so einfach.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr es mal mit L-Lysin versucht? Balu hatte auch als Junior öfter mal "Schlaf in den Augen". Sieht man halt auch bei den schwarzen Katzen eher. Mittlerweile hat er es gar nicht mehr.
07.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #211 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Habt ihr es mal mit L-Lysin versucht? Balu hatte auch als Junior öfter mal "Schlaf in den Augen". Sieht man halt auch bei den schwarzen Katzen eher. Mittlerweile hat er es gar nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich gerade jetzt, mal sehen ob es etwas besser wird. Bei ihm sind es aber eher verstopfte Tränenkanäle oder die Nickhautverwachsung. Laut meiner TÄ ist es nicht sinnvoll die Tränenkänäle zu spülen, verstopfen meistens wieder.
Isenbert schrieb: Habt ihr es mal mit L-Lysin versucht? Balu hatte auch als Junior öfter mal "Schlaf in den Augen". Sieht man halt auch bei den schwarzen Katzen eher. Mittlerweile hat er es gar nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich gerade jetzt, mal sehen ob es etwas besser wird. Bei ihm sind es aber eher verstopfte Tränenkanäle oder die Nickhautverwachsung. Laut meiner TÄ ist es nicht sinnvoll die Tränenkänäle zu spülen, verstopfen meistens wieder.
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #212 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Weißer Schnee und Sonnenschein! Klopperei ist auch dabei! Wohnen da Mäuse? Bequem? Schwarzer Jäger Getarnt! Pause Auflauern Angriff!
Weißer Schnee und Sonnenschein! Klopperei ist auch dabei! Wohnen da Mäuse? Bequem? Schwarzer Jäger Getarnt! Pause Auflauern Angriff!
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #213 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Du hast auch so schöne Schneekatzen, Ute! Da hatten sie aber auch einen Spaß .
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #214 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kater Shiva schrieb: Du hast auch so schöne Schneekatzen, Ute! Da hatten sie aber auch einen Spaß . Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch mal wieder Zeit, seit Freitag wollte keiner mehr vor die Tür, war zu BÄH!:smile:
Kater Shiva schrieb: Du hast auch so schöne Schneekatzen, Ute! Da hatten sie aber auch einen Spaß . Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch mal wieder Zeit, seit Freitag wollte keiner mehr vor die Tür, war zu BÄH!:smile:
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #215 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 War es bei euch auch so stürmisch?
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #216 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schnee und Sturm und Eiskalt, war nicht auszuhalten. Letze Woche von Montag bis Mittwoch Frühling und dann sowas!
Schnee und Sturm und Eiskalt, war nicht auszuhalten. Letze Woche von Montag bis Mittwoch Frühling und dann sowas!
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #217 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 War hier auch so. Meine zwei wollten UNBEDINGT raus, aber nach kurzer Zeit waren sie dann auch wieder drin .
War hier auch so. Meine zwei wollten UNBEDINGT raus, aber nach kurzer Zeit waren sie dann auch wieder drin .
12.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #218 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Genau so, raus 2 Minuten später wieder rein, ca. 20 mal amTag und dann mir die Ohren volljaulen. Ich hoffe das hält jetzt mal 2 Tage, sonst werd ich noch bekloppt.:evil:
Genau so, raus 2 Minuten später wieder rein, ca. 20 mal amTag und dann mir die Ohren volljaulen. Ich hoffe das hält jetzt mal 2 Tage, sonst werd ich noch bekloppt.:evil:
13.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #219 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich bin ein Zweibeiner! Schwarzweiß. Lecker! Kuschelig? Kletterfan!
13.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #220 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schwarze Katze im Schnee ist einfach super Und ab jetzt will ich nur noch Grün und Pflanzen auf deinen Fotos sehen! Und die süßen Katzen natürlich! ;-)
Schwarze Katze im Schnee ist einfach super Und ab jetzt will ich nur noch Grün und Pflanzen auf deinen Fotos sehen! Und die süßen Katzen natürlich! ;-)